Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2021 15:29
Was, Was, Was? Ich bin AL QwQ HHHHHHH Ich freue mich extrem darüber! Herzlichen Dank TAT nachdem ich ewig drauf hingearbeitet habe dieses Ziel mal zu erreichen, schaff ich es nun das 2. Mal~ und auch das 2. mal mit meinem aller liebsten Fandom! Danke dafür >u<

Mal was anderes :D
Ich hatte mega Lust mal was Traditionelles zu machen nachdem ich neue Marker gekauft habe und ein paar papierproben geschenkt bekommen habe >u<
Ich bin selber sehr zufrieden mit dem Artwork ~
Der Hintergrund ist Hauptsächlich mit colorex entstanden! Vordergrund mit Ohuhu's und Copics ♥ Feinschliff habe ich mit Polychromos und weißem Sakura Pen gemacht :D

Weil ich natürlich wieder deep im Dark Crystal Flow bin hatte ich Lust einen meiner Gelfling OCs zu zeichnen. Gerade meine liebe Ahrys eignet sich für Unterwassermotive besonders gut >u<
Themen:
Der dunkle Kristall

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-05-26T10:22:05+00:00 26.05.2021 12:22
Na dann, noch ein nachträgliches Glückwunsch zum AL, ich finde hier besonders die Wasserkreaturen total süß >u<
Von:  Jondy
2021-04-29T18:40:48+00:00 29.04.2021 20:40
Es ist aber auch ein sehr verdientes AL!!!
Ich finde die Idee mega schön, wie du sie so Unterwasser dargestellt hast und sie gerade mit den Fischen spielt. Dein Stil ist sowieso mega nice...allein Nase, Ohren...die sind so schön und fantasylike gezeichnet!!! Und auch die Coloration ist ein Traum...wie du alles förmlich in dieses grün des Wassers getaucht hast. Das bringt eine richtig tolle Stimmung rüber.
Ein wunderschönes Bild und herzlichen Glückwunsch zum AL. Da werden bestimmt noch einige tolle Bilder von dir folgen! ;)
Von:  TheJenno92
2021-04-27T07:29:32+00:00 27.04.2021 09:29
GLÜCKWUNSCH ZUM AL <3
Das Bild hat es auch echt verdient. Ultra schöne Colo und deine Gelflinge werden immer schöner.
Ich freue mich riesig für dich QwQ <3
Von:  Nukamira
2021-04-21T07:30:52+00:00 21.04.2021 09:30
Es ist einfach sovieeeeelll liebe 😭❤️❤️❤️
Ahrys sieht wunderbar aus
Von:  blackwinged-neotu
2021-04-19T14:22:18+00:00 19.04.2021 16:22
das traditionelle liegt dir richtig!
sieht wirklich super aus. schöne colo