Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2Vader   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2021 12:47
Das war mein Beitrag zum Clip Studio Paint Drawing Contest #22 zum Theme Festivals.
Ich habe mich dazu entschlossen das chinesische Drachtentanz darzustellen, da das chinesische Neujahr im selben Monat des Contests war.

Ich hoffe das Bild gefällt euch.

Folgt mir auf social media für mehr Artworks.
https://www.instagram.com/2vader.art/ | https://www.facebook.com/2vader | https://www.youtube.com/twovader | https://2vader.tumblr.com/
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-06-19T21:15:15+00:00 19.06.2021 23:15
Wohlverdientes AL. Ich mag es, wie du die Szene in Aktion gesetzt hast! Ganz toll. Und dazu musste man das Bild nicht einmal mit Details überladen.
Von:  Nudelchen
2021-06-06T16:21:29+00:00 06.06.2021 18:21
Wow, das ist aber ein eindrucksvolles Bild!
Die Perspektive von schräg unten ist dir klasse gelungen und die Beleuchtung ist auch super schön!