Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2019 08:26
Hallöchen!

Die Karte sollte eigentlich Teil einer kleinen Aktion mit mehreren Künstlern zur Dokomi werden, aber aus der Con und vielem anderen ist ja dieses Jahr bei mir nix geworden^^° Ich wollte die Karte trotzdem nicht verstauben lassen, dafür wäre sie zu schade gewesen. Auch wenn das Motiv traurig ist, wollte ich durch das heitere Wetter draußen und die hellen Farben eine schöne Stimmung schaffen, als Kontrast zur Situation. Das meiste Leid vor unseren Augen sehen wir nicht durch unsere Rosarote Brille ;)

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Washitape, Pastellkreide
Status: das Original wäre für 50€ zu haben

Liebe Grüße
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Meermann / Wassermann, Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jan-Tan
2019-10-22T05:46:29+00:00 22.10.2019 07:46
Ooooh das ist einfach super niedlich, aber auch traurig.
Ich mag den Detailreichtum der Karte sehr und das sich die Farben des Meeres überall wieder finden (Vorhänge).

Der Kontrast zwischen dem Leid der Minimeermenschen und dem idyllische Arrangement ist dir gut gelungen und regt zum nachdenken an.


Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Kerstin-san
2019-10-20T19:39:09+00:00 20.10.2019 21:39
Hallo,
 
diese Colo ist echt wunderschön. Diese ganzen kräftigen Farben harmonieren so schön zusammen und dieser Panoramaausblick erst, wow. Ich finds so schön, wie sich das Sonnenlicht auf der Meeresoberfläche spiegelt und dazu noch die kleinen fluffigen Wölkchen am Horizont.
 
Und dann sieht man die beiden eingesperrten Meermenschen in den Gläsern und ist so ein bisschen down. Ich finde die beiden so toll gezeichnet, die Fischschwänze und die umherwogenden Haare und alles, aber diese traurigen Gesichtsausdrücke der beiden und die Vorstellung, dass die beiden quasi nur Dekoartikel sind... Das ist schon hart :(
Trotzdem eine wunderschöne Karte.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2019-10-15T18:43:22+00:00 15.10.2019 20:43
Oh je, die armen beiden! Das ist wirklich traurig!
Es ist aber wirklich interessant, wie du die beiden eingebaut hast. Auf den ersten Blick sind sie gar nicht so prominent, man schaut eher auf den schönen Ausblick aus dem Fenster, dann erst bemerkt man dieses Element, was dem Bild dann natürlich eine ganz andere Stimmung verleiht.
Die Gestaltung dieser Karte ist wieder einmal ein Traum, Farben und Aufbau sind fantastisch!
Von:  Miasma
2019-10-09T07:39:19+00:00 09.10.2019 09:39
Wow, das ist wirklich wunderschön! <3 Die Farben und Details sind fantastisch~
Von:  Carmion2
2019-10-09T07:35:49+00:00 09.10.2019 09:35
Wie was für eine Karte , die Farben und der Hintergrund lassen alles so frisch wirken, 7nd wenn man dann genauer hinsieht erkennt man erst die Misere der Beiden. Wunderbar umgesetzt.
Von:  blackwinged-neotu
2019-10-09T07:05:57+00:00 09.10.2019 09:05
die karte is mal wieder absolut traumhaft schön.
ich hab sämtliche details angeschaut und als ich die beiden in den fläschchen sah... wow...
so traurig, aber auf eine schöne art und weise