Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2021 15:08
Und sie ist fertig -A-

Gleich für alle Interessierte, ich habe zu dieser Karte ein kleines Tutorial gemacht:
Tutorial im Weblog

Es hat Ewigkeiten gedauert xD ein bisschen colorieren-scannen-colorieren-scannen
Ich hab gut doppelt so lange gebraucht xD

Aber da merkt man erst, wie chaotisch die eigene Arbeitsweise ist, wenn man sicher ZWINGEN muss eine Station nach der nächsten zu machen, naja ist zumindest fast geglückt xD


Zu sehen mein Charakter Jacques (übrigens aus derselben Geschichte wie Keppler >x3)


Hoffe, es gefällt!


EDIT: Vielen Dank fürs AL! Das freut mich sehr <3
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2021-06-08T17:26:23+00:00 08.06.2021 19:26
Herzlichen Glückwunsch zum AL!!!
Deine Bilder sind immer so zauberhaft.
Ich mag deine Strichführung echt gerne und auch hier sehen deine beiden Charaktere mal wieder mehr wie toll aus.
Vor allem der Bick von ihm spricht Bände, wie reizend wohl die Meerjungfrau von vorne aussieht. Eine richtig tolle Szene und super schicke Coloration!!!
Von:  Nudelchen
2021-06-08T16:55:30+00:00 08.06.2021 18:55
Das sieht wirklich klasse aus. Die Idee mit dem weißen Hintergrund finde ich ziemlich col, das hat irgendwie was, finde ich.
Und auch sonst ist das Bild echt schön. Die entspannte Haltung von Jacques ist dir toll gelungen. Und das Schilf ist total hübsch gemacht. ^^
Von:  oneyasha
2021-06-07T16:50:31+00:00 07.06.2021 18:50
Bin sehr beeindruckt von deinen Zeichnungen und den Details, die du einbaust! Diese Karte gefällt mir besonders gut.