Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eente   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2021 16:20
Meine beiden Beiträge für die Pokemon fusions STA hier auf Animexx.

Als erstes habe ich ein Dragonier mit einem Alola Knogga fusioniert, ich fand die Idee und die Farbkombo irgendwie interessant.
- Ich habe es auf den Namen Dragnogga getauft.

Das andere ist eine Fusion aus Lucario und Elevoltek. Die Farbgebung erinnert ein bisschen an das Shiny Lucario was ich im nachhinein, als ich mit der Karte fertig war erst entdeckt habe aber durch die verschiedenen Körperteile und Musterungen die ich von Elevotek übernommen habe ist es dann doch wieder etwas anders.
- Ich habe ihm den Namen Elecario gegeben
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Nukamira
2021-03-17T18:17:10+00:00 17.03.2021 19:17
Ahhhh richtig geniale Beiträge da weiß man gar nicht wo man als erstes hingucken soll 😍
Links gefällt mir am besten einfach allein vom Setting her und Dragonir mit nem Knochen Schädel ist einfach endlos cool
Von:  Renira
2021-03-17T13:40:10+00:00 17.03.2021 14:40
Ui, das sind zwei starke Beiträge *__*
Besonders gefällt mir von den beiden Beiträgen das Dragnogga *___* Die Idee ist einfach megagenial und dieses grüne Feuer am Hals passt wunderbar.
Auch die Colo der beiden Karten ist dir sehr gut gelungen ^^
Von:  IllyriaMcNair
2021-03-17T12:49:42+00:00 17.03.2021 13:49
Beide Karten sind einfach nur abgefahren! Die Details sind der Hammer... Das Dragnogga ist einem meiner absoluten Favoriten. Die beiden Pokis lassen sich perfekt fusionieren und dieses Grün knallt so richtig schön raus, ohne dass es andere Elemente der Karte überlagert. Klasse!
Elecario hat eine super Pose, die Karte wirkt sehr dynamisch und auch die ganzen Blitzeffekte sind gut gesetzt.
Zwei wundervolle Beitrage die zur Aktion passen die die Faust aufs Auge ^^
Von:  Chocoberry
2021-03-16T19:34:31+00:00 16.03.2021 20:34
Beide Fusionen sind unglaublich gut gelungen, aber besonders das Alola Knogga + Dragonir finde ich einfach unglaublich genial. Nicht nur ist die Fusion wirklich super schön, auch der Leuchteffekt ist einfach klasse und der Hintergrund total gut gelungen. Ich liebe die Karte total!
Von:  SchwarzerFlamingo
2021-03-16T11:27:31+00:00 16.03.2021 12:27
Deine beiden Beiträge sind echt total toll geworden * ___ *
Dragonir ist ja schon seit meiner Kindheit eins der Pokemon die ich richtig gerne mag, Alola-Knogga ist auch einfach nur mega cool mit seiner düsteren Coolness und den Flammen. Ich finde du hast die beiden total stimmig fusioniert! Mir gefällt die tolle Coloration und die Karte strahlt eine tolle Atmosphäre aus! Vorallem die Leuchteffekte sind richtig episch. Eine rundum gelungene Kakao über die ich mich echt riesig freuen würde :3
Lucario und Elevoltek waren leider nie unter meinen Lieblingspokemon aber deine Fusion ist sowas von gelungen. Witzig finde ich auch, dass die beiden so extrem gut zusammen passen und es fast scheint als wäre es ein weiterentwickeltes Shiny Lucario (wegen dem Gelb :D) Toll sind auch die Stromeffekte, man hat richtig das Gefühl es Knistern zu hören :3
Von:  KathasTrophe
2021-03-14T17:45:45+00:00 14.03.2021 18:45
Das sind beides echt schöne Karten! Ich persönlich mag ja die erste Generation am meisten, daher gefällt mir deine Dragonir x Knogga Karte etwas besser und gehört auch zu meinen Favoriten ;) Ich finde die Fusion sehr elegant gelöst und wahnsinnig schick :D Die Details mit dem Knochen am Hals, dem Schädel auf dem Kopf und diesen Leuchtfeuern sind so schön umgesetzt und die Farben gefallen mir auch so gut. Hinzu kommt, dass die ganze Umgebung so detailliert ist und durch die Farbgebung auch etwas trostlos aussieht, was toll zum Pokemon passt. Echt schön! *__*
Aber trotzdem ist auch deine Lucario x Elevoltek Karte super geworden. Die Pose ist so dynamisch gewählt und die ganzen Blitze drumherum verstärken den Effekt nochmal ungemein ;) Und natürlich sieht auch diese Fusion sehr gut umgesetzt und passt hervorragend. Ich finde man merkt an den beiden Karten, dass dir das Fusionieren echt gut liegt :D
Von:  Amoebe
2021-03-13T17:56:51+00:00 13.03.2021 18:56
Hallöchen,

das sind beides unheimlich schöne Karten. Ganz besonders fasziniert mich dein Dragonir/Alola-Knogga. Die Kombination ist wundervoll gelungen!
Von:  Pumme
2021-02-25T00:24:45+00:00 25.02.2021 01:24
Ich finde beide Karten wunderschön geworden, mitunter meine Top Favos der ganzen STA xD <3
Am besten gefällt mir Dragonir und Alola Knogga. Ich liebe Knogga einfach, es ist mit mein Lieblingspokemon (sowie Tragosso:D) und die Fusion ist dir einfach mega gelungen. Ich liebe die Maske auf Dragonir's Gesicht! <3
Antwort von:  Pumme
02.03.2021 01:57
Die Karte mit Dragonir und Alola Knogga ist aus der STA übrigens definitiv ein Top Favorit, ich liebe Alola Knogga einfach <3
Von:  Doryanthes
2021-02-24T16:11:36+00:00 24.02.2021 17:11
Tolle Fusionen! Sie gut aus!
Ich mag die Farben sehr!
Von:  foh666
2021-02-24T15:57:42+00:00 24.02.2021 16:57
Sehr stimmige Fuisonen *-* und super umgesetzt!