Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crowithearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2020 11:06
Noch eines der Bilder der Kategorie "Haben viel zu lange gebraucht". Ich glaube ich habe damit im März letzten Jahres damit angefangen. Kann mich noch daran erinnern, dass ich beim Outlines ziehen irgendwelche Dokus auf Netflix angeschaut habe.

Und mir ist aufgefallen, dass meine Hintergründe nach dem Motto ganz oder gar nicht ausgearbeitet sind. Irgendwas dazwischen gibt es nicht oder kaum.

Naja ich bin auf jeden Fall froh endlich mit diesen Bild abschließen zu können und ich hoffe es gefällt euch.

Instagram | Tumblr | Deviantart


Danke vielmals für das AL!
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-30T18:22:51+00:00 30.08.2020 20:22
Das AL war auch absolut verdient! Das Bild sieht richtig Hammer aus!
So viele tolle Detail und Feinheiten, da bin ich echt beeindruckt!
Dazu noch die beruhigende und entspannte Stimmung, die durch die abendlichen, warmen Farben entstehet. Da bin ich wirklich begeistert!
Antwort von:  Nudelchen
30.08.2020 20:24
*entsteht. ^^''
Es entstehet... ich bin jetzt unter die Dichter gegangen. xD
Von:  Aurora-Silver
2020-07-20T14:22:25+00:00 20.07.2020 16:22
Das ist ein wirklich toller Hintergrund, ich mag das Farbspiel und die Komposition!
Von:  Kazu-chanX
2020-07-05T12:55:52+00:00 05.07.2020 14:55
Wie toll! Diese melancholische Abendstimmung ist dir perfekt gelungen. Ich frage mich, was sie da für Tattoos hat... Ich kann's nicht erkennen.
Antwort von:  crowithearts
05.07.2020 15:22
Danke! ^^
Das Tattoo sind einfach irgendwelche Schriftzeichen, da gibts auch nicht viel zu erkennen xD
Antwort von:  Kazu-chanX
07.07.2020 18:55
Glückwunsch zum AL!:D
Antwort von:  crowithearts
07.07.2020 19:42
Danke! :D