Zum Inhalt der Seite


Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2021 16:58
Alminas (rechts) und Asteria sind die elfigsten Elfen seit es LOTR gibt.
Das Spiel hat zwar erstaunlich wenige canon Pairings, aber natürlich muss ich die zwei shippen, die nicht canon werden. Oh, whatever, das hat mich noch nie abgehalten :D

Und ja, das ist das erste fertige Bild seit Monaten. Es gammelte auch bestimmt schon ein Jahr unfertig vor sich hin, weil ich die Hände und Alminas' Gesicht nicht hinbekommen habe. Habe mir aber vor ein paar Tagen endlich in den Hintern getreten und es nochmal versucht. Bin größtenteils happy mit dem Ergebnis :D

Clip Studio Paint hat einige nette Funktionen, wobei ich trotz allem noch keine Brushes gefunden habe, mit denen ich so gut wie mit SAIs arbeiten kann. Aber hey, wozu gibt es Texturen und Layer Modes?
Verwendete Referenz:


Themen:
Helix Waltz

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Alminas, Asteria

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-05-13T19:51:13+00:00 13.05.2021 21:51
Hallo,
 
ganz toll, die beiden Elfen wirken sehr elegant und einfach sehr...elfisch xD Gerade die Haare von Asteria gefallen mir sehr gut. Die fallen so schön hinab und leuchten einem förmlich in der Nacht entgegen. Ihr dunkler Kapuzenmantel (ich liebe diese langen, wallenden Ärmel) bildet da farblich einen tollen Kontrast zu. Außerdem mag ich, dass sich dieses Goldmuster von ihrem Umhang auch auf ihren sonstigen Kleidern wiederfindet.
 
Generell wirken sie und Alminas sehr vertraut miteinande und gerade dieses sanfte sich an der Hand halten und sich einfach nur ansehen, passt meiner Meinung nach sehr gut zu Elfen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Aurora-Silver
2021-05-13T00:14:43+00:00 13.05.2021 02:14
Ich mag diesen sanften Leuchteffekt, den die Haare durch den Kontrast geben. Ganz ganz großes Kino!
Von:  Sariei
2021-05-12T14:57:59+00:00 12.05.2021 16:57
Was für eine wunderschöne Illustration! Ich liebe die grafische Darstellung von Kleidung und Haar. Wunderschön!
Von:  Perrie_Mortem
2021-05-10T18:41:47+00:00 10.05.2021 20:41
der kontrast ist echt naisu.
aber niemand ist elfiger als legolas, also echt mal.
... nein quatsch :D finds echt n schickes bild!
Von:  CaroZ
2021-05-07T20:46:27+00:00 07.05.2021 22:46
Schönes Bild. Sehr elfig! Ich mag die Gesichter und die unaufdringliche, aber trotzdem elegante Ornamentierung. :)