Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nike   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2007 12:35
Wie man sieht nur Böse druff...Böse und welche mit riesigen Schnappklappen! Ich finde die haben auch mal ein Bild für sich verdient!

Ein Zauberbild!
Die Komposition gefiel mir von Anfang an nicht besonders, aber ich konnte irgendwie nicht aufhören und habe trotzdem weiter "angebaut". Nach den Outlines die Farbe....das ganze ist absolut planlos ich weiß, aber verdammt, es hat solchen Spaß gemacht!*_* Vom ersten bis zum letzten Strich und das ist mir bei einer PC noch nie passiert!
Als ich das Ergebnis dann auf meinem "Hochladerechner" gesehen habe, war es um so ernüchternder. Dunkel, schwammig, matschig.... ich geb's auf, dran rumschrauben hat es auch nicht besser gemacht. Erst wird alles immer grau, dann denke ich ich greife mal so richtig in den Farbtopf, dann ist plötzlich Nacht angesagt.....aber was soll's, es hat eben Spaß gemacht und ich habe mir Mühe gegeben und habe jetzt keine Lust mir darüber den Kopf zu zerbrechen! XD

Für Saskia zum Geburtstag!
Alles Gute!!!


PS: Dieses furchtbare Numa-Lied...ich bekomme es nicht aus dem Kopf. Ich habe mich bei der Suche nach RE-Videos von diesen Leggy Parodiefilmchen ablenken lassen und bei einem war das die Hintergrundmukke! Whaaaa...auch jetzt höre ich es noch! Chrrrr....
When you leave my colors fade to grey..Huhahuaheee...=_=
ohh Gott, nimm es von mir.....

PS: Wesker sieht schon wieder so gay aus..... >_<

PS2: Ja da vorne ist es flächig! *nick*

PS3: Ja, vollkommen richtig!

PS4: Ich hatte Spargel zum Mittag, wir alles wissen, was das bedeutet...
Themen:
Resident Evil

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
lange lange

Musik:
ohhha...nee, natürlich nicht

Beschwerde


Kommentare (131)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  white_pineapple
2007-06-14T09:03:58+00:00 14.06.2007 11:03
sau geil das bild!

*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-06-14T07:38:47+00:00 14.06.2007 09:38
Sehr gute Arbeit, Farben und Proportion passen.Erinnert mich eine Mischung zwischen Zetman und arbeiten aus dem Ghimbli Studio ^^, weiter so !
Von: abgemeldet
2007-06-14T07:29:00+00:00 14.06.2007 09:29
cool, sieht einfcah nur voll HAmmer aus!!!!

richtig genial, brauchst also nicht so hart zu dir selbst sein ^_^
Von:  logopod
2007-06-14T07:00:19+00:00 14.06.2007 09:00
Sei nicht so hart zu dir selbst^^
Zeichnen kannst du, deine Proportionen stimmen alle, du kannst von Fusstritten über entspantes Sitzen bis hin zu kleinen Details wie ihrer Handhaltung, die "typisch Frau" (also nicht wie diese dämliche Handfaltungsnummer, die niemand in der Realität macht,aber auf jedem dritten Bild hier ist weil die Leute nix anders können)ist, d.H das du dementsprechend auch eine gute Beobachtungsgabe hast.
Und was die Komposition angeht: Ich finde sie gut, nicht überragend, weil gerade der Fusstritt hinten durch die Figuren abgeschnitten ist und seine Dynamik verliert und die Elemente nicht nach einem bestimmten Prinzip verteilt sind sondern eher wahllos, aber gut. Aber das wichtigste ist: Es hat eine! Und Bilder mit Komposition muss man ja hier mit der Lupe suchen.

Kleiner Tip noch: Pass mit parallelen Linien auf...Du verlierst unten rechts an Spannung weil Wissenschaftler und Tussi zu gleich sind. Würde sie jetzt gespiegelt sein, wären die beiden Körpershapes viel gegensätzlicher und viel mehr Dynamik im Bild ergeben, so geht sein Arm prinzipiell nahtlos in ihren Rücken über und man erkennt nur durch die Colo das es 2 Körper sind (schwierig zu erklären, aber ich hoffe du weisst was ich meine...)

Ansonten eine gute Prifi-Arbeit...Bravo!
Von: abgemeldet
2007-06-14T06:51:44+00:00 14.06.2007 08:51
Uhh... tut mir leid, dass ich nicht zu einem konstruktiven Beitrag fähig bin, aber irgendwie kann ich hierzu nichts sagen. 0_o
Es ist einfach nur 'wow'.
Übrigens finde ich nicht, dass er sonderlich 'gay' aussieht... hübsche Männer müssen doch nicht gleich schwul sein, huh? ^~^
Von:  TayaTheStrange
2007-06-14T06:45:30+00:00 14.06.2007 08:45
Hahahaha!!! Du hast diese Parodien von Leggy auch gesehen?
Die sind doch die Liibe. Ich hab sie runtergeladen, weil ich sie do toll find. Was man nich alles mit Paint machen kann XD
Aber ich mag das Resident Evil Excited Vid lieber, als den Numa song *gg

Die beiden auf deinem Bild kenne ich zwar auch leider nur aus diesen Vids, aber es sieht sooo toll aus, dass ich sie sofort erkannt habe. Und der Stil passt so gut *_________*
*1 geb
Von:  Pirateking_Ruffy
2007-06-13T19:29:25+00:00 13.06.2007 21:29
Wow! Das Bild schaut echt gut aus. ich mag die Farben und die Atmosphären! Richtig unheimlich! >< *Thriller tanz* Aber die Gesichter schauen alle sehr ähnlich aus. Der Typ im schwarzen Anzug sieht schnuckelig aus. ^^

Wie gesagt: Wow!

Grüße vom Affen
*1 und ab in die Favoliste leg*
Von:  Jondy
2007-06-13T17:36:02+00:00 13.06.2007 19:36
cool..die colo ist echt Hammer...besonders die Haare und die Handschuhe...*dahinschmelz*
Jondy
Von: abgemeldet
2007-06-13T17:09:06+00:00 13.06.2007 19:09
geniales pic!!!digitale kusnt ist stolz!!!!!!!!
Von:  Nike
2007-06-13T16:12:08+00:00 13.06.2007 18:12
Erstmal Danke an alle Kommentatoren (kann man das sagen? XD)!


> Ist die Blonde ganz rechts zufällig Dr. Birkin?

Jupp, ist sie!