Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
von Suki_Nuu/FB
Skizze
Colo1
Colo2
unten rechts die gesäuberte Skizze, welche ich mehrmals kopiert habe um Farbskizzen anzufertigen, vorallem wegen den Klamotten x'D
currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2018 16:19
nach gefühlt 100jahren, ist das bild endlich fertig x3 (in wirklichkeit sinds nur 2 Wochen gewesen, oder so x'D)

zuerst war daraus garkein richtiges Bild geplant, sondern nur 'ne Charaskizze fürs Desin...dann kam spontan nen HG dazu und ja... x'D

das Grunddesin des Charas ist ein Adopt, welchen ich von Skui_Nuu adoptiert habe, bzw habe ich meine Desinidee dann auf den Adopt angepasst, weil ich es ganz pasend gefunden habe (und de rChara zuvor noch keinerlei Verwendung hatte x'D)

jedenfalls hat sie jetzt einen Namen und eine Story <3

Zeona, ist Hohepriesterin eines versunkenen Königreiches. Sie selber lebt noch 1000Jahre danach, in den Ruinen und wacht dort über die Welt bzw ist sie an die Ruinen gebannt durch ein altes Artefakt. Als dieses gestohlen wird, zerbricht der restliche Teil der Welt und Zeona verlässt den Ort.
Sie kann mit Schatten verschmelzen, was ich versucht habe mit dem Mantel unten anzudeuten x'D
(der Stoff des Mantels ist irgend nen schwerer Stoff...deswegen wirft der keine Falten...bzw keine richtigen x'D)

in den Zwischenschritten, sehr ihr einmal das Desin von Suki, welches ich gekauft habe, sowie ein paar Farbskizzen und Zwischenschritte ^^

Danke fürs Ansehen <3

Edit: ahhhh.... vielen Dank für das AL ;///; ich hätte nie im Leben damit gerechnet, daher ...vielen, vielen Dank. <3

LG curry
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Gedanke am Rande:
es würde bestimmt besser aussehen, wenn es von jemanden coloriert worden wäre, der was drauf hat...egal ob Tradi oder Digital x'D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-29T21:05:18+00:00 29.11.2018 22:05
Das ist ein wirklich total tolles Bild!
Die Stimmung ist ein klein wenig düster und auch sehr mysthisch. Das Design des Charakters passt da klasse rein. Ihr Outfit hast du echt schön entworfen, von dem Schnitt her, wie auch dem Muster.
Von:  MissB-fly
2018-11-27T18:02:58+00:00 27.11.2018 19:02
Herzlichen Glückwunsch zum AL!!
Von:  WaldelfLarian
2018-11-26T12:06:54+00:00 26.11.2018 13:06
JAA
JAAA
OMG
JAAAA
ENDLICH!!

So fucking noch mal verdient das AL!!!!
Von:  Oogie-Boogie
2018-11-24T16:03:51+00:00 24.11.2018 17:03
WOW!
Dein Stil hat sich enorm gesteigert...
Die Atmosphäre und Farben sind ganz besonders beeindruckend hier.