Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2019 01:46
Karte Nummer zwei für die Karpadore - dieses Karpador hat ein wahrhaft würdiges Zuhause gefunden!

Ich fand diese Darstellungen von Pokemon in ihrem Pokeball immer schon toll, sie bieten soviel Platz für Details und Fantasie <3 Ursprünglich hatte ich überlegt den Ball noch aufgeklappter darzustellen oder eine Klappkarte draus zu machen, diese Variante gefiel mir dann aber besser. Mich wurmt es nur dass ich es unten nicht perfekt rund hinbekommen habe *seufz*

Der "Hintergrund" aus einlaminiertem Glitzer hat mich in den Wahnsinn getrieben, ich wollte nämlich super gern mit Regenbogen-Holofolie dafür arbeiten... aber es wurde partout nicht transparent genug, immer hässliche weiße Flecken durch den Kleber der Folie :( Hab nach dem 3. Versuch dann aufgegeben und die Variante mit nur der Laminierfolie genommen. Dafür ist jetzt ein Stückchen Regenbogenholo auf dem M des Balls :D

Alles was außen um den Ball herum ist und hier Off-White aussieht ist im Original transparente Folie (hinter dem Ball, der ist aufgeklebt) und hat normale Kakao-Maße :)

Unbedingt anschauen! Gibt eine deutlich bessere Vorstellung wie die Karte aussieht: https://www.instagram.com/p/BkFD9EYF7Dp/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=gajbmf3m25tn

Dr. Ph. Martins Radiants und Shinhan PosterColor auf irgendeinem Aquarellpapier, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White und Liner, Bastelelemente aus Laminierfolie, Glitzer und einem Stückchen Regenbogen-Holofolie.

[Ich hab schon wieder ewig nichts hochgeladen, daher kommen jetzt einige Karten hintereinander :)]
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Bastelei

Charaktere:
Karpador (129)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2019-02-11T10:07:04+00:00 11.02.2019 11:07
Ich liebe diese Karte :)
Ich persönlich zähle Kaprador zu meinen Lieblingspokémon und aufgrund seiner Weiterentwicklung gehört es einfach mit zu den besten und stärksten! Zumindest meiner Meinung nach. Vermutlich ist es daher auch schwer ein Gardas zu zähmen! Weil die meisten Kaprador einfach nicht schätzen wieso sollte also die Weiterentwicklung auf einen hören :D
Ich habe mir sogar immer vor dem ersten Tunnel ein Kaprador gekauft und es hochgelevelt bis es Garados war *-*

Wie kommt dieses Kaprador nun in den Meisterball?
Theory ... jemand sah ein Kaprador wollte endlich ein tolles Pokémon hatte aber kein Pokéball und da lag dann am Strand dieser leere Meisterball, warf ihn und fang es. Und das Kaprador wird dem Trainer für immer Dankbar sein <3

An der Karte gibt es nichts zu meckern :)
Verdientes AL
Antwort von:  Cynea
12.02.2019 01:33
Vielen Dank <3 :D Plausible Theorie!
Von: Vince
2019-02-04T10:29:12+00:00 04.02.2019 11:29
Herzlichen Glückwunsch zum AL mit dieser fantastischen Arbeit! Bist du etwa ein Karpi-Fan? :D
Antwort von:  Cynea
04.02.2019 19:01
Dankeschön! :D Ach, mehr oder weniger - an sich mag ich Karpador nicht sooo gern, aber in der STA gabs so viel Inspiration dass ich mitmachen musste xD
Von:  Yommy
2019-01-30T19:27:38+00:00 30.01.2019 20:27
Ein Karpador im einem Meisterball wäre wohl eher ein Albtraum für jeden Trainer, der noch nicht das Legendäre Pokemon im Spiel gefangen hat xD da reicht ein normaler Pokeball. Allerdings stimmt es, dass sich das Karpador sehr gemütlich eingerichtet hat :-)
Antwort von:  Cynea
01.02.2019 01:56
Das ist der Witz hinter dem Titel xD Danke! :D
Antwort von:  Yommy
01.02.2019 23:09
Achsooooo...kapiert.
Kam nur so ernsthaft rüber ^^°
Von:  blackwinged-neotu
2019-01-30T17:23:16+00:00 30.01.2019 18:23
die ganzen details.... da verliert man sich richtig drin.
deine karten sind ein traum
Antwort von:  Cynea
01.02.2019 01:56
Vielen Dank <3
Von:  Venedig-6379
2019-01-30T14:03:35+00:00 30.01.2019 15:03
Ich mag die Vorstellung auch lieber, dass da ein kleines Biotop im Ball ist als einfach nichts… das ist ein wirklich schöner Teich.
Antwort von:  Cynea
01.02.2019 01:57
Danke! Jaa, vor allem Meisterbälle müssen ja irgendwie ansprechend sein :D
Von:  sma
2019-01-30T08:25:06+00:00 30.01.2019 09:25
xD Tolle Idee mit schönen Details. Besonders die kleinen Karpadore an der oberen Hälfte des Balls finde ich toll, aber auch diesen Teich find ich sehr charmant! :3 Das Karpardor hat es wirklich gut - aber irgendwas muss ja am Meisterball dafür sorgen, dass ein Pokemon da sofort drin bliebt. |D
Antwort von:  Cynea
01.02.2019 01:56
Vielen Dank! :D an den kleinen Karpadoren hatte ich auch viel Spaß xD
Von:  JuyTatzensprung
2019-01-30T05:44:35+00:00 30.01.2019 06:44
Mega cooles Bild . Aleine die Idee ist absolut großartig:D
Antwort von:  Cynea
01.02.2019 01:55
Danke <3