Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2018 21:13
Edit: ohhh gott Ich bin AL! Und das noch mit haku als Motiv! Ich freu mich mega! Vielen dank!*_*<3


kreativer titel....sorry ^^'

das ist nun jedenfalls mein erster Beitrag zur Ghibli STA im Milk & Chocolate Zirkel ~
Chihiro's Reise ins Zauberland ist immer noch mein Lieblingsfilm unter den Ghibli Filmen <3 Und Haku mein Lieblingschara <3 Ich weiß die Perspektive ist nicht überall richtig aber insgesammt mag ih die karte <3 auch wenn ich grade bei den Lines vom Badehaus ordentlich geflucht habe xD
achja hakus....fell...schuppen...was auch immer glitzern dank fintec fine silver <3
Verwendete Referenz:
viele Bilder vom Badehaus--> Google

Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Drachen, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Haku / Nigihayami Kohakunushi

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdbeerfroeschchen
2018-04-12T18:08:43+00:00 12.04.2018 20:08
Ohhhhh - der Palast ist richtig toll geworden, ich kann ja Gebäude so überhaupt nicht gut, aber du hast hier auf kleinem Raum gute Arbeit gezaubert. Auch die klaren Farben wirken harmonisch und Haku sieht so aus, als kommt er direkt aus dem Bild heraus geflogen !
Antwort von:  -Cybele-
13.04.2018 11:31
Dankeschön :)
Von:  Cynea
2018-04-12T13:08:05+00:00 12.04.2018 15:08
Ui, so ein toller Komplementärkontrast! Das Rot leuchtet gegen die grünen Bereiche so richtig :D
Die Details des Badehauses sind sehr beeindruckend, so fein gezeichnet <3 Hakus Pose mag ich auch sehr gern, er wirkt so elegant und Glitzer geht sowieso immer :D

Ein absolut gelungener Beitrag, aber an deine traumhafte Arrietty kommt er für mich nicht heran <3
Antwort von:  -Cybele-
13.04.2018 11:31
Danke x3
Von:  Zeolith
2018-04-11T11:05:24+00:00 11.04.2018 13:05
Das Flair des Badehauses ist einer der schönsten Aspektes des Filmes für mich. Und du hast dieses Flair so toll eingefangen, ich bin sehr beeindruckt. Ich hatte auch erst in Erwägung gezogen das Badehaus zu malen, bin aber kläglich daran gescheitert, umso mehr Respekt habe ich für diese tolle Karte! Aber auch Haku ist ganz wundervoll geworden, vor allem durch die Perspektive verbindet er die Bildebenen richtig toll miteinander.

Ganz wunderbar finde ich aber auch die harmonische Farbgestaltung und saubere Koloration. Die Karte ist mMn ein echtes Schmuckstück der STA, nicht nur weil Chihiro einer meiner liebsten, wenn nicht sogar der liebste, ist.


