Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2020 15:21
Hallihallo :D

nach dem Inktober hatte ich wieder richtig Lust ein detailreiches Bild mit Buntstiften zu zeichnen ^^
Diesmal dominiert die Farbe Grün sehr stark :'D Aber grün ist auch schön :D

Solche Bilder machen mir einfach am meisten Spaß <3
Ich hoffe, es gefällt euch <3

Vielen Dank, dass das Bildchen hier AL geworden ist <3
_______________________________________________________________________
mehr Zeug auf https://www.instagram.com/mc_akiosartworks/
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Charaktere:
Rose

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2020-11-23T20:42:09+00:00 23.11.2020 21:42
Wahnsinn wie Detailreich du hier gezeichnet hats. Deine Coloration ist hier sehr hübsch und die vielen Details sind echt hammer. Überall gibt es etwas zu entdecken. Vor allem die Kleidung und die Schuhe der Person in der Mitte sehen genial aus.
Ein klasse Bild und ein schönes AL!
Antwort von:  mc_akio
25.11.2020 22:10
vielen Dank <3
bei meinen Bildern, die ich sonst so in dem Stil zeichne, haben die Mädels immer Kleider an, dieser Einteiler und die Schuhe sind da mal was anderes :D
Von:  Nudelchen
2020-11-21T19:23:44+00:00 21.11.2020 20:23
Herzlichen Glückwunsch zum AL! ^^
Das dieses Bild auch absolut verdient hat.
Über den Grad an Details in deinen Werken kann ich immer wieder aufs Neue nur staunen. Und am aller beeindruckendsten finde ich die wunderschönen Edelsteine. Die kolorierst du so genial! *_*
Das Farbschema finde ich außerdem auch echt hübsch!
Antwort von:  mc_akio
25.11.2020 22:09
vielen Dank <3
ich freu mich auch, dass dieses Bild AL geworden ist :D
Edelsteine zu colorieren macht auch so Spaß <3
Von:  Oogie-Boogie
2020-11-16T14:44:26+00:00 16.11.2020 15:44
Ganz schön viel Detail.
Eindrucksvoll.
Antwort von:  mc_akio
17.11.2020 17:19
Dankeschön <3
Von:  Misha
2020-11-16T11:34:11+00:00 16.11.2020 12:34
wow das Bild ist echt krass
wirklich sehr viele Details
ich bin etwas überfordert, weil es so bunt ist und irgendwie keine Stelle hervorgehoben wird.
Das macht es leider etwas platt.
Aber das sollte wohl auch so sein.
Das Bild ist verdient AL!
Antwort von:  mc_akio
17.11.2020 17:19
vielen Dank <3
ja ich wollte, dass keine Stelle im Bild dominiert, aber ich verstehe, was du mit dem "platt wirken" meinst ;D Ich geh mit dunklen Farben und Tiefen meist noch zögerlich um ^^"
Von:  blackwinged-neotu
2020-11-16T07:22:13+00:00 16.11.2020 08:22
verlier mich schon wieder in den ganzen kleinen details. erstklassiges gefühl dafür. die übergroßen augen kann mögen oder nicht, aber es ist im gesamten ein tolles werk. jetzt noch als puzzle und die leute haben ihren spaß ;)
Antwort von:  mc_akio
17.11.2020 17:17
vielen Dank <3
Die Idee mit dem Puzzle find ich witzig :D