Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nike   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2007 12:35
Wie man sieht nur Böse druff...Böse und welche mit riesigen Schnappklappen! Ich finde die haben auch mal ein Bild für sich verdient!

Ein Zauberbild!
Die Komposition gefiel mir von Anfang an nicht besonders, aber ich konnte irgendwie nicht aufhören und habe trotzdem weiter "angebaut". Nach den Outlines die Farbe....das ganze ist absolut planlos ich weiß, aber verdammt, es hat solchen Spaß gemacht!*_* Vom ersten bis zum letzten Strich und das ist mir bei einer PC noch nie passiert!
Als ich das Ergebnis dann auf meinem "Hochladerechner" gesehen habe, war es um so ernüchternder. Dunkel, schwammig, matschig.... ich geb's auf, dran rumschrauben hat es auch nicht besser gemacht. Erst wird alles immer grau, dann denke ich ich greife mal so richtig in den Farbtopf, dann ist plötzlich Nacht angesagt.....aber was soll's, es hat eben Spaß gemacht und ich habe mir Mühe gegeben und habe jetzt keine Lust mir darüber den Kopf zu zerbrechen! XD

Für Saskia zum Geburtstag!
Alles Gute!!!


PS: Dieses furchtbare Numa-Lied...ich bekomme es nicht aus dem Kopf. Ich habe mich bei der Suche nach RE-Videos von diesen Leggy Parodiefilmchen ablenken lassen und bei einem war das die Hintergrundmukke! Whaaaa...auch jetzt höre ich es noch! Chrrrr....
When you leave my colors fade to grey..Huhahuaheee...=_=
ohh Gott, nimm es von mir.....

PS: Wesker sieht schon wieder so gay aus..... >_<

PS2: Ja da vorne ist es flächig! *nick*

PS3: Ja, vollkommen richtig!

PS4: Ich hatte Spargel zum Mittag, wir alles wissen, was das bedeutet...
Themen:
Resident Evil

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
lange lange

Musik:
ohhha...nee, natürlich nicht

Beschwerde


Kommentare (131)
[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2007-06-06T07:06:45+00:00 06.06.2007 09:06
wow ist das hübsch
echt tolle leistung ^^
da ist wohl jemand re fan :)
Von: abgemeldet
2007-06-06T00:12:23+00:00 06.06.2007 02:12
oh geil, resident evil is hammer!!!!!!ich find resident evil apocalypse besser-;)geiles piccu!
1 geb un favo!!!
Von: abgemeldet
2007-06-05T20:56:36+00:00 05.06.2007 22:56
... und wieder denkst nur an ausscheidungen

da links unten is ja nochdazu eine stadt o_o
alta
wow
die schatten sind toll gesetzt
und die farbwahl is sehr geschmackvoll baby
Von:  Andante
2007-06-05T19:03:32+00:00 05.06.2007 21:03
Ääääähm.....nää...da fällt mir wirklich nix mehr ein zu sagen.
Das grenzt ja schon fast an Wahnsinn.
Top! *däumchen hebt*
(Vielleicht auf den Schultern der schwarzen Kleidung einen leichten Blauschimmer, dann wirkts besser.)
Von: abgemeldet
2007-06-05T18:51:28+00:00 05.06.2007 20:51
cool...
Von: Delight
2007-06-05T17:31:30+00:00 05.06.2007 19:31
abgefahren *_*
Von:  Sumeragi-Subaru
2007-06-05T17:25:04+00:00 05.06.2007 19:25
Ich find's mal wieder voll cool!

Ich mag deinen Stil total! Besonders weil du mehr realistisch zeichnest und das muss erstmal einer können!

Das Bild ist echt super. So viele Charaktere. So viele fabelhafte Details... und es wirkt wie ein Anime-Ausschnitt! Klasse!

Weißte, was ich am besten finde? Grins... Die Rattöööö (mein Sternzeichen hihi)... ich mag halt einfach Nager ^-^

Du hast es echt sowas von drauf! Aber das wirst du sicherlich jeden Tag zu hören bekommen ^_^ *schmunzel*

Ich versteh nur nicht, wieso du nicht mehr Kommis bekommst... Du hättest allgemein auf deine Bilder viel viel mehr Kommis verdient. Aber wie sagt man so schön: Nicht die Quantität, sondern die Qualität zählt ;O)

Haste wirklich supi gemacht!

SuSu =^.'= *knuddeloo* *1geb&FavLi* *winkeloo*
Von:  ChristAll
2007-06-05T17:04:51+00:00 05.06.2007 19:04
oh, da ist es ja X3
kann verstehen, dass du daran so lange gesessen hastÖ_Ö Voll hammer*_*
scheinst dich ja schon richtig in PC-COlo reingearbeitet zu haben^^
Von:  BuLLEt_dOZeR
2007-06-05T16:39:10+00:00 05.06.2007 18:39
Wahhh, Geilo!... hmm, ja, hast recht... die haben auch mal ihr eigenes Bildchen verdient...und dann noch eins von so jemand talentiertem...respekt ;)... ich mag Wesker und Alexia auf dem Bild wirklich...sehen so zuefreiden aus, wen sie wohl endlich gekillt haben?...Leon?...Chris?..na ja ^^... hammer Bild jedenfalls...

RE4ever!


C_B
Von:  Medihra
2007-06-05T16:26:28+00:00 05.06.2007 18:26
Muahahah... Shadowleggy ist GEIL... Genauso wie dein Bild geil ist... *favo* *1geb*

Ich hab so ziemlich alles an RE von Leggy in ner Favo-Liste auf youtube. *g*