Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kialeinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2019 22:14
Soo meine fertige Illu zu meinem Avatar aus dem Game Love Nikki Dress Up Queen
Ich hab das Spiel sehr gern und besonders die Outfits darin <3

Hoffe es gefällt euch :)

Edit:
OMG DANKE FÜRS AL!
Es ist mein Erstes q_q
Hätte nie gedacht, dass ich mal eins bekomme, da ich so unregelmäßig hochlade D:
Danke euch <3
Verwendete Referenz:
Mein Avatar aus Love Nikki

Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Asiatische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Traditionell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megumi-85
2019-02-09T20:15:37+00:00 09.02.2019 21:15
Ich wusste doch, ich kenne die Pose und das Outfit irgendwoher xDDD
schöne Umsetzung ;)
Antwort von:  Kialeinchen
10.02.2019 17:18
danke dir :)
Von:  Mado-chan
2019-02-09T02:30:29+00:00 09.02.2019 03:30
HAH! ich hab nur das kleine Thumbnail gesehen und dachte so: das sieht doch aus wie bei LN :D
Also wiedererkennungswert hoch 10. ^^
Die Farben und die Details kommen echt super rüber. Vor allem mag ich die Blüte im Vordergrund und wie gut der Kimono aussieht.
Echt super und verdient AL.
LG
Mado
Antwort von:  Kialeinchen
10.02.2019 17:18
Vielen Dank <3
Von:  Petey
2019-02-01T18:09:16+00:00 01.02.2019 19:09
Die Figur finde ich superschön in Szene gesetzt. Die Lichteffekte im Hintergrund lenken den Blick direkt auf ihr hübsches Gesicht und geben ihr gleichzeitig eine fast magische Ausstrahlung. Mir gefällt der leichte 3-D-Effekt, den du durch die Platzierung der Laternen und Blüten kreierst. Das Design des Charas ist richtig hübsch und wurde mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet. Ich finde vor allem auch deine Koloration superschön.
Antwort von:  Kialeinchen
01.02.2019 21:21
Vielen Dank <3
Von:  sma
2019-02-01T10:30:21+00:00 01.02.2019 11:30
Wirklich eine schicke Illustration, die die im Fokus stehende Dame wirklich schon in Szene setzt!
Mir gefalllen besonders die eingesetzten Farben sehr gut. Das dunkle Blau im Hintergrund in verbindung mit dem weiß um den Oberkörper herum, sorgt dafür das der Blick wunderbar zu der Dame rutscht. Dazu dann das rot des Kimono, und die schwarzen Haare (die wiederum das Gesicht wudnervoll einrahmen :D) - was noch alles schön abgerundet wird durch die gelben Elemente! :) Keine Farbe übertrumpft die anderen, sondern alles fügt sich wunderbar zu einem stimmigen Ganzen! :D
Aber auch die ganzen Details deiner Zeichnung begeistern mich. Der Haarschmuck ist einfach atemberaubend (macht sich bestimmt bei einem Cosplay auch super :3) und der Kimono hat soviele schöne Elemente, die das Design einfach wunderbar stimmig, aber trotzdem elegant und auch prunkvoll aussehen lassen. Mir hat es besonders der Obi und die Schleife dort angetan (da schlägst du mit dem Blau auch einen wunderbaren Boden zum Hintergrund <3). Aber auch die weißen Strümpfe ergänzen das Outfit wirklich toll, denn dort auch noch Farben und viele Muster hinzuklatschen wäre vermutliuch zu viel des Guten gewesen! :)
Ihre Frisur ist auch sehr schön durch die Art der Coloration, der Integration des Haarschmucks in die Frisur und die Ohren. Die sind eh einfach schön gezeichnet! :3
Und zum Abrunden des Motivs oben noch diese hübschen Papierlaternen (was steht da denn drauf? :O) und unten die Blüten - ich mag es besonders, dass diese Elemente vereinzelt sogar den Rahmen durchbrechen. :D
Insgesamt wirklich ein tolles Motiv, was den Charakter wirklich wundervoll in Szene setzt! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Kialeinchen
01.02.2019 15:52
Ohh vielen Dank für das schöne und lange Kommentar <3
Auf den Papierlaternen stehen solche Sachen wie Liebe, WIllensstärke, Ausgeglichenheit etc. Also positive Eigenschaften und Gefühle :)
Hab mein Bestes gegeben die Kanji abzumalen xD
Vielen Dank und freit mich, dass dir die Illu gefällt! :)
Antwort von:  sma
04.02.2019 07:24
Hey Gratulation zum AL!♡
Antwort von:  Kialeinchen
04.02.2019 12:11
Vielen Dank! Ich freu mich so ♥