Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2018 23:49
2. karte für die meerjungfrauen und meermänner STA im Milk&Chocolate zirkel wenn genehmigt
ich hoffe sie gefällt

der scan ist nicht so toll..die sonne sieht komisch aus

Edit: aahh vielen vielen dank fürs AL!*_*
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T16:22:44+00:00 03.11.2018 17:22
Mir gefällt auch deine Meerjungfrau. Sie sieht total hübsch und sympathisch aus. :)
Wie verzaubert und neugierig sie die Blumen sich anschaut* ^^
Auch eine sehr schöne Cool mit den ganzen vorwiegend grünen Elementen.
Wirkt sehr friedlich und harmonisch. Das behalte ich in meiner Favoliste.
Von:  Charoi
2018-09-30T06:42:32+00:00 30.09.2018 08:42
awww die Grüntöne sind ja herrlich *____*
Deine Colo bringt mal wieder bombig die Szene zum Leuchten, und wieder voller Details ohne überladen zu wirken <3
(ey.... jede Schuppe einzeln zu zeichnen und zu colorn.... x//D) die Lichtreflexe an der Flosse sind auch ein Detail was mir besonders gut gefällt, und ihre fließenden Haare...wunderschönes Kärtchen! >////<
Von:  AshtrayHeart
2018-09-29T22:34:50+00:00 30.09.2018 00:34
Das ist aber mal eine richtig schöne Aussicht. In zweierlei Hinsicht :p
Ich finde es toll, dass du verschiedene Settings für deine beiden Karten gewählt hast. Zum einen haben wir den Meermann am... Meer (XD) und hier haben wir eine Teich- oder Seenixe.
Auch hier sind die Schuppen wieder sehr gelungen und es ist super, dass sie so unterschiedlich gestaltet sind im Vergleich zum Loreleyo. Sie sehen fast ein wenig stachlig aus, was ich sehr cool finde. Außerdem stehe ich auf diese Art Flosse, die aussieht wie sanft fallender Stoff.
Die Farbpalette ist ebenfalls klasse. Ich mag, dass die Karte fast monochrom in diesen saftig grünen Tönen gehalten ist. Die Blumen sind da ein toller, dezenter Farbtupfer.
Die Landschaft mit der unterschiedlichen Vegetation von See, über Wiesen und Wälder bis hin zum Gebirge ist wirklich atemberaubend. Irgendwie kommt da bei mir Urlaubsstimmung auf. Irgendwo ruhig in den Bergen, wo man abschalten und entspannen kann.
Generell mag ich die Atmosphäre der Karte mit der gerade untergehenden Sonne, die alles in ein warmes, orangenes Licht taucht. Ich finde es übrigens auch total schwer Sonnen und Sonnenlicht zu zeichnen/colorieren, denke aber, dass du das hier sehr schön gelöst hast.
Die Karte gefällt mir von deinen Beiträgen am besten und ist ebenfalls ein Favorit von mir :)
Von:  Sayukami
2018-09-29T00:23:09+00:00 29.09.2018 02:23
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum AL! Absolut verdient!
Mir gefällt das grüne Farbschema mit den bunten Sprenkeln von Sonne, Blumen und Haaren sehr gut. Du hast die Spiegelung der Sonne im Wasser wundervoll umgesetzt. Durch den Blick über die Blumen zur Nixe über den weiten See bis hin zu den Bergen im Hintergrund erzeugst du eine wundervolle Bildtiefe. Die Meerjungfrau selbst ist super hübsch geworden und ihr Schwanz sieht nach so viel Arbeit aus, Respekt! Die schräge Perspektive gibt dem ansonsten ruhigen Motiv noch mehr Spannung, das gefällt mir auch sehr gut. Bei deinen tollen Beiträgen kann ich mir keinen Liebling rauspicken, sorry, not sorry ❤
Von:  Makko
2018-09-27T19:29:49+00:00 27.09.2018 21:29
So eine coole Karte! AL auch total verdient! :D
Die Idee, eine Schilf-Teich-Nixe zu zeichnen ist so gut! Und ihre grüne Flosse mit grüner Wiese und Natur zu verbinden, finde ich echt cool! Der Hintergrund ist wunderschön ausgearbeitet und das warme Licht gibt dem ganzen so eine warme und liebliche Atmosphäre! Was ist unglaublich finde, sind die ausgearbeiteten Schuppen und die Schattierungen, die so toll im Kontrast mit dem Licht stehen. Das ist so das Highlight finde ich!
Auch eine meiner Lieblinge der STA :D
Von:  Jondy
2018-09-27T18:45:27+00:00 27.09.2018 20:45
Das Schilfmädchen ist richtig genial geworden.
Sie ist so schön in Pose gesetzt und alles um sie herum passt einfach.
Aber die Karte ist ja auch nicht umsonst AL geworden. ;)
In diesem Sinne auch noch mal von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)
Ich finde hier wie gesagt das Spiel von Vorder und Hintergrund richtig gut ausgearbeitet und auch super schön und sanft coloriert.
Die Farben sind einfach stimmig zueinander und alles ist so schön klar und sauber im Übergang.
Die Blumen im Vordergrund sind ein schöner Farbtupfer und im Hintergrund macht sich dem Betrachter diese traumhaft gezeichnete Landschaft auf! Die Berge sind hierbei einfach wunderbar umgesetzt. Als könnte und wöllte man in der Gegend einfach mal schön Urlaub machen... :)
Ebenfalls finde ich die Schwanzflosse von der Form noch richtig gut gezeichnet. Einfach mal anders im Schwung und die Schatten und weißen Highlights hast du hier einfach genial zum Einsatz gebracht.
Eine wirklich klasse Karte und für mich ein Favo in der STA. :)
Von:  Iks
2018-09-27T14:21:23+00:00 27.09.2018 16:21
Ach, das Mädchen ist so süß ;w;
Ich mag den Schwung in ihrer Flosse und die schönen Details der einzelnen Schuppen *-* Außerdem liebe ich ihren Blick! Ihr Lächeln wirkt so freundlich und warm. Passend zu all den warmen Farben auf der Karte xD Die Farbwahl ist dir hier aber auch wundervoll gelungen. Es wirkt alles so wunderschön in diesem warmen Licht des Sonnenaufgangs getränkt!
Ich mag es, dass die ganze Karte in warmen Farben gehalten ist und vorne die roten Blumen noch einen schönen Farbakzent setzen. Und der wundervolle Hintergrund <3 Ich liebe es, wie weit man in die Ferne schauen kann!
Eine wunderschöne Karte, über die ich mich auch sehr freuen würde!

