Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DieTrulla   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2019 21:20
Es ist wieder soweit...

Can I interest you in a new religion named Moonzart? <.<

Öhhh danke fürs AL?!?! Hätte ich ja mal gar nicht mit gerechnet :DD
Themen:
Sailor Moon, Romantik, Wolfgang Amadeus Mozart

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PolluxPictures
2019-12-04T15:18:27+00:00 04.12.2019 16:18
Jetzt muss ich das auch hier kommentieren. ;) Glückwunsch zum AL!
Von:  Drachenprinz
2019-12-04T00:05:22+00:00 04.12.2019 01:05
Wow...! :D DAS ist mal was Außergewöhnliches! Ich weiß gerade gar nicht genau, was ich dazu sagen soll, außer dass das Bild zeichnerisch natürlich wahnsinnig schön geworden ist und ich das Motiv auf eine echt abgefahrene Art wirklich interessant finde! Im ersten Moment war ich so "WTF, Mozart x Bunny?!? :'D", aber joah, ich sehe die Parallelen ('Moonzart'... mega xD), und auf irgendeine Art stell ich mir das ja doch gerade äußerst romantisch vor! Das Crossover ist natürlich extrem, aber auf so eine Idee muss man auch erst mal kommen, und ich finde es ja irgendwie echt kreativ. Die Atmosphäre in dem Bild ist auch echt schön, hat was sehr... Zärtliches, Intimes. Ja. Ich hab keinen Peil, wie Mozart privat so war, ehrlich gesagt. x'D Aber hey, bestimmt war er ein Romantiker, wenn er solche Musik rausgehauen hat, und auf irgendeine Weise könnte ich mir das schon vorstellen, wenn man sich die beide in eine Welt denkt, in der sie entweder beide reale Menschen oder (was, finde ich, eher funktionieren würde) beide Zeichentrickfiguren wären, so wie bei dir auf dem Bild hier eben. Der Stil gefällt mir übrigens sehr gut, der funktioniert für beide Charaktere, und ich finde vor Allem diesen Schwung auch wahnsinnig toll!
Also, ja... Schon ein interessanter Gedanke, den du wirklich schön umgesetzt hast! ^^
Von: Emelle
2019-11-28T21:15:37+00:00 28.11.2019 22:15
Musste eben auch über die Wortspielerei schmunzeln (:
Wie bist Du denn da drauf gekommen?
Auf jeden Fall finde ich das Bild total klasse, wenn mich doch als erstes der Mond etwas irritiert hat :D
Aber es hat was. Die Farben spiegeln die Mystik wider und ich kann schon Klavier dazu gedanklich hören. Beethoven mit der Mondscheinsonate hätte bestimmt auch gepasst, aber da wäre kein charmanter Wortwitz entstanden (-;
Vielen Dank! Es tut gut auch mal neue Ideen zu sehen ^^
Antwort von:  DieTrulla
29.11.2019 10:34
Haha ja der Mond ist jetzt korrigiert, das passiert schon mal wenn man so 8 Stunden dran arbeitet und irgendwie Betriebsblind wird xD
Moonzart ist ein Running gag der aus einem wattpad artbook entstanden ist, dass Mozart und Sailor Moon auf dem Cover gefeatured hat. Ich fand das so abstrus und cool, dass ich es ner Freundin erzählt habe und seitdem zeichnen wir regelmäßig Moonzart Fanart :DD
Und ja Beethoven wäre aus gegebenen Gründen auch super gewesen, stimmt. xD
Ich freu mich so sehr dass dieses sonderbare ship so gut ankommt!^^
Antwort von: Emelle
29.11.2019 18:22
Das mit dem „betriebsblind“ kenne ich zu gut :‘D

Ich kenne das Artbook nicht. Kann ich das irgendwo einsehen (im Internet oder so?^^)
Ich hatte so ne Sucht ach Pokémon-Kombis, die ich unbedingt zeichnen musste. Hatte einige damit angesteckt :‘D
Muss mich unbedingt gegen das Moonzart-Virus impfen lassen, sonst fange ich auch noch damit an xD
Antwort von: Emelle
29.11.2019 18:23
*nach XD

PS: jetzt sieht das mit dem Mond total super aus ;)
Antwort von:  DieTrulla
30.11.2019 07:40
Leider beschränkt sich besagtes Artbook bis heute nur auf eine Einleitung zur Autorin und das Cover mit Mozart und Sailor Moon, was ich recht schade finde. Aber das Cover und der Titel haben in mir schon den Drang geweckt Fanart dazu zu machen xD.
Hey und ich bin immer offen für mehr Moonzart also kannst dich gerne anstecken lassen! :DD
Antwort von: Emelle
01.12.2019 10:02
:D :D Mal sehen. Momentan arbeite ich an meiner ersten Fanfiction und den dazu gehörigen Zeichnungen (;
Von:  Shub_Niggurath
2019-11-27T13:46:50+00:00 27.11.2019 14:46
Haha, das Wortspiel "Moonzart"! Ich krieg mich kaum ein xDDD
Das Pairing ist wirklich sehr eigenwillig, hat aber was, mal was komplett anderes und neues.
Das Bild selbst ist auch sehr schön geworden, mir gefallen die romantisch verträumt-verliebten Blicke der beiden sowie ihre Haltung. Die Farben passen zu der Stimmung sehr gut dazu und harmonieren sehr gut miteinander und trotz dem vielen Rosa und lila ist es gar nicht kitschig. Die Notenblätter sehen außerdem nach einer Riesenarbeit aus, vor allem die Linien perspektivisch richtig einzuzeichnen.
Ich frag mich nur, was der verkehrte Halbmond zu suchen hat... als Kennerin von Sailor Moon hat das eine leicht bedrohliche Wirkung, totaler Kontrast zu dem sonst so friedlich wirkenden Bild. Bin schon gespannt, was du zu der Geschichte von Moon und Moonzart zu erzählen hast ^^
Antwort von:  DieTrulla
27.11.2019 15:08
OH junge xD ich habe voll verpeilt dass der Mond falschherum ist!! Danke fürs Hinweisen! Werde sofort das Bild ersetzen, das geht ja garnich! :O
Ansonsten danke für die lieben Komplimente zum Bild! :D
Antwort von:  Shub_Niggurath
03.12.2019 13:10
Hey! Cool, dass du den Mond noch geändert hast. Jetzt ist das Bild noch schöner ;)
Und interessante Hintergrundgeschichte.
Würde mich über mehr Moonzart-Bilder total freuen ^^
Antwort von:  Shub_Niggurath
03.12.2019 13:11
Und Herzlichen Glückwunsch zum AL!!!!!!!