Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ed   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2017 00:11
Ein Fuchsdämon - eventuel werde ich in Puppenseele eine Verwendung für sie finden...?

ED
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-07-21T06:14:16+00:00 21.07.2017 08:14
Sehr schöne Colo :) nur mit dem Proportionen komme ich nicht klar, irgendwie erscheint mir das Verhältnis zwischen Kopf und Oberkörper nicht passend.
Von:  Kana
2017-07-20T11:50:24+00:00 20.07.2017 13:50
Gratuliere zum Al! Wohl verdient. Nur wie kommt es, dass dieses Bild nicht zensiert wurde? :)
Antwort von:  Ed
20.07.2017 15:51
Danke :)

Die Zensier frage musst du Animexx stellen, ich habe es Animexx offen gelassen zu zensieren oder nicht. Ich persl. stehe dazu, dass ich Zensur an weiglichen Brüsten nicht fair und nicht nötig finde. Eine Zensur ist notwendig, wenn das Motiv Geschlechtsteile zeigt, verstörrend ist, sexuelle Aktivitäten vorliegen, Kinder "angefasst" werden oder die Innerein uns präsentiert werden. Das sind Gründe wo nach einer Zensur geschreit werden sollte.
Antwort von:  Kana
22.07.2017 12:40
Die Frage galt auch nicht direkt dir, sondern vielmehr war es eine offene Frage, die sich mir stellte. Die Richtlinien von Animexx besagen, dass jeglicher nackter Inhalt, der darauf abzielt zu erregen oder zu verführen zensiert werden sollte. Die weibliche Brust ist im Übrigen ein Geschlechtsteil der Frau :) Deshalb ja auch die Frage nach Zensur. Animexx lässt an allen Ecken und Enden deutlich nach und das nervt einfach... Doppelmoral usw und sofort. Aber das ist eine andere Debatte, die ich nicht unter deinem Bild austragen möchte ^^ Wie gesagt: Das Bild ist wundervoll und hat es verdient AL geworden zu sein. Danke dafür :)
Antwort von:  Ed
22.07.2017 14:34
Danke trotzdem :)
ich finds schade das in der heutigen Zeit noch immer so mit den Finger auf etwas gezeigt werden muss, aber wie du schon selber sagtest - lasst uns das nicht hier und jetzt ausdiesskutieren, es wäre sowieso ein open end .

Übrigens ist streng genommen die Brust ein sekundäres (also zweitrangiges) Geschlechts"merkmal" (nicht Geschlechtsteil) der Frau. ;P
Antwort von:  Kana
22.07.2017 15:12
So, so Mister Besserwisser!! xDDD Hauptsache noch oben drauf haha.
Von:  MissBloodySnow
2017-07-19T22:32:16+00:00 20.07.2017 00:32
Gratuliere zu AL!
Hast du dir echt verdient, das Bild ist Klasse!
Die viele Details..und ein wenig verrucht..(...)
Am liebsten mag ich persönlich die Augen, die süßen Zähne die durch blitzen und den fluffelschweif!
Alles Liebe
Missy
Antwort von:  Ed
20.07.2017 15:48
vielen dank :)
Von:  klonschaf-wolli
2017-07-18T18:58:49+00:00 18.07.2017 20:58
Liebe Ed,
ich freue mich sehr sehr doll für dieses grandiose AL!
Es ist schön, sexyund gehört hier definitiv hin!
Allein einmal mehr die Dynamik begeistert mich und liebe ihren frechen Blick :)
An der Colo ist wie üblich nichts zu meckern, die Farbcombi passt prima zueinander und das ganze Bild hat eine Besondere Stimmung.
Wenn du sie wirklich für Puppenseele nutzt, fände ich das toll, denn ich kann mir vorstellen ihr Design passt da prima rein.
Ich freue mich immer noch ungebrochen Auf den Manga :D
Damit fleißig fleißig und ein mega LOB <3
Antwort von:  Ed
18.07.2017 22:23
<3 <3
Von: abgemeldet
2017-07-18T15:36:16+00:00 18.07.2017 17:36
Nicht fair wie hier auf anderen Teilen der Seite gegen das AL gewettert wird. Ich bin froh endlich mal mehr Haut sehen zu können hier und das dieser Schritt gewagt wurde. Zu viele Kakao Karten hier 😢 Ich finde das rot im Bild richtig toll :)
Antwort von:  Ed
18.07.2017 18:57
nur durch dein Kommentar hab ich überhaupt geschekt, dass ich Al bin ö///////ö;;