(Und noch herzlichen Glückwunsch zum AL <3)
Von:  MissB-fly
2018-09-27T08:51:05+00:00 27.09.2018 10:51
die ist auch sooo schön!
Auch hier ist die Umgebung so toll geworden.
Die Farben wirken so frisch und lebendig. Da würde ich auch einfach im Gras sitzen udn die Natur genießen.
Die kleine Meerjungfrau ist aber auch wieder sehr hübsch geworden.
Auch hier mag ich wie das Haar und der Schweif koloriert wurde, so schön schuppig.
Eine Traumhaftschöne Karte!!

PS: Glückwunsch zum AL!
Von:  YORA_
2018-09-26T05:52:47+00:00 26.09.2018 07:52
Erstmal Glückwunsch zum AL, absolut verdient <3 Aber ist ja bei dieser Karte auch kein Wunder, so wunderschön ist diese. Farblich ist es mal was anderes und es passt einfach so gut. Dieser Flossenschwung und diese Schuppen, wirklich sehr gut und wunderbar anzusehen. Es passt einfach alles an der Karte, der HG ist so detailliert, man entdeckt immer wieder was neues. Du hast echt zwei wirklich tolle Karten gezaubert <3 <3 <3
Von:  Taddi
2018-09-24T23:21:30+00:00 25.09.2018 01:21
Hatte dir ja bereits gesagt das ich diese Karte wirklich wunderschön finde! ♥
Bei jeder Karte von dir, da erkennt man dich direkt heraus! In der Kleinansicht erkennt man allein schon an der Colo das die Karte von dir ist! Du hast also einen wahnsinnig tollen Wiedererkennungswert!
An der Karte mag ich die schräge Ansicht, sie gibt dem ganzen Motiv noch einen gewissen Touch! Die Farben sind für ein Motiv mit einer Meerjungfrau zwar eher ungewöhnlich, aber dies ist natürlich nicht schlecht! Es ist was anderes und sticht daher total hervor! Außerdem mag ich Grün..so!!
Einfach ein wundervoller Beitrag! ♥