Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Fotovergleich für Glitzer
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2018 03:00
Das ist meine zweite Karte für die "Yuri!!! on ICE"-STA, wenn sie angenommen wird.

Phichit ist einer meiner Lieblingscharas aus der Serie, deshalb wollte ich unbedingt auch eine Karte von ihm zeichnen. :3
So ganz hab ich sein Kostüm leider nicht getroffen. >__<"

Der Hintergrund ist (mal wieder) etwas eskaliert. u_u" Weil ich nicht nur eine Eisfläche zeichnen wollte, hatte ich eigentlich mit etwas Nebel den Übergang zu einem angedeuteten Palast o.ä. mit Nachthimmel und vielleicht paar Blumen geplant. Den Palast hatte ich mir eingebildet, weil Phichit ja auf ein Stück aus "The king and the skater" gelaufen ist. °x° Ja ja... Paläste kommen gleich mal auf die Liste von Dingen, die ich nicht mehr zeichnen will. Also, auf dieser Liste, auf der seit Monaten Blumen stehen. *hüstel*
"xD

Die hellblauen Elemente an Phichits Kostüm glitzern, die Wächterlöwen- äh -hamster vor dem Palast schimmern etwas und der Mond glitzert auch ein kleines bisschen.

Hintergrund und Koloration hab ich bei einem Zeichnertreffen gemacht, bei dem auch Sayukami dabei war (die auch bei der STA teilnimmt und ebenfalls großer Phichit-Fan ist). Grad dass sie nicht ihren Namen auf die Karte geschrieben hat... "xD
Der Titel war aber eine Idee von ihr, nachdem mir nur Blödsinn eingefallen ist (... was hatten denn nur alle gegen "Hamster Dance"? xD). Vielen Dank!

Edit:
OMG!! O_O Vielen Dank fürs AL! Das hätte ich bei diesem Fanart niemals erwartet. Mein innerer Perfektionist meckert seit dem ersten Strich dran rum. Überhaupt ist mein innerer Perfektionist zurzeit unmöglich. u_u; Dass Aiko meine Kunst trotzdem gefällt, freut mich riesig. ;////;
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Phichit Chulanont

Was mir gefällt:
Glitzer! *w*

Was mir nicht gefällt:
Der Himmel

R.I.P. :
Mein Finger... Aua... ;__; (Unfall beim Malen)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurama_Kitsune
2018-06-23T16:33:06+00:00 23.06.2018 18:33
Das ist wieder eine der Karten, bei denen ich nicht glauben würde, dass du das wirklich per Hand SO auf dieses Futzelformat malst, wenn ich nicht daneben gesessen hätte. Es ist einfach der Wahnsinn.
Du machst dir immer so eine Mühe mit deinen Karten und dem Hintergrund, ich verneige mich in Ehrfurcht davor. *eigene Karten dezent wegkick*
Ganz tolle Pose und auch die Rosen wie immer wunderschön. Das mit den Blautönen passt so gut zum Eis und man erkennt ihn sehr sehr wohl sehr sehr gut! Das... ist doch sein Kostüm und wenn nicht, dann sollte es das unbedingt werden!
Und ich liebe die kleinen versteckten süßen Details. X3 Die Hamster sind super!
Antwort von:  Petey
24.06.2018 00:38
Vielen Dank! x3
Die Wächterhamster sind überhaupt das beste an der ganzen Karte. xD
Von:  Kita
2018-06-01T23:32:48+00:00 02.06.2018 01:32
Wow, wunderschön! Ich liebe das beinahe monochromatische, und der Hintergrund ist einfach... wow. Und das auf die Größe!
So verträumt irgendwie, wirklich schön =)
Antwort von:  Petey
02.06.2018 13:49
Vielen Dank! :3
Von:  Aurora-Silver
2018-05-28T11:32:09+00:00 28.05.2018 13:32
Man, schon wieder ein AL. Du Glückskind x3
Antwort von:  Petey
29.05.2018 19:57
Wuss? O_O OMG, tatsächlich. Das hätt ich bei dem Bild nie gedacht. ^^;;;
Von:  blackwinged-neotu
2018-05-27T07:09:06+00:00 27.05.2018 09:09
wunderschöne karte zu einer überraschend guten serie
Antwort von:  Petey
27.05.2018 14:14
Vielen Dank!
Von:  Angelheard
2018-05-27T06:36:19+00:00 27.05.2018 08:36
Wow
Du hast ja wirklich wieder ein kleines Kunstwerk gezaubert.
Der Hintergrund ist einfach traumhaft schön.
Auch die Blautöne harmonisieren wunderbar.
Das Schloss ist bezaubernd und die Post von Phichit einfach grandios.

Warum bin ich nur Leiter der StA und kein Teilnehmer 😅
Ich beneide euch Teilnehmer so sehr.

Wunderschön
Antwort von:  Petey
27.05.2018 14:14
Vielen Dank!
Aww! Ich bin aber sehr froh und dankbar, dass du nochmal eine YoI-STA gestartet hast. x3
Antwort von:  Angelheard
27.05.2018 20:42
wenns nach mir geht wird es nicht die Letzte gewesen sein :3
vielleicht nächstes Mal dann als Midi :3 oder wieder als Große.
Mal schauen
Antwort von:  Petey
29.05.2018 19:57
Bin dabei. ;P
Antwort von:  Angelheard
29.05.2018 20:02
Supi dann hab ich fürs nächste Mal die erste Teilnehmerin ♥
*knuddel*