Wird schlecht geredet wieder? Kein Ding, bin ich gewohnt :x

Danke für dein feedback! :)
Von:  katechan
2017-07-17T22:53:40+00:00 18.07.2017 00:53
Tolles Bild. ^^
Mir gefällt die Pose richtig gut und die Farben sehen schön aus.
Antwort von:  Ed
18.07.2017 19:10
danke ^^
Von:  KageyamaTobio
2017-07-14T13:39:40+00:00 14.07.2017 15:39
Hi Ed!
Dieses Bild ist geradezu unverschämt gut gelungen. Ich weiß gar nicht, wo ich zu erst hinsehen soll, weil es nicht nur mit einem tollen Charakter-Konzept, sondern auch durch die sehr passende Coloration und die vielen Details überzeugt. Ich mag ihre sehr aktive Haltung, den frechen Blick, die wunderschön ausgearbeitete Kleidung und die Haar-Fell-Kombination. Obwohl ich ihre Pose gut nachvollziehen kann, fehlt mir ein bisschen der Hals (auch wenn er nicht sichtbar ist, ist mir der Kopf optisch zu nah am Schlüsselbein), aber das ist weniger Kritik, als mehr Geschmackssache, denke ich!
Dafür hauen mich die Beine und Füße einfach um. Auch die Armhaltung und die Brüste wirken einfach wunderschön und gut eingesetzt! Das Farbschema des Bildes finde ich sehr gelungen, vor allem die Schatten auf ihrer Haut! Ein wunderschönes Detail. Auch die feine Ausarbeitung des Schmucks im Haar oder die zarten Linien auf dem Obi, machen das Bild sehr sehenswert. Grandios!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  Ed
14.07.2017 17:42
Vielen dank auch hier für dein großes feedback! ich liebe es diese Thematik in zusammenhang mit leichter erotik zussamen zu bringen und freue mich umso mehr, wenn der Betrachter dies auch sieht - bzw spührt <3
Von: abgemeldet
2017-07-14T06:16:03+00:00 14.07.2017 08:16
Die Haut finde ich toll coloriert :)
Die Füße finde ich richtig detailreich und 'echt' wirkend, die wären mit einem größerem Bildschnitt noch besser zur Geltung gekommen.
Hmmm, ja, ich mag das Bild sehr, nur irgendwie kommt es mir perspektivisch so vor als ob der Hals zu kurz wäre; dass der Kopf etwas höher sein könnte.
Antwort von:  Ed
14.07.2017 17:43
Im Nachhinein finde ich nun auch, dass der nicht vorhandene Hald das Bild doch recht steif sogar aussehen lässt :( but - so ist es jetzt nun mal ^^ danke für dein feeback ^^
Von:  Sonico1
2017-07-13T19:46:49+00:00 13.07.2017 21:46
Wow! Top Bild! Ihre Rundungen sind super sexy, die Kleidung hat einen tollen Faltenwurf und auch so die Koloration sieht wirklich top aus! Schöne Arbeit!^^
"Helfer der KomMission"
Von:  Dragonis96
2017-07-13T12:42:44+00:00 13.07.2017 14:42
Sieht zum anbeissen gut aus. Dämonenhaft und trotzdem auch ein bisschen süß. Sehr sehr schön *-*
Antwort von:  Ed
13.07.2017 15:10
Danke :3