Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nike   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2007 12:35
Wie man sieht nur Böse druff...Böse und welche mit riesigen Schnappklappen! Ich finde die haben auch mal ein Bild für sich verdient!

Ein Zauberbild!
Die Komposition gefiel mir von Anfang an nicht besonders, aber ich konnte irgendwie nicht aufhören und habe trotzdem weiter "angebaut". Nach den Outlines die Farbe....das ganze ist absolut planlos ich weiß, aber verdammt, es hat solchen Spaß gemacht!*_* Vom ersten bis zum letzten Strich und das ist mir bei einer PC noch nie passiert!
Als ich das Ergebnis dann auf meinem "Hochladerechner" gesehen habe, war es um so ernüchternder. Dunkel, schwammig, matschig.... ich geb's auf, dran rumschrauben hat es auch nicht besser gemacht. Erst wird alles immer grau, dann denke ich ich greife mal so richtig in den Farbtopf, dann ist plötzlich Nacht angesagt.....aber was soll's, es hat eben Spaß gemacht und ich habe mir Mühe gegeben und habe jetzt keine Lust mir darüber den Kopf zu zerbrechen! XD

Für Saskia zum Geburtstag!
Alles Gute!!!


PS: Dieses furchtbare Numa-Lied...ich bekomme es nicht aus dem Kopf. Ich habe mich bei der Suche nach RE-Videos von diesen Leggy Parodiefilmchen ablenken lassen und bei einem war das die Hintergrundmukke! Whaaaa...auch jetzt höre ich es noch! Chrrrr....
When you leave my colors fade to grey..Huhahuaheee...=_=
ohh Gott, nimm es von mir.....

PS: Wesker sieht schon wieder so gay aus..... >_<

PS2: Ja da vorne ist es flächig! *nick*

PS3: Ja, vollkommen richtig!

PS4: Ich hatte Spargel zum Mittag, wir alles wissen, was das bedeutet...
Themen:
Resident Evil

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
lange lange

Musik:
ohhha...nee, natürlich nicht

Beschwerde


Kommentare (131)
[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mari-chan
2007-06-05T12:00:46+00:00 05.06.2007 14:00
Oh my FUcking titts!!!!!
ehm.............Wow - das ist perfekt! ^__^°°
Von:  Wednesday
2007-06-05T11:52:31+00:00 05.06.2007 13:52
Oh mein Gott ist das geil!!! o_O
Die Colo ist einfach der Wahnsinn!! *glotz*
Werd ich mir gleich mal am Computer speichern... da gibts eine Menge, was man sich abschauen kann! ^^
So viele Details, war sicher voll der Aufwand.
Boa, ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus! *.*
Und Resident Evil mag ich ja auch.
Einfach nur perfekt, das Bild!

*1* und Vorschlag für AL!!!
(Das wird auch 100%ig Aikos Liebling, geht ja nicht anders! xDD)
Von:  Casey
2007-06-05T11:41:04+00:00 05.06.2007 13:41
Godamnit, that's the most badass thing I've ever seen from you XD

Heftig! Gefaellt mir wahnsinnig gut, die Colo ist doch hervorragend. Man nun komm ich mir so klein vor mit Hut. Der Bg allein... Hach, das wird mein Wallpaper ;_;

Toll!
Von: abgemeldet
2007-06-05T11:22:37+00:00 05.06.2007 13:22
Geilo, ich find's sau abgespackt, mach mehr davon. Schatten und Effekte - alles geilo. Nur wenig Kommentare, mach dir nix draus.
Von:  Aveleira
2007-06-05T10:47:49+00:00 05.06.2007 12:47
woah ich find das sieht sooo cool aus *_*
Von: abgemeldet
2007-06-05T10:41:11+00:00 05.06.2007 12:41
also ich weiss net was du hast das is wahnsinnig toll geworden, ich mag resident evil gern ^^ und solche guten Bilder findet man selten bei mexx ^_~ wo kann man das Numa Lied hören? xD also ich hab weiter nix zu meckern gefunden von daher *fav reinpatsch*