Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2021 15:09
Die zwei mal wieder. Ich zeichne sie aktuell wahnsinnig gern, aber irgendwie nur messy stuff. War nur für mich n bisschen zum aus'm Kopf kriegen, nichts von Wert oder wo ich mir groß Gedanken gemacht hab, muss ich zugeben. Aber es hat Spaß gemacht. ^_^

Hab das Bild (und andere) schon vor 'ner Weile fertig gemacht, aber mein Scanner macht mir aktuell wieder Probleme und spinnt, wenn es warm ist. Darum werde ich, wie schon zuvor, in der nächsten Zeit vermutlich eher weniger Scans zeigen können. : )

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag~

q/////q <3 Irgendwie mag Aiko am liebsten die Bilder, für die ich mich am liebsten vor Scham begraben würde. Ich freue mich sehr, dass es gefällt und es nicht so schlimm ist, wie meine Augen es sehen! Vielen, vielen, herzlichen Dank! >////< <3
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zirkonia_
2021-08-02T06:27:38+00:00 02.08.2021 08:27
Ein wirklich sehr schönen Bild
Und vor allem ein verdientes AL
Antwort von:  Isogi
02.08.2021 10:36
Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte!
Das bedeutet mir viel!
Von:  Aurora-Silver
2021-07-25T22:17:38+00:00 26.07.2021 00:17
Oh man, dass wir mal zusammen AL sein dürfen, freut mich jetzt aber mega ;u;
Antwort von:  Isogi
26.07.2021 13:55
Ich freu mich so riesig für dich! Meine Glückwünsche! Verdient! >w< <3
Von:  Nudelchen
2021-07-21T18:36:33+00:00 21.07.2021 20:36
Ui, was ist denn mit Erias los? Was ist passiert! Der Gesichtsausdruck wirkt ja richtig gefährlich! o_o
Das Bild ist wunderschön, die Koloration ist dir so toll gelungen. Die Lichstimmung mit dem warmen, vom Fenster hinten hereinfallenden Licht ist super umgesetzt.

Ich liebe dieses Kleid von Calla übrigens echt.
Antwort von:  Isogi
23.07.2021 15:21
Vielen lieben Dank!
Ich würd ihm da auch nicht krumm kommen wollen, wenn er so guckt. : )

Das Kleid mag ich auch sehr gern. Ich wünschte ich könnte nähen, aber ich näh mir vermutlich eher meine Hände zusammen x'D
Antwort von:  Nudelchen
04.08.2021 20:52
Ich auch nicht. :')

Das zu nähen wäre bestimmt auch echt schwierig. o_o
Von:  Taroru
2021-07-20T15:57:52+00:00 20.07.2021 17:57
also ich hätte schon gerne gewusst, was vorgefallen ist, das er so die beherrschung verliert?
der ausdruck in seinem gesicht, spricht jedenfalls bände! man kann seine anspannung echt gut erkennen ^^ der effekt vom licht durch die fenster finde ich auch wahnsinnig gut gelungen (daran muss ich noch dringen übend.... challange accept oder so XD )
ich habe die beiden jedenfalls vermisst, mag gerne mehr sehen :-)
Antwort von:  Isogi
23.07.2021 15:19
Gute Frage.
Danke dir!
Ich vermiss die zwei auch. : )
Von:  TeaQuila
2021-07-20T13:59:13+00:00 20.07.2021 15:59
So ein schönes Bild <3<3
Antwort von:  Isogi
23.07.2021 15:17
Vielen Dank! <3