Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Shamanic   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2018 05:34
noch nicht ganz zufrieden. <3 velvet Themen:
Tales of ...

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Velvet Crowe

Unterthemen:
Tales of Berseria

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Basily
2018-07-09T19:29:23+00:00 09.07.2018 21:29
hmm ich finde es Schade, dass du die Pose im lezten Schritt noch geändert hast, die Frontalansicht nimmt dem Bild die Dynamik, die mir an den vorherigen Versionen gut gefallen hat.
Den Mond fand ich auch beim 2. und 3. Zwischenschritt besser platziert, er hat den Kopf wie eine Art Heiligenschein eingefasst und die Augenfarbe unterstützt.
Wundert mich allgemein, dass der Unterschied vom 4. zum Endresultat so groß ist, hast du das Bild nochmal komplett verworfen?
Das 4. hatte meiner Meinung nach noch großes Potential ^^
An der Endversion erkennt man zwar gut dein können, aber irgendwie wirkt es so steif im Vergleich zu den anderen...
(Im Übrigen hat die Skizze eine komplett andere Ausstrahlung, die finde ich auch sehr interessant, so aggressiv und kraftvoll, hätte ich mir auch gut vorstellen können ^^)
Ich hoffe das kommt jetzt nicht zu negativ, du hast echt was drauf, dass erkennt man am fertigen Bild verdammt gut <3
liebe Grüße :D
Antwort von:  Shamanic
12.07.2018 19:19
danke dir, für dein ausführliches kommentar. ich sitze wirklich sehr lange an so einem bild, deshalb gehen mit der zeit viele dinge verloren. ich war sehr unzufrieden mit velvets pose, weil die ganzen schönen details ihrer kleidung nicht erkennbar sind. und sieh auch einfach zu kindlich aus. die bänder waren auch viel zu groß! ich lade nochmal einen anderen zwischenschritt hoch, wie vorher die endversion aussah. habe aber die nochmal überarbeitet, weil ich super unzufrieden war. so wie ich jetzt ausschaut, kommt es dem, was ich mir vorgestellt habe, einfach super nah. bin damit sehr zufrieden. :) ich danke dir.
Von:  Yuna8896
2018-07-09T18:45:57+00:00 09.07.2018 20:45
Das Bild sieht einfach wahnsinnig gut aus. Hast du wirklich toll hinbekommen.
Finde die Perspektive mit der Hand richtig gut.
Antwort von:  Shamanic
12.07.2018 19:36
dankeschön :)
Von:  Farleen
2018-07-05T11:07:58+00:00 05.07.2018 13:07
Wow! Das ist wirklich genial. Du hast Velvet extrem gut eingefangen und ein mega-interessantes Bild geschaffen.
Und dann diese Zwischenschritte! Das Bild hat echt eine krasse Entwicklung hinter sich.
Gefällt mir richtig gut.
Antwort von:  Shamanic
05.07.2018 14:14
danke dir! war auch sehr viel arbeit, weil ich nicht zufrieden war. :D
Von:  nekomimi
2018-06-06T11:17:06+00:00 06.06.2018 13:17
sehr beeindruckend! auch toll mit den zwischenschritten da sich bei dir da auch immer noch einiges tut sehr interessant!
Ich mag sowohl farbsetting als auch bildaufbau! hast du absolut genial hinbekommen!
grpße mi
Von:  blackwinged-neotu
2018-05-18T19:38:14+00:00 18.05.2018 21:38
find die skizze schon krass, aber das hier is auch überwältigend in seiner wucht
Antwort von:  Shamanic
20.05.2018 23:19
bin nicht zufrieden. werde es nochmal überarbeiten... :)