Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DieTrulla   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2020 18:03
Huiii noch ein eine Illu für Art Fight!

Dieser Charakter ist von dem User Sagewiitch und heißt Virgil- ein leicht arroganter Dämon mit einer Vorliebe für mode und Kaffee.

Fands cool ihn in eine Szene mit leichter Vogelperspektive zu setzen. :D
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-22T19:03:46+00:00 22.10.2020 21:03
Das ist aber ein cooles Bild!
Ich bin gerade mega begeistert von den arroganzen Grinsen des Charakters. Diesen Gesichtsausdruck finde ich total klasse! :D
Auch die sehr lässige Pose ist super geworden und die Perspektive, von oben und mit dieser leichten Rundung, ist sowieso richtig gut gelungen. Was mir persönlich außerdem noch sehr gut gefällt, sind die Gemälde hinten an der Wand, weil sie das Zimmer irgendwie gemütlich und lebendig wirken lassen.
Ein wirklich super schönes Bild. ^^
Von: Sephiroths_Angel
2020-08-01T10:48:28+00:00 01.08.2020 12:48
Toll mit der Perspektive gearbeitet. All mein Neid für dich. *-*
Antwort von:  DieTrulla
02.08.2020 17:44
Ahhh danke! Die Perspektive war auch das aller spaßigste an dem Bild :>