Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

somniala   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2021 13:57
Mir war danach etwas weiches rosanes zu zeichnen und da ich in letzter Zeit Wiesenior super gern mag, habe ich mich für ein Shiny und Pfingstrosen entschieden :D! Themen:
Pokémon, Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Wiesenior (162), Rose

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eNiM
2021-01-14T21:35:10+00:00 14.01.2021 22:35
Oh, ist wirklich schade das hier noch keinen Kommentar verfasst wurde.
(Da bin ich mal wieder auf Animexx und stolpere gleich mal über das tolle Bild :D)
Ich finde es wirklich sehr schön und gelungen! Das Pink und das Gold/Gelbe gefallen mir sehr gut, finde es ist sehr stimmig.
Die Pfingstrosen sind dir auch wirklich gut gelungen.
Irgendwie erinnert mich das Poki an meine Katze xD, wenn sie ein Chibi wäre würde sie genau so schauen (wenn sie Leckerchen bekommt :D)
Für meinen Teil kann ich dir leider keine konstruktive Kritik geben, nur Lob da lassen.
GLG
Antwort von:  somniala
15.01.2021 01:42
Ach es ist nicht schlimm >v<!
Dafür freu ich mich umso mehr über deinen super lieben Kommentar ;V;! Vielen vielen lieben Dank! Ich freu mich auch enorm über das Lob qvq!

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass deine Katze so schauen könnte - bei Leckerchen werden die Augen immer so süß groß bei Katzen haha xDc