Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2020 16:06
Eine Karte für FraeuleinAmalia, wo ihr Katzenneffe (so süßes Wort hihi ^^) abgebildet ist.
Da ich es sonst nicht so mit Titeln habe, habe ich diese hier einfach so genannt :')
Das Boot wird gerade vom bösen großen Hai angegriffen. Dort kommt auch noch ein Oktopus! Ist er ein Verbündeter vom Hai oder will er das Boot retten? Es bleibt spannend! xD
Verwendetes Material: Aquarell, Multiliner und weiße Tusche

Twitter | Webseite | Tumblr | Instagram
Themen:
Chibi, KAKAO (Tradingcards), Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Katzenartige, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleerabe
2020-07-30T12:49:44+00:00 30.07.2020 14:49
Sehr süß, richtig zum Knuddeln. Eine niedliche Idee, die super umgesetzt wurde: Pastell passt super zu der Bade-/Wasserszene.
Antwort von:  Mellymiew
31.07.2020 11:22
Vielen Dank! >w< (Dein Name ist übrigens super niedlich :3)
Von:  RandaleEiko
2020-07-30T12:01:05+00:00 30.07.2020 14:01
Oh man oh man wie schön ist das denn bitte??
Es ist dir verdammich gut gelungen. echt super süß.
Die Farben, der stil une Katzen lieb ich so wieso
(┛❍ᴥ❍)┛彡┻━┻ will. Haben. Mieeep.

Liebe Grüße und bleib gesund
RandaleEiko ^^
Antwort von:  Mellymiew
31.07.2020 11:20
Irgendwie musst eich bei deinem Kommi mega lachen xD
Lieben Dank, wünsche ich dir auch <3
Von:  magicblue
2020-07-23T09:24:52+00:00 23.07.2020 11:24
Ich finde das Bild so zuckersüß^^ Die Farben sind unglaublich fröhlich und stehen auch nicht zu sehr hervor. Und das Kätzchen ist einfach so unglaublich niedlich und ich will es knuddeln^^ Und dann spielt es auch noch mit kleinen Spielzeugtierchen. Es ist so süß :) Das Bild hat mir den Tag etwas heller gemacht und ich hab herumgeqietscht, weil es so niedlich ist:D
Antwort von:  Mellymiew
23.07.2020 12:44
Vielen lieben Dank, deine zwei süßen Kommentare haben mir eine Lächeln auf die Lippen gezaubert! :3
Von:  Kashii
2020-07-22T23:00:52+00:00 23.07.2020 01:00
Das Kätzchen ist echt super knuffig!
Ein besonderes Lob an deine Farbauswahl. Schön bunt aber durch das pastellige immernoch dezent.


Antwort von:  Mellymiew
23.07.2020 07:50
Vielen Dank, gerade Farben sind mir sehr wichtig, da freut es mich wenn das Farbschema zusagt :D <3