LG Zeolith
Antwort von:  -Cybele-
13.04.2018 11:31
Vielen dank <3
Von:  beareen
2018-04-10T07:01:38+00:00 10.04.2018 09:01
Wow, Respekt, dass du dich an das Badehaus getraut hast! Ich glaube, ich hätte nach den ersten 5 Minuten Skizzieren schon wieder frustriert aufgegeben, haha. |D
Es sieht aber echt super aus und stiehlt Haku fast (aber auch nur fast ;)) die Show! Gefällt mir sehr, wie er durchs Bild fliegt, und ich denke, die glitzernden Schuppen sehen im Original bestimmt sehr cool aus. :3
Eine wirklich tolle Karte, über die ich mich sehr freuen würde! <3
Antwort von:  -Cybele-
13.04.2018 11:30
Danke <3 ich habe auch lange überlegt ob ich mir das wirklich antue xD
Von:  YORA_
2018-04-09T16:41:18+00:00 09.04.2018 18:41
Unglaubliche Karte *o* Diese Details und die Atmosphäre passen echt wunderbar zusammen. Glückwunsch zum verdienten AL <3
Antwort von:  -Cybele-
13.04.2018 11:30
Danke:)
Von:  Harena
2018-04-08T10:37:48+00:00 08.04.2018 12:37
Wow, die Karte ist der absolute Wahnsinn! Absolut verdient AL gewesen, da muss ich zustimmen.
Man merkt der Karte an, dass da viel Mühe und Liebe zum Detail reingeflossen ist und es dein liebster Ghibli Film ist. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wie du bei der Umsetzung vom Badehaus geflucht hast... ich mag architektonische Dinge ultra gerne auf Karten, aber sie zu zeichnen ist immer schwierig, damit es am Ende nicht alles komplett falsch aussieht. Besonders gut gefällt mir hier auch der Bildaufbau der Karte, wie Haku sich da schlängelt vor dem Gebäude. Er ist dir sehr gut gelungen :) Auf dem Original sieht das mit dem Finetec silber bestimmt nochmal viel toller aus, das würde ich auf jeden Fall gerne sehen. In dem Sinne: Ich würde mich sehr über die Karte freuen, von deinen Beiträgen mein liebster und auch definitiv ein Favorit für mich in dieser STA <3
Antwort von:  -Cybele-
13.04.2018 11:29
Awww Dankeschön <3
Von:  Mjern
2018-04-07T09:56:11+00:00 07.04.2018 11:56
Wow - die Details am Badehaus sind wirklich der Wahnsinn - und so Original-getreu!
Ich finde toll, wie du mit Hakus fluchtendem Körper Räumlichkeit und Tiefe erzeugst. Die Farben sind schön kräftig und intensiv, wie an einem schönen, sonnigen Tag. ♥
Antwort von:  -Cybele-
13.04.2018 11:29
Vielen dank! :)
Von:  Quecksilber
2018-03-13T19:30:19+00:00 13.03.2018 20:30
Glückwunsch zum AL. :) Hat mich richtig gefreut, dass du es geschafft hast.
Das Badehaus ist toll detailliert geworden und gerade auf diesem kleinen Format sind die Linien beeindruckend präzise und sauber coloriert. Fast ein bisschen schade, dass Haku durch die vielen Details im Hintergrund etwas untergeht.
Antwort von:  -Cybele-
13.03.2018 21:34
vielen dank! *_*<3

ja das finde ich auch ehrlich gesagt schade ._. um so mehr wundert es mich dass es so viele mögen^^'
Von:  Nudelchen
2018-03-12T19:52:59+00:00 12.03.2018 20:52
Ich kann verstehen, dass die Lines des Badehauses dich einiges an Neren gekostet haben müssen. Aber das hat sich wirklich gelohnt. Es sieht so klasse aus! So liebevoll ausgearbeitet.
Haku hast du super getroffen, wie er dem Betrachter entgegen kommt ist echt toll.
Und die Koloration ist auch wirklich wunderhübsch! *_*
Antwort von:  -Cybele-
13.03.2018 13:57
Vielen dank <3 das freut mich sehr!
Von:  nenimalt
2018-03-11T10:52:10+00:00 11.03.2018 11:52
der Film ist wirklich großartig und die Arbeit in dem Bild hat sich richtig gelohnt :-)) ganz tol
Antwort von:  nenimalt
11.03.2018 11:52
toll* 😁
Antwort von:  nenimalt
11.03.2018 11:52
nee die Perspektive hast Du sauber hingekriegt
Antwort von:  -Cybele-
13.03.2018 13:57
Dankeschön <3
Aber ich seh trozdem fehler in der Perspektive xD zb bei der Brücke ^^'
Antwort von:  nenimalt
13.03.2018 17:44
haha ^^. Hmm... wenn du fehler siehst, dann kann ich dich wahrscheinlich nicht vom Gegenteil überzeugen.
😊 trotzdem gerne
LG nenimalt
Antwort von:  -Cybele-
13.03.2018 21:36
ja leider ^^' aber ich freu mich trotzdem dass ich da scheinbar eher allein stehe mit der meinung x)