Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nike   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2007 12:35
Wie man sieht nur Böse druff...Böse und welche mit riesigen Schnappklappen! Ich finde die haben auch mal ein Bild für sich verdient!

Ein Zauberbild!
Die Komposition gefiel mir von Anfang an nicht besonders, aber ich konnte irgendwie nicht aufhören und habe trotzdem weiter "angebaut". Nach den Outlines die Farbe....das ganze ist absolut planlos ich weiß, aber verdammt, es hat solchen Spaß gemacht!*_* Vom ersten bis zum letzten Strich und das ist mir bei einer PC noch nie passiert!
Als ich das Ergebnis dann auf meinem "Hochladerechner" gesehen habe, war es um so ernüchternder. Dunkel, schwammig, matschig.... ich geb's auf, dran rumschrauben hat es auch nicht besser gemacht. Erst wird alles immer grau, dann denke ich ich greife mal so richtig in den Farbtopf, dann ist plötzlich Nacht angesagt.....aber was soll's, es hat eben Spaß gemacht und ich habe mir Mühe gegeben und habe jetzt keine Lust mir darüber den Kopf zu zerbrechen! XD

Für Saskia zum Geburtstag!
Alles Gute!!!


PS: Dieses furchtbare Numa-Lied...ich bekomme es nicht aus dem Kopf. Ich habe mich bei der Suche nach RE-Videos von diesen Leggy Parodiefilmchen ablenken lassen und bei einem war das die Hintergrundmukke! Whaaaa...auch jetzt höre ich es noch! Chrrrr....
When you leave my colors fade to grey..Huhahuaheee...=_=
ohh Gott, nimm es von mir.....

PS: Wesker sieht schon wieder so gay aus..... >_<

PS2: Ja da vorne ist es flächig! *nick*

PS3: Ja, vollkommen richtig!

PS4: Ich hatte Spargel zum Mittag, wir alles wissen, was das bedeutet...
Themen:
Resident Evil

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
lange lange

Musik:
ohhha...nee, natürlich nicht

Beschwerde


Kommentare (131)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-12T12:21:22+00:00 12.06.2007 14:21
das bild ist einfach geil, entschuldige meine wortwahl.

:D
Von: abgemeldet
2007-06-12T12:07:14+00:00 12.06.2007 14:07
da soll doch nochmal jemand sagen du sollst lieber mit copics colorieren! ich mag besonders wie du licht in szene setzt X333 supaa!
Von:  Thiassi
2007-06-12T10:17:10+00:00 12.06.2007 12:17
Hmm.. also ich würd ma sagen *hüstel* WOW
Sieht einfach genial aus!
Von:  swimmingpool
2007-06-12T10:05:05+00:00 12.06.2007 12:05
:))
das sieht so geil aus
Von:  LostLucia
2007-06-12T09:09:53+00:00 12.06.2007 11:09
*lach*
Was bedeutet es denn wenn du Spargel zu Mittag hattest? *lach*
Das Bild is ja mal sehr geil geworden...respekt *___*
Von:  Favole
2007-06-12T07:46:07+00:00 12.06.2007 09:46
Ich finde es einfach nur geil...
*eins gib*

lg Favole
Von:  Faulobst
2007-06-12T07:26:59+00:00 12.06.2007 09:26
Ui, freut mich, dass dieses Bild FdW geworden ist. ^^
Komischerweise hab´ ich zuerst an den Silent Hill-Movie gedacht, als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe. O,o

Hast aber echt gute Arbeit geleistet !
Die Kritikpunkte, die genannt wurden, sind mir übrigens nicht wirklich ins Auge gesprungen. ^^

Mit fauligen Grüßen
Von:  -
2007-06-12T06:16:42+00:00 12.06.2007 08:16
krass, du boist ja richtig gut in pc colos, dabei hast du da doch noch gar nicht so viel gemacht, oder? o.o aber scheinbar ist des nebensächlich mit der erfahr, wenn man das richtige farbgefühl und wissen über die schattierung besitzt. xD konnte mich eben jedenfalls gut einige minuten lang in den bild versinken lassen und stück für stück genasuer betrachten. toll gemacht!
Von:  Kukki-chan
2007-06-12T02:59:43+00:00 12.06.2007 04:59
achso sorry, ich meinte: "warum muss es DAS denn immer" und: "herzlichen glückwunsch zum al" :)
Von:  Kukki-chan
2007-06-12T02:58:06+00:00 12.06.2007 04:58
die schwarzen klamotten der beiden vordergründigen personen sind mir zu unausgearbeitet irgendwie. sie passen nicht so recht rein... :/
ansonsten bin ich einfach nur sprachlos, wie genial das aussieht. *favo* ... da gibt es ja soviel zu entdecken und gucken o__O; und auch wenn es scheinbar nicht zusammenpasst oder so. warum muss es dann denn immer, ist doch sonst immer so gezwungen......
den vordergrundtypen find ich zum anbeißen.... mein gott ist das ein geiler stil.... !!
aber die dame ist auch nicht zu verachten, sieht wirklich verdammt klasse aus.

respekt ^^