Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2020 14:33
Soooo, liebe  Petey!

Hier ist endlich deine Tauschkarte! :D

Sie war schon einmal zwischendurch zu ca. 85% fertiggestellt, doch dann hat sich solch ein toller Copic dazu entschieden, einfach mal auf die Karte zu tropfen. Wäre es ne helle Farbe gewesen, kein Problem..aber es war der legendäre C9! XD
Aber gut...dann halt nochmal! :D Da konnte ich dann 1-2 Dinge abändern und verbessern..und taaadah! Da ist sie! Entschieden habe ich mich für Rei aus Sailor Moon im Schreinoutfit! :)

Hoffe sie gefällt dir so! ♥
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2020-09-12T20:11:03+00:00 12.09.2020 22:11
Oooh! Wie schön, eine Rei im Miko-Outfit. *o* Als Miko fehlt sie tatsächlich noch in meiner Sammlung. x3 Das wusstest du natürlich, oder? xD
Vielen Dank!
Reis Blick ist dir toll gelungen. Die Pose mit dem Blick über die Schulter ist sehr schön gewählt. Und auch das Setting gefällt mir sehr gut. Der gepflasterte Weg durch den lichten Wald, die Steinlampe und die Säule - ein sehr passender Hintergrund. Ich find's toll, dass alles so bunt und farbkräftig ist wie es auch zum Geist der Serie passt, und dabei durch die dunklen Schattierungen doch geheimnisvoll wirkt. Dazu trägt auch das Licht bei, das so zwischen den Bäumen durch scheint. Eine tolle Atmosphäre, die ganz wunderbar zu Rei passt. Den Raben find ich richtig niedlich (... sollen Raben doch sein, oder...? *hüstel* Nichts für ungut, Rabe. xD).
Ich mag deine Koloration sehr gern. Gerade die Schattierungen wirken immer so schön weich und samtig. :3 Gehst du da noch mit Buntstiften drüber oder ist alles alles Copic? *neugierig*
Vielen, vielen Dank für diese schöne Tauschkarte! Ich freu mich sehr. *w*
Von:  Misha
2020-09-12T14:34:24+00:00 12.09.2020 16:34
sehr schöne Rei
ich mag diese Über-die-Schulter-guck-Posen <3
Ich finde nur ihre Arme einen tick zu lang, aber um großen und ganzen ist die Karte toll
der HG ist wahnsinnig schön und ich liebe die Colo
Von:  Oogie-Boogie
2020-09-12T14:15:05+00:00 12.09.2020 16:15
Richtig gut, so voll und wundervolle Farben.^^