Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2019 21:43
So! Genug Kawaii-Kram, jetzt wird die Galerie wieder mit Pärchen geflutet. *auf die Tauschliste kuck* Jup, viele Pärchen in der Leitung... "xD

Fangen wir doch gleich mal mit einer AOT-Karte an mit Eren und Levi. In einer Trainingspause kaut Eren auf seinem Lembas Feldrations-Keks rum. Erst hinterher ist mir aufgefallen, dass man Levis Geste in Richtung seines Nackens wunderbar doppel- und dreideutig interpretieren kann. Das war eigentlich gar nicht so geplant, aber egal. xD

Liebe Taddi,
das wäre deine Tauschkarte Nummer 1, wenn sie dir gefällt. :D
Es tut mir so leid, dass ich dich so lange warten lassen hab. >__<" Ich hab so ein schlechtes Gewissen, dass es so ewig gedauert hat, wo doch ich diejenige war, die den Tausch vorgeschlagen hat.
Die Karten waren schon/ endlich vorgezeichnet und dann hat mich die Erkältungswelle auch noch ausgeknockt. >__<

Bis Karte Nummer 2 fertig wird, dauert's jetzt hoffentlich nicht wieder so lang. ^^;;;
An dieser Stelle übrigens nochmal ein großes Dankeschön, dass ich dich mit dem ganzen Fangirl-Gelaber nerven durfte. *____*

---
Vielen Dank, liebe Aiko! \°0°/
Ich weiß, das schreib ich jedesmal, aber diesmal hab ich wirklich überhaupt niemals im Leben damit gerechnet, dass AL überhaupt im Reich des Möglichen ist. Ich bin gerade erst aus der Sperre raus und es gab diese Woche sooooo viele wunderschöne Fanarts, und überhaupt alles und so... °x° Ich bin ganz überfordert. Vielen Dank!
Themen:
Shōnen-Ai, KAKAO (Tradingcards), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eren Jäger, Levi Ackerman

Was mir gefällt:
Das Häuschen. :3

Was mir nicht gefällt:
Patzende Marker. >_>

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taddi
2019-03-06T09:41:15+00:00 06.03.2019 10:41
OH MEIN GOOOOOOOTTT!!!!

Ich hab sie gestern Abend schon entdeckt und war erstmal richtig aus dem Häuschen!! Und nun kann ich mir endlich Zeit nehmen und dir ein richtigen Kommentar geben! >///<
Ich liebe sieeee!!!! Ich liebe sie!
Du hast die beiden so unfassbar gut getroffen (mal wieder! :D) und die Atmosphäre ist so schän entspannend und angenehm. Q-Q Eren schaut so verliebt und wirkt so absolut glücklich und Levis sachte Berührung an seinem Nacken...es ist voller Gefühl und man merkt einfach wie entspannt die beiden gerade Ihre Pause genießen! ♥♥
Und hey - ich habe es nicht mal geschafft zu colorieren, du bist mir also einen Schritt voraus. Daher..alles gut! ♥ Und Fangirl-Gelaber nehme ich immer gerne, meine ENS'en sind immer offen! XD ♥

Ich danke dir für diese wundervolle erste Karte und bin schon gespannt wie die 2te wird! Du hast mich den noch so frühen Tag damit schon unfassbar versüßt! ♥♥


Und ach ja....habe ich schon erwähnt das ich sie liebe? - grübelt herum - :D
Antwort von:  Petey
06.03.2019 21:02
Vielen Dank, Taddi! x3
Ich freu mich mega, dass dir das Ergebnis gefällt. x3
Antwort von:  Taddi
11.03.2019 10:58
Also, ich muss ja sagen.
Meine Levi x Eren Wünsche sind defintiv ein AL-Magnet! :D GLÜCKWUNSCH!! ♥♥
Antwort von:  Petey
11.03.2019 18:01
Hääääääh?! A-aber... hääh?! Und vor allem: waaaas? °x°"
Ich hatte doch so viele andere Favoriten diese Woche. Ok, Aiko shippt wohl Levi/Eren. Das muss es sein. ^^;;;
Von:  Angelheard
2019-03-06T06:27:11+00:00 06.03.2019 07:27
Und wieder raubst du mir total die Worte :3
Wie kannst du nur so klein malen und dann auch noch so Detailiert?
Das ist echt wahnsinn.
Und alles kann man so wunderschön erkennn. Die Fensterläden, die einzelnen Zigel und die Dachziegel des Hauses.
Auch die zwei Jungs sind einfach super schön geworden.
Ja die Pose ist einfach klasse und so wunderschön verträumt.
Der sanfte Himmel verleiht allem etwas verträumtes.
Ein wunderschönes Kärtchen
Antwort von:  Petey
06.03.2019 20:58
Vielen Dank! x3
Von:  Sayukami
2019-03-05T21:01:05+00:00 05.03.2019 22:01
Die Karte ist genial geworden, da hat sich das Warten für Taddi gelohnt! Ich liebe die Pose der beiden, die ist so schön natürlich. Besonders Erens Blick ist toll geworden. Ja, die Hand kann man vielleicht ein wenig anders deuten, aber solange Eren brav ist, kriegt er es bestimmt nicht mit dem Kommandanten zu tun XD
Und dieses Fachwerkhaus ist einfach nur genial, was hast du da bei den Lines nur gehabt, die sieht man ja fast gar nicht mehr! *_*
Antwort von:  Petey
06.03.2019 20:58
Vielen Dank! x3
Das war der total ausgeklügelte Plan beim Hintergrund. :D