Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Ich persönlich mochte ja die rechte Skizze lieber, aber der Kunde hat sich für A entschieden. Also solls so sein. :D
AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2018 14:33
Eine Illustration, die ich für das Kartenspiel Humblewood.net gemacht habe. :)

Zu sehen ist ein 'Farmer Bird' zugehörig zum 'Birdvolk', der gerade einen harten Arbeitstag hinter sich hat und zurück nach Hause läuft.
Themen:
Furry

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solri
2018-12-20T19:44:50+00:00 20.12.2018 20:44
Ich mag dein Bild sehr. Egal ob A oder B - mir gefallen alle :)
Gut, wenn man selber nicht Zeichnen kann, kann man einen lange Aufsatz über dieses Bild schreiben ^,^ dennoch, ich halte mich mal kurz: mir gefallen die Farben, die Umgebung in der die Bewegung stattfindet und der Gesichtsausdruck (wenn man das so nennt)
Top!
Von: Futuhiro
2018-12-16T12:09:42+00:00 16.12.2018 13:09
Echt toll, sehr realistisch gezeichnet. Ich bete sowas an!
Wieder so viele schicke Details. Die Naht auf dem Lederhemd, das Gemüse in der Umhängetasche, der Faden an der Heugabel, einfach wouw! ^^
Antwort von:  AriyaLothiriell
16.12.2018 16:17
Vielen Dank. :)
Von:  Kerstin-san
2018-12-14T14:51:43+00:00 14.12.2018 15:51
Hallo,
 
das ist echt ein sehr, sehr gelungenes Bild. Der Vogel wirkt so unfassbar realistisch. Alleine die Federn sind schon ein Traum. Mir gefällt total gut, wie er den einen Flügel abknickt, um die Mistgabel festzuhalten.
 
Generell gefällt mir diese Fusion aus Tier und Mensch sehr gut, weil man es auf einmal gar nicht für ausgeschlossen hält, dass einem genau so ein Farmer Bird gleich über den Weg läuft. Es wirkt einfach ganz natürlich und nicht wie ein erfundenes Wesen.
 
Zum Schluss noch ein Lob für das Schilfgras im HG. So schön, wie sich der Farbton durch den Lichteinfall der Sonne verändert. Auch bei der Wasseroberfläche gibt’s nix zu meckern. Wirklich rundum gelungen :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  AriyaLothiriell
16.12.2018 16:18
Vielen Dank für deinen Kommentar. :D
Von:  sma
2018-12-14T07:53:08+00:00 14.12.2018 08:53
Dein Bild sieht einfach mal voll so aus, als wäre es ein Foto und man könnte an diesem Bauern direkt so abends vorbei laufen (obwohl er heutzutage wohl eher einen Traktor nutzen würde, nehme ich an °^°) - so realistisch wirkt das Bild aufgrund der Licht- und Schattensetzung und der Umsetzung der Coloration!
Ich mag ja besonders gern, wie das Licht durch das Schilf hindurch leuchtet, aber auch wie der Schnabel einfach strahlt durch das hindurch scheinende Licht. Und das Federkleid ist einfach der Wahnsinn, mit den ganzen Farbnuancen, die du dort eingemalt hast.
Auch wenn die rechte Skizze definitiv das Konzept von "Farmer" besser herüber bringt, kann ich schon verstehen, wieso dein KUnde sich für dieses Motiv entschieden hat - denn diese Version ist einfach farblich viel interessanter! :3 (auch wenn du die andere Skizze sicher auch toll ausgearbeitet hättest^^)
Kurz um: Wirklich ein richtig wundervolles Bild mit einer absolut gelungenen Umsetzung! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  AriyaLothiriell
16.12.2018 16:18
Vielen Dank. Freut mich, dass es dir so sehr gefällt. :D
Von:  Nudelchen
2018-12-12T19:20:49+00:00 12.12.2018 20:20
Das ist ein wunderschönes Bild. Dem Vogel menschliche Züge und Verhaltensweisen zu geben ist dir klasse gelungen, seine Pose ist so natürlich, als wäre es ganz alltäglich, dass ein Reiher mir Mistgabel herumläuft. xD
Der zufriedene Gesichtsausdruck ist auch super.
Ich persönlich finde beide Skizzen gleich hübsch, allerdings kommt bei der rechten meiner Meinung nach irgendwie das Element "Farmer" besser herüber.
Antwort von:  AriyaLothiriell
13.12.2018 15:50
Das sehe ich auch so. :D Deswegen mochte ich die rechte Skizze auch lieber. Aber naja, habe da leider nichts zu sagen und muss mich nach den Wünschen den Kunden richten.

Danke für deinen Kommentar. :)
Von:  Blue_StormShad0w
2018-12-12T19:10:16+00:00 12.12.2018 20:10
Wow, das sieht toll aus! (*o*)
Ein supertolles Kunstwerk. (^-^)b
Antwort von:  AriyaLothiriell
13.12.2018 15:50
Vielen lieben Dank. :D
Von:  Aila-San
2018-12-12T17:01:40+00:00 12.12.2018 18:01
Wahnsinn. Wie aus einem Anime. Die Pose und insgesamt die Bildszene gefällt mir sehr gut. Du hast sogar auf die richtige Lichtstimmung am Abend geachtet. Ich mag solche intensiven Licht- und Schattenspiele sehr.
Antwort von:  AriyaLothiriell
13.12.2018 15:51
Vielen lieben Dank. :) Es sollte so professionell wie möglich aussehen, oder zumindest das was meine Skills hergeben aktuell.
Von:  Hinotori-sama
2018-12-12T17:00:26+00:00 12.12.2018 18:00
Extrem gutes Bild. Wirklich schön gemacht. :D
Antwort von:  AriyaLothiriell
13.12.2018 15:51
Dankeschön! :)
Von:  Chai-Cherry-Tea
2018-12-12T15:55:46+00:00 12.12.2018 16:55
Wow, das ist echt großartig geworden :D
Antwort von:  AriyaLothiriell
13.12.2018 15:51
Vielen Dank. :D
Von:  KleinAya
2018-12-12T15:10:38+00:00 12.12.2018 16:10
Wow, das Bild sieht fast aus wie ein Foto!
Die Farben sind richtig schön intensiv und das mit Licht und Schatten hast du voll drauf (weiß nicht wie ich es professionell ausdrücken soll XD)
Einfach nur schön!
Antwort von:  AriyaLothiriell
13.12.2018 15:52
Ich verstehe schon was du meinst. XD Freut mich, dass es dir gefällt. :)