Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Versuch 2017
 
 
 
 
 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2020 09:03
Hallo alle zusammen ^.^

Damit ihr hier auch mal ein Bild vor Facebook und Instagram zu sehen bekommt, mal mein aktuellstes Bild X3

Ich hatte an dem Bild die letzten 2 Monate verteilt gezeichnet.
Die Idee zum Bild hatte ich bereits während des Studiums. Damals war ich aber mit der Umsetzung sehr unzufrieden - die Haare wirkten einfach zu klopsig - sodass ich es bei den Anfängen abgebrochen hatte. Ende 2016/Anfang 2017 hatte ich nochmal einen Versuch gestartet, da mochte ich das Gesicht aber absolut nicht (die Version hatte ich sogar wieder gefunden, ist in den Zwischenschritten).

Bin aber auch irgendwie froh, dass ich mit der Umsetzung so lange gewartet habe, damals wäre das Bild bestimmt nicht ansatzweise so geworden wie jetzt X3 Ich weiß, es hat noch kleine Macken, gerade beim Gesicht (drücke mich gewöhnlich eher vor solchen Ansichten .//////.). Aber ich mag dafür ihren Ausdruck sehr und bin auch mega stolz, wie es am Ende geworden ist.
Die Haare haben mich auf jeden Fall in den Wahnsinn getrieben - aber irgendwie entschädigt das Ergebnis auch für die Qual X3
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mystery

Stile:
Buntstifte

Format:
29,7 x 21,0 cm (A4)

Medium:
Buntstifte (Faber Classic und Fantasia), Weißer Edding

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-30T18:42:21+00:00 30.08.2020 20:42
Wow, das Bild ist wirklich der Wahnsinn! *_*
Die Motividee finde ich wirklich toll und die Umsetzung ist wirklich unglaublich schön!
Dass das Haar eine nervliche Zerreißprobe war, kann ich mir sehr gut vorstellen. Alles so kompliziert anzuordnen und es dann auch noch natürlich wirken zu lassen, das muss eine unglaubliche arbeit gewesen sein. Aber das Ergebnis ist wirklich wahnsinnig beeindruckend! *_*
Das Design ihres Kleides finde ich traumhaft. Auch das sieht richtig aufwendig aus, aber auch hier ist das Ergebnis einfach wunderschön! Das Farbspiel im Stoff ist genial. Überhaupt ist die Koloration fantastisch geworden.
Einfach Hammer!
Von:  Meeresstern
2020-07-16T19:52:59+00:00 16.07.2020 21:52
Herzlichen Glückwunsch zum AL.
Das Bild hat es auf jedenfall verdient. Von der Idee zur Umsetzung ist es dir sehr gelungen :)
Der HG ist besonders schön geworden.
Von:  Cookie-Hunter
2020-07-16T15:52:42+00:00 16.07.2020 17:52
Eine fantastische Coloration mit wunderschönen, sanften Übergängen. Und die Idee das Netz des Traumfängers aus ihren Haaren zu gestalten: Grandios. Ich liebe auch den Hintergrund. Wie man die Beschaffenheit der einzelnen Planeten super erkennen kann und die leichte Weltraumnebel. Sowas ist total schwer zu machen. Gerade mit Buntstiften.
Ihr Kleid ist er Wahnsinn und auch anatomisch ist alles super.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch: Die Nase. Für eine Frontalansicht ist sie zu sehr seitlich gestaltet.
Aber insgesamt bin ich von dem Bild sehr geflasht. Sowohl in klein von der Vorschau, als auch jetzt im Großen <3
Von:  Kaara
2020-07-14T18:48:58+00:00 14.07.2020 20:48
Wow. Wirklich eine hammer Arbeit! Gut, dass du das angedachte Motiv nach all der Zeit für dich umsetzten konntest ^_^
Von:  RANDGRRRIS
2020-07-13T12:54:02+00:00 13.07.2020 14:54
habe immer riesen respekt vor buntstift arbeiten die so super umgesetzt sind. echt super gemacht, die farben sind super harmonisch und der hg auch super detailiert! verdientes AL!
Von:  blackwinged-neotu
2020-07-11T08:23:39+00:00 11.07.2020 10:23
traumhaft schöne arbeit
Von:  kiyahotep
2020-07-10T12:34:31+00:00 10.07.2020 14:34
Wow. Das Bild ist wirklich wunderschön geworden. Ich bewundere es jedesmal, wie toll du mit Buntstiften colorieren kannst (und schreibe das fast nie drunter...). Dabei verfolge ich deine Werke schon so lange.
Das Bild wirkt so sanft und ich liebe diese Farben. Mit Violett bekommt man mich immer... Die Komposition mit den Planeten im Hintergrund finde ich sehr gelungen. Es gibt eine richtige Tiefe und hebt den Traumfänger hervor. Sie wirkt ein bisschen, wie die Spinne im Netz. Ich habe auch erst beim dritten Blick erkannt, dass ihre Haare der Traumfänger sind. Wirklich ein tolles Gesamtbild. :)
LG
Von: FushiguroMegumi
2020-07-10T11:25:07+00:00 10.07.2020 13:25
Einfach nur der Wahnsinn! *-*
Ich weis echt nicht gross was ich schreiben soll. Das Motiv, die Umsetzung, die Farbgebung, einfach alles ist super.
Mich begeistert es sehr, was manche Leute mit Buntstiften zaubern können.
Ist ein echtes Meisterwerk finde ich. :3 Mit dem Gesicht hast du recht, aber ist auch eine schwierige Ansicht.
Das mit den Haaren kann ich mir gut vorstellen, aber ja, das Endergebnis hat sich definitiv mehr als gelohnt dran zu bleiben und es fertig zu stellen! :D
LG Chuuya
Von:  Zoria
2020-07-10T10:37:57+00:00 10.07.2020 12:37
es ist wirklich wunderschön geworden Maus. Tolles Bild!
Von:  _Zirkonia_
2020-07-10T06:18:45+00:00 10.07.2020 08:18
Das ist eine wundervolle Arbeit man sieht ganz deutlich das du viel Zeit darin investierst hat und du auch wirklich sehr stolz auf dich selbst sein