Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nike   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2007 12:35
Wie man sieht nur Böse druff...Böse und welche mit riesigen Schnappklappen! Ich finde die haben auch mal ein Bild für sich verdient!

Ein Zauberbild!
Die Komposition gefiel mir von Anfang an nicht besonders, aber ich konnte irgendwie nicht aufhören und habe trotzdem weiter "angebaut". Nach den Outlines die Farbe....das ganze ist absolut planlos ich weiß, aber verdammt, es hat solchen Spaß gemacht!*_* Vom ersten bis zum letzten Strich und das ist mir bei einer PC noch nie passiert!
Als ich das Ergebnis dann auf meinem "Hochladerechner" gesehen habe, war es um so ernüchternder. Dunkel, schwammig, matschig.... ich geb's auf, dran rumschrauben hat es auch nicht besser gemacht. Erst wird alles immer grau, dann denke ich ich greife mal so richtig in den Farbtopf, dann ist plötzlich Nacht angesagt.....aber was soll's, es hat eben Spaß gemacht und ich habe mir Mühe gegeben und habe jetzt keine Lust mir darüber den Kopf zu zerbrechen! XD

Für Saskia zum Geburtstag!
Alles Gute!!!


PS: Dieses furchtbare Numa-Lied...ich bekomme es nicht aus dem Kopf. Ich habe mich bei der Suche nach RE-Videos von diesen Leggy Parodiefilmchen ablenken lassen und bei einem war das die Hintergrundmukke! Whaaaa...auch jetzt höre ich es noch! Chrrrr....
When you leave my colors fade to grey..Huhahuaheee...=_=
ohh Gott, nimm es von mir.....

PS: Wesker sieht schon wieder so gay aus..... >_<

PS2: Ja da vorne ist es flächig! *nick*

PS3: Ja, vollkommen richtig!

PS4: Ich hatte Spargel zum Mittag, wir alles wissen, was das bedeutet...
Themen:
Resident Evil

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
lange lange

Musik:
ohhha...nee, natürlich nicht

Beschwerde


Kommentare (131)
[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-05T16:10:05+00:00 05.06.2007 18:10
ach du heilige ******* .......äääääähm ....ich mein das sieht total krass aus , oh mann ey , mit pc , ich geh kaputt ^O^
(irgendwie hab ich bock auf en pc bild,.....nadann , jetzt heist es ...zeichnen bis die finger bluten!!! XDDDD).....

x__x
Von:  Minorou
2007-06-05T15:25:36+00:00 05.06.2007 17:25
wow das icht echt hammer geil. Du kannst mittlerweile richtig gut mit Pc colornn.
favo + 1 + al
Von:  CCVieBritannia
2007-06-05T15:11:26+00:00 05.06.2007 17:11
richtig tolles Bild!^^
nur hätte ich bei den schhwarzen klamotten etwas mehr Licht eingesetzt,sie gehen leider im hintergrund unter.
Aber ansonsten richtig gut,mir gefällt die Stimmung des Bildes sehr und die Colo.^^
Von:  psychofox
2007-06-05T14:10:52+00:00 05.06.2007 16:10
Einfach nur klasse! Die Coloration, die ganzen Details, die düstere Stimmung! (^_^)b Kriegt man gleich Lust, mal wieder RE zu spielen...
Von: abgemeldet
2007-06-05T13:43:10+00:00 05.06.2007 15:43
Du bist zu gut. ;;

Ich liebe deinen Stil und deine RE Bilder.. will mehr davon. Die Coloration ist auch genial. Mein Gott, wie macht man das? x_X

1+Empfehlung+Vorschlag-Button
Von:  Hitomi
2007-06-05T12:47:41+00:00 05.06.2007 14:47
Ich weiß net was ich sagen soll.....Du bekommst heute Abend ne mail wenn ich mich etwas von dem (positiven) Schock erholt habe ;_; Ich hab grad ein ganz schlechtes Gewissen .....
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2007-06-05T12:15:02+00:00 05.06.2007 14:15
wie imam extrem geilo x3
*1geb+al+favo*
saki ;)
Von:  killa_7
2007-06-05T12:12:54+00:00 05.06.2007 14:12
oh wie geil!
obwohl ich die ashfords abgrundtief hasse!
*alexia steve leben geklaut hat*
*sauer sei*

haha, jedes mal, wennn ich die beiden höre, läuft mir ein schauer über den rücken;)

ne, wesker is ned gay^^ is perfekt^^
und du hast auch diesen numa-ohrwurm?
welcome in the clubXDDDDD

lg ein treuer fan
killa^^
Von: abgemeldet
2007-06-05T12:07:26+00:00 05.06.2007 14:07
herlich!!!!!
Dein stil ist und war immer traumhaft und verbessert sich von Bild zu bild, weiter so ;___;*
Von:  ChrisMaster
2007-06-05T12:01:36+00:00 05.06.2007 14:01
Yeeeaaar ein neues Pic ^O^
Also ich find eigentlich cool bis dass der Wesker irgendwie zu freundlich oder so aussieht! Vllt hätteste ihn ne Sonnenbrille gezecihnet! Das wäre bestimmt besser gekommen 8D Aber trotzdem gefällt es mir gut! Vor allem der Hintergrund! ~o~