Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2018 09:44
Hallo ihr lieben :)

Heute habe ich nach langem mal wieder ein Upload mitgebracht.
Dies Bild ist als Auftrag entstanden und es wurde sich ein Hochzeitsbild von Cloud und Tifa gewünscht.
Als Besonderheit galt hierbei ein Rotes Hochzeitskleid zu Zeichenn, da es am ende als Hochzeitsgeschenk für eine Freundin der Auftragsgeber weiter gehen sollte. Und diese hat chinesische Wurzeln und wollte selbst in rot heiraten.
So versuchte ich dies mit dem Motiv bisschen in Einklang zu bekommen.

Der Große vorteil für mich war, dass es sich um Cloud und Tifa handelte, gefühlt das einzige Couple, dass ich in FFVII selbst mag. So konnte ich mich also selbst gut mit meiner eigenenen Vorstellung austoben.

Zwischendrin musste ich das Bild noch einmal neu machen, weil sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat, und dann noch ein großer fleck den Weg ins Bild fand... klingt jetzt ärgerlich, aber eigentlich bin ich froh, weil ich noch mal einen Proportionsfehler korrigieren konnte XD

An sich hatte ich viel Spaß mit dem Bild und ich habe es sehr gern gezeichnet. Bisher gehört es zu meinen liebsten Aufträgen, die ich je ausgearbeitet habe :)

Damit einen schönen Tag euch allen, ich werkel mal weiter an anderen Dingen :)
Verwendete Referenz:
diverse bilder auf google von Cloud und Tifa

Themen:
Final Fantasy, Gefühle, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Cloud Strife, Tifa Lockhart

Unterthemen:
Final Fantasy VII, Liebe

Dauer:
ca 4 h (wegen neustart aber ;))

Gedanke am Rande:
Sitze aktuell an meinem Artbook, kommen auch viele neue Bilder dazu, die ich bisher auf keiner Social Plattform im Ergebnis gezeigt habe :) ~ Aber dieses Bild wir auch dabei sein :D

Facebook:
www.facebook.com/klonschafwolli

instagram:
www.instagram.com/fraeulein.w

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RandaleEiko
2018-11-28T10:19:05+00:00 28.11.2018 11:19
Sieht echt super aus *u* als Cloud und tifa fan bin hell auf begeistert !! Sieht nach echt viel Arbeit aus, Hut ab!
Antwort von:  klonschaf-wolli
28.11.2018 12:10
Vielen Dank :)
Ja, es war einiges an Arbeit, aber ich glaube meinem inneren Perfektionisten ist das auch lieber, damit ich zufriedener im Ergebnis bin :)