Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lume   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2021 21:19
Hallo!

Liest das hier überhaupt jemand? XD
Egal, hier ein neues Bild! Zu sehen sind die Hauptcharaktere meines Doujinshis „MANA“.
Das soll ein Kapitelbild werden, darum war es mir wichtig, dass diese vier drauf zu sehen sind.
Ich bin leider immer sehr unkreativ was Hintergründe anbelangt. Eigentlich würde ich sie auch gerne zeichnen, aber ich entwerfe immer zuerst die Komposition der Figuren und dann fällt mir für den Hintergrund meistens nichts mehr passendes ein.

Mal schauen, ob ich das beim nächsten Bild hinbekomme :)

Bis Bald!

EDIT: Vielen Dank fürs AL :) Kam sehr unerwartet und hat mich umso mehr gefreut!
Falls ihr am zugehörigen Doji interessiert seid: Am besten einfach Favorisieren, dann bekommt ihr Bescheid wenn es (endlich) weitergeht :D
Derzeit arbeite ich noch am Storyboard, es wird also noch etwas dauern, aber ich will es unbedingt schön und ordentlich machen :)


Ist dem Dōjinshi "MANA" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
Hab an ein paar Tagen dran gearbeitet, aber immer nur ein paar Stunden

Wie immer:
ich nehme gerne konstruktive Kritik an :)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-02-25T08:30:02+00:00 25.02.2021 09:30
Tolles Bild!
Die Charaktere sehen großartig aus. 👍😊
Antwort von:  Lume
25.02.2021 18:15
Dankeschön :)
Von:  Nudelchen
2021-02-24T23:08:00+00:00 25.02.2021 00:08
Herzlichen Glückwunsch zum AL! ^^
Das Bild ist wirklich schön geworden.
Die vier Charaktere sehen toll aus, ihre jeweiligen Posen sind dir klasse gelungen und wirken sehr dynamisch.
Und das Farbspiel im Hintergrund ist auch echt hübsch. ^^
Antwort von:  Lume
25.02.2021 18:17
Vielen lieben dank für deinen lieben Kommentar! :)
Von:  _Zirkonia_
2021-02-23T06:09:01+00:00 23.02.2021 07:09
Herzlichen Glückwunsch zum AL
Antwort von:  Lume
23.02.2021 07:22
Dankeschön :)
Von:  Aurora-Silver
2021-02-23T01:05:53+00:00 23.02.2021 02:05
Hey, wir sind zusammen AL. Wahnsinn!
Ich mag ja diese Glitzercolo so gern. Also dieses Gesprenkel. Me likes :D
Antwort von:  Lume
23.02.2021 07:23
Das ist ja super! Ich freue mich!
Vielen dank :)