Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nebeah   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2018 20:42
Wie lange war ich jetzt nicht mehr hier? Ohje!
Irgendwie ist mir gerade danach meine Galerie zu aktualisieren, es wird sich wohl keiner dran stören (;

Das gute Stück hier ist noch vom letzten April, pünktlich zum Beltane-Fest fertig und ist ein Auszug meiner eigenen Geschichte. Mag jemand die Seiten meines "Storybooks" hier sehen?

Liebe Grüße in die Animexx-Welt ;D
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Größe :
A3

OC :
Nebeah und "Ernst"

Entstehungszeit:
Frühjahr 2017

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cristall-Darcy
2018-04-18T08:30:58+00:00 18.04.2018 10:30
Wow das ist wirklich fantastisch! Schön, die farbharmonie gefällt mir wirklich sehr gut! und auch die beiden Pan/Satyre in der mitte sind toll ausgearbeitet. Wirklich ein Bild zum träumen und und sich von Feen mitreißen zu lassen. Toll! So gut möchte ich auch gerne mit Auquarell zaubern können!
Von:  JohnnyKitten
2018-03-30T16:44:18+00:00 30.03.2018 18:44
Glückwunsch zum AL!

In meinem Kommentar möchte ich mich auf ein vorherigen Kommentar beziehen ohne jemandem dabei zu nahe zu treten.
Ich finde nicht, dass du dich im Punkt Proportionen blöd anstellst. Es gibt in deiner Zeichnung ein paar Proportionen die auffallen, aber die wirklich nicht stören oder den Wert des Bildes verringern.
Mit der Figur im Vordergrund hast du dir eine sehr schwierige Pose ausgesucht, da der Körper sich stark dreht. Der vordere Arm und die Hand wirken proportional zu groß, allerdings befinden sie sich auch im Vordergrund des Bildes. Im weiteren dürfte das unten liegende Bein nicht so deutlich nach unten sinken nach meinem Empfinden, sondern der Blick aufs Knie müsste frontaler sein.
Viel mehr irritiert mich der Mann im Mittelgrund. Aufgrund seiner Pose müsste man eigentlich bereits seine Gesäßspalte sehen, dadurch das diese nicht sichtbar ist wird der Körper stark gestreckt.

Im Gesamteindruck hast du ein unheimlich stimmiges Bild erschaffen. Stimmige Bilder überstehen jeden anatomischen und perspektivischen Fehler, weil sie einfach in sich funktionieren. Und das muss man auch erst schaffen. :)

Ich liebe die Farbstimmung, die du in deinem Werk erschaffen hast. Du erschaffst eine unheimliche Mystik durch die Farbgebung, vorallem durch den starken Einsatz vom Blau. Mit den Füchsen hast du in deinem Bild einen guten Kontrastpunkt erschaffen, was mir persönlich sehr gefällt.
Mit der Dame im Vordergrund hat der Betrachter eine zentrale Figur - und es wird deutlich, dass Vorder-, Mittel- und Hintergrund zusammengehören. Schön finde ich, dass die für den Betrachter relevanten Szenen in einer Reihe nach oben führen. Für mich bildet das Werk so eine optische Treppe.

Auf die Füchse habe ich mich bereits bezogen, aber auch die Dryade und Lichtpunkte gefallen mir sehr gut. Ebenfalls erwähnenswert ist die Struktur vom Holz, die du mit Aquarell erarbeitet hast.

Eine wirklich fantastische Arbeit!
Von:  Mel_Vineyard
2018-03-28T09:04:47+00:00 28.03.2018 11:04
Wow, das Bild gefällt mir richtig gut. Es sind so viele Details drin.
Von:  Jondy
2018-03-27T20:11:50+00:00 27.03.2018 22:11
Wahnsinn...die coloration ist dir mehr wie gelungen. Die Farben sind einfach Hammer!
Und es gibt so wahnsinnig viel auf deinem Bild zu entdecken...die blätter, die Füchse, die Blumen im unteren Teil...einfach nur genial und mehr wie gelungen!
UND JA! Ich würde gerne deine Seiten zum Storybook sehen!
Von: abgemeldet
2018-03-25T09:42:00+00:00 25.03.2018 11:42
So viel Liebe zum Detail und so eine tolle Bild- und Rahmengestaltung! Wow, echt von Meisterhand!
Von:  Songo
2018-03-24T09:11:10+00:00 24.03.2018 10:11
Wow, ein echtes Hammer Bild! Da ist so vieles dran gut, dass ich das gar nicht aufzählen kann.
Von:  motti
2018-03-22T22:23:09+00:00 22.03.2018 23:23
Etwas seltsame Proportionen, aber sehr schöne Coloration und Details.
Antwort von: abgemeldet
23.03.2018 08:37
Jupp, da haste Recht. Ich stell mich da traditionell noch blöder an :'D Und merk es immer erst beim Schattieren... ich habe Hoffnung, dass es irgendwann besser wird.
Von:  Oogie-Boogie
2018-03-22T20:34:24+00:00 22.03.2018 21:34
Dies is... So detailliert, ich...
WOW!
Du hast da echt was großartiges rausgehauen, meine Achtung.
Romantisch, wunderschön, schlichtweg großartig!
Antwort von: abgemeldet
23.03.2018 08:37
Danke dir =^^=
Von:  nekomimi
2018-03-22T19:57:30+00:00 22.03.2018 20:57
oha! alter falter
ein wirklich sehr beeindruckendes Werk! ixh liebe die Farbgebung, Bildaufteilung und auch die Koloration! es ist super in Szene gesetzt und du hast wundersamerweise es irgendwie so hinbekommen, dass man jeden Teil für sich anschauen kann, ohne das der Vordergrund, oder umgekehrt der Hintergrund von den einzelnen - ich nenne es Motivetappen - ablenkt *w*
ganz große LIEBE für die Füchse! sehr cool umgesetzt das ganze <3 wirklich ein tolles Bild
Ach und ganz nebenbei: Willkommen zurück ;)
grüße mi~
Antwort von: abgemeldet
23.03.2018 08:42
Genau das war tatsächlich die Absicht, freut mich, dass es genau so wirkt (:
Vielen lieben Dank <3