Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2019 16:17
Mein neuestes und letztes Experiment der letzten Wochen, da ich nach wie vor eifrig mit meinen neuen Shinhan Farben herum experimentiere und übe. <3
Ich liebe es allgemein Fanarts zum Ghibli Universum zu erschaffen, leider fehlt mir immer ein wenig die Zeit um mich diesen mehr zu widmen, denn sonst wäre meine Galerie wohl schon voll davon. :D
Doch da auch der neueste Ponac Film viel an typisch traumhaften Ghibli Landschaften zu bieten hatte, nutzte ich diesen um mich ein wenig mit diesen Farben auseinander zu setzen.
Dafür habe ich eine kleine (etwas abgeänderte) Szenerie ausgewählt in der Mary gerade zum ersten Mal den nah angrenzenden Wald betritt auf der Suche nach der kleinen schwarzen Katze welche sie zu zwei verborgenen Geheimnissen führen wird..

ColoreX • Shinhan Poster Color • Polychromos • Dr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben

Wow danke, ein Ghibli/Ponac Bildchen von mir wurde AL! Dōmo arigatō! ♥♥
Themen:
Landschaft, Ghibli, Mary und die Blume der Hexen

Stile:
Aquarell, Gouache, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Mary Smith

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pamuya_
2019-04-21T20:36:40+00:00 21.04.2019 22:36
Ein schöner Film und ein gelungenes Bild. Die Farben in den verschiedenen Grün- und Blautönen sind dir wirklich gut gelungen.
Antwort von:  Trey
21.04.2019 23:30
Vielen Dank. ^^
Von:  BonShovi
2019-04-12T11:48:42+00:00 12.04.2019 13:48
Diese FARBEN! ♥ Ich bin so überwältigt. Das ist genau die Art Bild, die ich mir sofort in einen Rahmen klatschen (natürlich so, dass da kein Staubkrümelchen, Knick oder sonst was dran kommt) und direkt an die erste Stelle Wand hängen würde, die ich sehe, wenn ich in die Wohnung komme.
Das Bild macht mich einfach glücklich. Allein auch diese Blumen-Details, der rote Kontrast zwischen dem Grün-Blau! Echtes Meisterwerk, was du da gezaubert hast. <3
Antwort von:  Trey
13.04.2019 23:21
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! ^_^ ♥
Von:  MichaelAliensBiehn
2019-04-10T17:26:07+00:00 10.04.2019 19:26
Bei diesem Bild hat sich jemand viel Mühe gegeben.
Von:  Carmion2
2019-04-10T07:31:25+00:00 10.04.2019 09:31
Was für einen schönes Fanart, die verschiedenen Grüntöne und die Gestaltung des Waldes ist einfach nur gelungen, auch Mary ist super getroffen.
Liebe Grüße Carmion2
Antwort von:  Trey
10.04.2019 11:59
Vielen Dank für deine lieben Worte, ich freue mich sehr! ^_^ ♥
Antwort von:  Carmion2
10.04.2019 13:21
Gerne doch, verstehe eh nicht warum du so wenig Kommis hast, es ist so toll!
Von:  Aros
2019-04-08T12:06:54+00:00 08.04.2019 14:06
Auch das hier ist ein wirklich tolles Fanart zu Mary und die Blume der Hexen!
Besonders die Natur kommt hier super zu Geltung und auch hier bringen es hier die kräftigen Farben.
Antwort von:  Trey
08.04.2019 17:15
Ich danke dir vielmals für den lieben Kommi. ♥