Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2020 10:41
Meine vierte Karte für die Zirkelinterne WuST des M&C Zirkels ist für Sayukami. Sie hatte unter anderem Pfirsichköpfchen auf ihrer Wunschliste und ich hatte große Lust mich mal an diesen Farbenprächtigen Vögeln zu probieren.

Diesmal habe ich die Schatten mehr mit Buntstiften und weniger mit Copics ausgearbeitet, wohingegen ich sonst die Buntstifte eher nur für kleine finale Details nehme, aber ich dachte die kleinen Details eines Federkleides sehen mit feinen Buntstiftlinien schöner aus.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-31T18:22:41+00:00 31.01.2020 19:22
Das ist eine wunderschöne Karte! Die beiden Pfirsichköpfchen sehen so niedlich aus! ^_^
Und dann ist die Koloration so unglaublich toll. Die Farben strahlen und leichten richtig! *__*
Antwort von:  Nudelchen
31.01.2020 19:22
*leuchten
Sorry -.-
Von:  Sayukami
2020-01-20T22:08:19+00:00 20.01.2020 23:08
Liebe Chocoberry,
vielen Dank für dieses wunderschöne Bild und herzlichen Glückwunsch zum AL!
Ich freue mich total, dass du mir die kleinen Vögelchen gemalt hast, ich hatte ja schon fast Pokémon erwartet und bin begeistert, wie schön du auch reale Tiere malen kannst! Ich liebe ihre Färbung und du hast sie wunderbar aufs Papier gebracht. Du hast auch eine tolle, kuschelige Pose für die zwei Liebesvögel gewählt. Die Colo ist einfach wunderschön geworden und die Übergänge sind so schön fließend, da freue ich mich schon darauf, das Original in Händen halten zu können. Die Ästchen und der Himmel fügen sich auch toll in das Gesamtbild ein und umrahmen die zwei. Noch einmal viiiiielen lieben Dank dafür! ❤
Von:  Aurora-Silver
2020-01-15T11:53:11+00:00 15.01.2020 12:53
Yaaaaaaaaaaay, verdient! Sie sind so süß xD <3
Von:  Loreanne
2020-01-15T10:09:05+00:00 15.01.2020 11:09
Ich mag das Bild sehr. Ich hatte auch einmal Pfirsichköpfchen und ich finde du hast sie im Bild gut getroffen. Man erkennt sehr gut ihre Zuneigung zueinander und dass sie sich zu zweit sehr wohl fühlen. Man kann ihren liebevollen Charakter gut erkennen.
Die Colo ist schön sanft und passt sehr gut. Vor allem die Colo an den Köpfen gefällt mir sehr gut. Der Farbverlauf von dem Orang ins gelb oder dem dunkleren Köpfchen ist dir sehr gut gelungen.
Der Hintergrund ist dir auch sehr gut gelungen. Er ist nicht überladen und drängt sich nicht auf.
Insgesamt ein sehr schönes und harmonisches Bild.
Von: Harulein
2020-01-15T04:30:24+00:00 15.01.2020 05:30
Aww, sind die süß! Und sie haben sich wohl gern, so wie sie beieinander sitzen? ^u^
Von:  Channy
2020-01-14T15:14:31+00:00 14.01.2020 16:14
Das Bild ist wirklich zuckersüß! *-* Ich liebe die leuchtenden Farben. ^^
Von:  _Zirkonia_
2020-01-09T14:24:59+00:00 09.01.2020 15:24
Das ist ein sehr schönes Bild.
Ich fi de du hast die Pfirsichköpfchen sehr gut getroffen sie sehen fast so aus wie die auf meiner Arbeit .