Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shi-rai   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2017 12:48
das hier hab ich für den Batsford Prize 2017 Wettbewerb gemacht :) das Thema war die Natur & unsere Beziehung zu ihr zu interpretieren. Also genau mein Ding :D

...meine Gedanke dabei war, dass die Natur und Wildnis für uns oftmals etwas fremdes ist, das wir zu zähmen & bändigen vesuchen. Aber mal davon abgesehen, dass wir oft weniger Kontrolle über sie haben als wir gerne denken, ist in der Natur sein wichtig und fördernd für eine positive Lebenseinstellung. Denn wir sind alle mehr oder weniger verwurzelt und zu Hause in der Natur die uns überall umgibt.

Drückt mir die Daumen, bin schon ganz gespannt auf die anderen Interpretationen :)




...uah wahnsinn! Danke euch fürs AL *_*
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Von:  lisadorina
2017-04-11T17:20:00+00:00 11.04.2017 19:20
Wundervoll ♥ Grade als Serie ergänzen sie sich ganz toll!
Antwort von:  Shi-rai
12.04.2017 12:28
danke dir <3
Von: abgemeldet
2017-04-11T16:23:02+00:00 11.04.2017 18:23
Kunst! Das ist wirkliche Kunst! :D Ich drücke dir die Daumen dass du mit dem Bild ordentlich abräumst. Wirklich wunderschön!
Antwort von:  Shi-rai
12.04.2017 12:29
dankeschön *_* Ende diesen Monats weiß ich mehr! :D