Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2019 17:30
Eine weitere Illustration, die ich für Humblewood gemalt habe! :)
Es war definitiv eine Herausforderung. Einzelne, oder zwei Charaktere zusammen sind ne ganz andere Geschichte, als eine komplette Szene mit mehreren Interaktionen. Insgesamt habe ich 3 Wochen an diesem Bild gearbeitet. Natürlich mit Feedback runden und Pausen dazwischen, aber da stecken sicherlich an die 60 Stunden Arbeit drin.
Im Endeffekt bin ich einfach nur froh, dass es fertig ist und ich trotz Verzweiflung und Heulkrämpfen nicht aufgegeben habe. xD

Edit: Vielen Dank fürs AL! :)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-03T09:54:06+00:00 03.04.2019 11:54
Oh Mann, du überraschst mich einfach immer wieder mit deinen wunderschönen Bildern. Die Illustration ist einfach ganz wunderbar geworden - alles wirkt richtig schön lebendig, als ob wir uns wirklich gerade auf einem Markt bewegen. Ich kann mir die ganzen Geräusche und Gerüche ganz wunderbar vorstellen, die auch die Figuren im Bild wohl gerade erleben. Dazu wirkt es so, als ob wir als Betrachter eigentlich direkt mit in dieses Bild steigen könnten und selbst diesen Markt erforschen könnten.
Man sieht auch wie viel Zeit und Mühe in dieses Bild geflossen sein müssen bei diesen ganzen wunderbaren Details, die man hier alle erblicken kann. Da kann man sich echt richtig drin verlieren. Zumal ich auch beeindrukct bin davon, dass man eigentlich bei jeder Figur, die wir hier so erspähen können, sicherlich eine Geschichte drum herum spinnen könnte - wie im echten Leben wirkt auch hier jeder wie der Protagonist seiner eigenen Geschichte.
Ich kann mich auch gar nicht entscheiden welches Detail mir am besten gefällt. Die Lichter sind so wunderbar gestaltet - die Tiere wirken wieder sehr stimmig als dass man glauben könnte, dass sie einem wirklich so über den Weg laufen könnten und strahlen jeder wie gesagt etwas eigenes aus. Der eine eher niedlich (Oh Gott die Eule vorn bei den Tomaten! die ist zu süüß!<3), eher erfahren dabie ihren nachwuchs durch den Markt zu führen, glaubhafte Anbieter von Waren oder oder oder. Auch die Kristalle finde ich wirklich gelungen, die leuchten wirklich toll und geben dem Stand des Raben etwas ganz besodneres. Dazu sieht das ganze Gemüse rechts einfach zum Anbeißen aus. Und überhaupt könnte ich jetzt jedes Detail im Einzelnen beschreiben und könnte nur Worte des Lobes verlieren! :3
Dazu ist alles wieder umwerfend schön gemalt. Alles ist wirklich toll bunt und trotzdem passen die Farben alle zusammen. Die einzelnen Oberflächen sind stimmig umgesetzt. Insgesamt hat sich deine Arbeit also defintiv gelohnt! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  AriyaLothiriell
10.04.2019 14:27
Wow, vielen lieben Dank für dieses lange Kommentar mal wieder. :D Du machst dir jedes Mal wirklich unglaublich viel Mühe und nimmst dir sehr viel Zeit. Danke sehr!
Freut mich auf jeden Fall sehr, dass dir die Illustration gefällt. <3
Antwort von:  sma
11.04.2019 07:21
Naja, ich mag deine Bilder einfach - und da muss ich einfach meinen Senf drunter schreiben.^^ Kurzfassen konnte ich mich noch nie, deswegen werden meine Kommentare auch nicht so kurz.xD"
Von:  Roy
2019-04-02T17:04:02+00:00 02.04.2019 19:04
Oh wow! :O Soviel Detail! Soviele Farben. Der absolute Wahnsinn! *^*
Antwort von:  AriyaLothiriell
10.04.2019 14:26
Dankeschön! :)
Von:  Runataurina
2019-04-02T16:58:43+00:00 02.04.2019 18:58
Oh wow, was für ein Bild ^^!
So viele Einzelheiten, man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll ^^.
Mir gefallen besonders die (alle) Eulen-Charas und die toll leuchtenden Kristalle ^^.
Antwort von:  AriyaLothiriell
10.04.2019 14:26
Vielen lieben Dank. Freut mich, dass dir die Eulen gefallen. Sie gehören auch definitiv zu meinen Lieblingen im Bild. :D
Von:  Aila-San
2019-04-02T16:39:15+00:00 02.04.2019 18:39
Der Wahnsinn. Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt. Mehrere Charaktere finde ich wirklich schwer in einem Bild fest zu halten. Dir ist es aber sehr gelungen. Die Colo gefällt mir sehr gut. Die Licht- und Schattenverhältnisse hast du ebenfalls perfekt umgesetzt.

Ein bisschen musste ich an Chihiros Reise ins Zauberland denken ^^
Antwort von:  AriyaLothiriell
10.04.2019 14:25
Vielen lieben Dank.
Und den Vergleich zu Chihiros Reise sehe ich als großes Kompliment. :)
Von:  Mangafan0
2019-04-02T16:15:22+00:00 02.04.2019 18:15
Wunderschön.
Ein wirklich bezauberndes Bild mit viel Liebe fürs Detail. Es wirkt alles sehr harmonisch und lebendig.
Die Farben sind gut gesetzt und die unterschiedlichen Tiere gut herausgearbeitet.
Antwort von:  AriyaLothiriell
10.04.2019 14:25
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. <3