Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Schnee   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2018 02:07
Liebe Peko-Peko,

als erstes hoffe ich, dass du mir verzeihst, dass ich direkt deinen Namen verlinkt habe. Aber da du nun schon sooo lange auf dein Wichtelbild warten musstest, wollte ich die Warterei direkt abkürzen und sichergehen, dass auch du noch in diesem Jahr ein Bild erhälst =)
Leider ist dein Wichtelkind auf der letzten Strecke zur Zielgerade verschollen (obwohl ich fast vermuten möchte, dass sie das Bild noch fertig machen wird), so dass ich kurzerhand beschlossen habe selbst als Joker für dich einzuspringen.
Ich hoffe du kannst es mir nachsehen, dass ich dabei etwas in meiner Wohlfühlzone geblieben bin und zwar "Tiere"... für Menschen brauche ich Zeit - vieeeeel Zeit und noch viel mehr Skizzen ^^' Und auch wenn es ein eher 'kleineres' Bildchen ist, so habe ich versucht ein paar Punkte deiner Liste mit einzubeziehen und zwar: Katzen, heimische Tiere (für die Vögel habe ich Schwanzmeisen als Vorlage genommen), Nachthimmel (dazu passend die Blautöne) und Schleierkraut (*hust* jaaa, man braucht ein wenig Fantasie es zu erkennen ^^').

Und auch wenn ich ein wenig befürchte, dass man dir mit einem Bild deiner OC eine größere Freude gemacht hätte (aber vielleicht kommt ein solches Bild ja noch ^^), hoffe ich, dass dir dieses Bild den Start ins Neue Jahr etwas versüßen wird.... =)


mfg
dat schnee


PS: Der Scan entspricht (wie leider so oft) nicht der Realität, beim Original sind die Farben sehr viel sanfter und zurückhaltender. Ich hatte auch ein Foto gemacht, aber da war nur noch alles Grau... ^^'


EDIT:
Yeaaah, endlich kann ich mich fürs AL bedanken =)
Vielen lieben Dank und auch für die Kommentare und die vielen Favos!
Zwischenzeitlich habe ich auch noch ein paar Zwischenschritte hochgeladen, falls jemand mal sehen möchte wie katastrophal meine Bilder anfangs aussehen XXD
Themen:
Tiere (real), Wichteln

Stile:
Bleistift, Aquarell, Acryl

Charaktere:
Katzen, Vögel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reika_Yoshida
2019-01-14T20:52:23+00:00 14.01.2019 21:52
Das Bild ist sowas von süß <3
Von: Vince
2019-01-10T21:08:58+00:00 10.01.2019 22:08
Zuckersüß!
Von: daietto_usagi
2019-01-09T14:41:59+00:00 09.01.2019 15:41
Oh wie schön. Das Bild ist so sanft und süß.
Die Farben harmonieren herrlich miteinander. <3
Von:  -Haru-
2019-01-09T07:02:12+00:00 09.01.2019 08:02
Soooo hübsch *o*
Von: kornblumen
2019-01-05T16:49:58+00:00 05.01.2019 17:49
Ich finde es immer wieder unglaublich, was für Bilder manchmal als Joker-Bilder entstehen. Man sieht dem Bild keinesfalls den Zeitdruck an! Eher wirkt es gut durchplant und liebevoll umgesetzt. Ich oute mich hier man als jemand, der Katzen eher neutral gegenübersteht... ich meine, klar, irgendwo sind die schon süß, aber die stehen bei mir relativ hinten an, was Lieblingstierverteilung angeht. Aber wenn ich dein Bild sehe, bekomm ich echt Lust,diese Katze zu flauschen. xD Das Bild hat auch was serh Besinnliches durch die Haltung der Katze und die Farbwahl... nicht zu vergessen, die wunderschönen Texturen, vor allem die der Blumen im Vordergrund. Wenn das schon eine "schlechte Fassung" des Bildes ist (wegen dem Scanner), kann ich mir gar nicht erst vorstellen, wie das Original aussieht... ich finde, es sieht auch so schon unglaublich sanft und beeindruckend aus.
Von:  Peko-Peko
2019-01-03T19:49:23+00:00 03.01.2019 20:49
Liebe Schnee,
vielen lieben Dank, dass du so kurzfristig eingesprungen bist! Das freut mich wirklich sehr. :)
Ich finde das Bild total schön, du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen! Die Katze ist super anmutig und hübsch und auch die Vögel sehen toll aus. Den Hintergrund mag ich auch total gerne, das Bild wirkt verträumter dadurch, dass du die Blumen und den Nachthimmel weniger ausgearbeitet hast, das mag ich total gerne. Die Koloration ist wirklich unglaublich schön, ich finde vor allem das Muster auf dem Fell der Katze super gut gelungen. :)
Ich freue mich wirklich sehr darüber! Wirklich vielen Dank, dass du dir extra nochmal die Mühe gemacht hast und so was hübsches gezaubert hast, das finde ich echt super lieb von dir. :,>
Antwort von:  Peko-Peko
03.01.2019 20:52
Übrigens, ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man innerhalb seiner Comfort-Zone bleibt. Ich freue mich immer am meisten über Bilder, die den Zeichnern selbst Spaß gemacht haben. :) Und ich mag Tiere (und vor allem Katzen) wahnsinnig gerne, daher vermisse ich jetzt auch absolut keinen Menschen auf dem Bild! :> Nochmals herzlichen Dank!
Von:  Connylein
2019-01-02T00:18:51+00:00 02.01.2019 01:18
Diese bösen Scanner…
Ich bin gespannt, ob sich je jemand findet, der mit denen wirklich zufrieden ist :D
Aber hättest du Nichts gesagt, wäre es dem Betrachter wohl nie aufgefallen ;)

Und ich finde es auch so eigentlich sanft und zurückhaltend, da wäre es spannend, das Original dazu zu sehen.
Am besten gefällt mir der Blick von der Katze, so richtig vorwurfsvoll, warum man genau jetzt (als Betrachter) stören muss (zumindest sieht das bei meiner dann immer so aus). Vielleicht wollte sie ja den Moment mit ihren kleinen Freunden nicht mit uns teilen :D
Von:  Doryanthes
2019-01-01T19:35:53+00:00 01.01.2019 20:35
So ein wundervolles Werk!
So viel Liebe, so viel Arbeit!
Es ist so hübsch und niedlich gestaltet!
Von:  shibui
2019-01-01T16:56:33+00:00 01.01.2019 17:56
Was fuer ein huebsches Motiv. Die Katze sieht so schoen weich aus und ich mag die Farbwahl *_*
Von:  Aros
2019-01-01T12:34:01+00:00 01.01.2019 13:34
Ein schönes und süßes Motive!
Kommt auf meine Favo-Liste. (^^)