Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nike   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2007 12:35
Wie man sieht nur Böse druff...Böse und welche mit riesigen Schnappklappen! Ich finde die haben auch mal ein Bild für sich verdient!

Ein Zauberbild!
Die Komposition gefiel mir von Anfang an nicht besonders, aber ich konnte irgendwie nicht aufhören und habe trotzdem weiter "angebaut". Nach den Outlines die Farbe....das ganze ist absolut planlos ich weiß, aber verdammt, es hat solchen Spaß gemacht!*_* Vom ersten bis zum letzten Strich und das ist mir bei einer PC noch nie passiert!
Als ich das Ergebnis dann auf meinem "Hochladerechner" gesehen habe, war es um so ernüchternder. Dunkel, schwammig, matschig.... ich geb's auf, dran rumschrauben hat es auch nicht besser gemacht. Erst wird alles immer grau, dann denke ich ich greife mal so richtig in den Farbtopf, dann ist plötzlich Nacht angesagt.....aber was soll's, es hat eben Spaß gemacht und ich habe mir Mühe gegeben und habe jetzt keine Lust mir darüber den Kopf zu zerbrechen! XD

Für Saskia zum Geburtstag!
Alles Gute!!!


PS: Dieses furchtbare Numa-Lied...ich bekomme es nicht aus dem Kopf. Ich habe mich bei der Suche nach RE-Videos von diesen Leggy Parodiefilmchen ablenken lassen und bei einem war das die Hintergrundmukke! Whaaaa...auch jetzt höre ich es noch! Chrrrr....
When you leave my colors fade to grey..Huhahuaheee...=_=
ohh Gott, nimm es von mir.....

PS: Wesker sieht schon wieder so gay aus..... >_<

PS2: Ja da vorne ist es flächig! *nick*

PS3: Ja, vollkommen richtig!

PS4: Ich hatte Spargel zum Mittag, wir alles wissen, was das bedeutet...
Themen:
Resident Evil

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
lange lange

Musik:
ohhha...nee, natürlich nicht

Beschwerde


Kommentare (131)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-11T22:28:39+00:00 12.06.2007 00:28
die figuren im vordergrund würd ich mir fast kleiner wünschen, da die hintergrund figuren so genial sind O,o echt tolles bild, ja etwas ueberladen, aber total genial. und man starrt laaange drauf :3
Von:  noir_youkai
2007-06-11T21:53:52+00:00 11.06.2007 23:53
...Geil o.o
Von: abgemeldet
2007-06-11T21:35:48+00:00 11.06.2007 23:35
ich bin gerade verwirrt, die charaktere rechts kenne ich nicht(mir ist aber auch nicht jeder teil der reihe geläufig) und die oben in der mitte auch nicht.

>PS: Wesker sieht schon wieder so gay aus..... >_<

soll das der typ im fordergrund sein? okay, er trägt schwarz und hat zurück gegelte haare, aber ich finde nicht, dass er nach wesker aussieht.

>PS4: Ich hatte Spargel zum Mittag, wir alles wissen, was das bedeutet...

schwefelhaltige verbindungen im urin, gehörst du zu den 40% XD, oder meinst du allgemein den harndrang. hihihi, hättest nicht gedacht das jemand wirklich was auf dieses 'ps4' antwortet, he? hahaaaa!

ansonsten, wieder mal ein sehr tolles bild!
Von:  Leopardenfell
2007-06-11T21:19:42+00:00 11.06.2007 23:19
OO
Echt geil. *.*
Von: abgemeldet
2007-06-11T20:49:32+00:00 11.06.2007 22:49
Also du bist ja echt dein härtester Kritiker!Mir gefällt es unheimlich gut, gerade weil der Hintergrund so voll ist und die farben zur düsteren Atmosphäre des Bildes passen *einsgeb*
Von: abgemeldet
2007-06-11T20:43:19+00:00 11.06.2007 22:43
*_* boah wie geil ist das denn*_*
.........nix mehr sagen können
Von: abgemeldet
2007-06-11T20:31:14+00:00 11.06.2007 22:31
*____________*
yes!! FdW!
Das bild hat es so sehr verdiehnt, ich freu mich für dich ^__-*
Von:  Elihn
2007-06-11T20:22:33+00:00 11.06.2007 22:22
Das ist voll oberflächlich meinerseits aber ich finde das Bild allein schon geil, weil da so viel drauf ist.
Und dann allein die Koloration ist schon'ne gute Note wert.

Aber benoten tue ich nie, lieber favorisiere ich. :P
Von:  Wednesday
2007-06-11T20:22:10+00:00 11.06.2007 22:22
Nervnudel du spinnst komplett!!!!
Ein "Mäßig"... du bist ja echt komplett bescheuert.
Ich wusste doch, dass das Bild AL wird!
(Habs ja auch vorgeschlagen! *muahaha*)
Von: abgemeldet
2007-06-11T20:19:28+00:00 11.06.2007 22:19
Grüß Gott
Ok das Bild ist ganz Nett
aber keines Fals Aikos Lieblingsbild
es sind fast keine Körper zu sehen
Ich werde ihnen "Mäßig" geben
Favorit werden sie nicht
Grüße Nervnudel