Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kukki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2007 17:02
hi ^^

nach ewigkeiten (1 monat XD) hab ich endlich mal wieder internet... *seufz*

ich musste einfach für den wb zeichnen. ich lass mir das nicht nehmen ^^ und da er (und dida) immer sehr zuverlässig war, hab ich mich also dazu entschlossen, was zu zeichnen.

die idee mit dem schlittschuhlaufen kam von meiner mutter. ich musste jetzt feststellen, dass sjaala ein ähnliches motiv gezeichnet hat... o_O das ist aber zufall.
ich hab im märz angefangen und immer mal wieder weitergezeichnet. das war ne ziemlich gute geduldsübung... ^^
angefangen hab ich auf a4 und musste es dann aber doch auf a3 ausweiten.

wenn man genau hinguckt, sieht man kleine fehler, die beim zusammenstellen der scan-teile entstanden sind. ich hoffe, das ist nicht weiter schlimm.....

nunja, lange rede kurzer sinn.

ich grüß mal ganz lieb alle die mich kennen ^^

byebye
eure kukki

ps.: originalgröße wäre vielleicht nicht schlecht ^^

-----------------------

edit1:
omg... vielen dank für das al.... !!! *freu!!*

edit2:
och ihr lieben... vielen dank für eure ganzen kommentare, stimmen und favos! ;____; *knuddel*

und auch vielen dank für das al-voten *blush* mensch.... *ganz gerührt ist*
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Winter

zeit:
24 h etwa

größe:
a3

referenzen:
meine schlittschuhe ^^°

danke für die kritiken! :
wenn es notwendig sein sollte (...), werde ich versuchen, so einige dinge noch zu verbessern. ^^ aber natürlich nur WENN.... *ggg* ----- danke übrigens für die neun 1+ :) das ehrt mich! ^.^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (542)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...55]
/ 55

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-24T16:03:36+00:00 24.08.2007 18:03
Wow *Mund aufklapp*
Wundertolles Bild, *staun* Das is echt en perfektes und super schönes Bild, echt soooo schön. Ich lieb das Bild total, so perfekt und so detailgetreu das sieht echt total real aus
Ne fette 1 und en Favo bekommste von mia ;)
Von: abgemeldet
2007-08-24T05:55:34+00:00 24.08.2007 07:55
Tolles Bild. Wunderbar gezeichnet.
Mir gefällt die Pose der Beiden..
Von: abgemeldet
2007-08-21T19:15:14+00:00 21.08.2007 21:15
halli hallo ^^/)
danke ersmal für deinen kommentar zu meinem beitrag und deine Mitfreude, dass es doch noch genommen wurde XD;;; (oh mai hab ich gezittert O_O''')
hatte auch schon seit eeeeewigkeiten vor kommentar zu schreiben, bin aber nie dazu gekommen >_>
also...fangen wir mal an XD
zuerst einmal vorweg: das bild ist echt hamma *__________*d
es ist total schwungvoll, lebendig und man kriegt richtig lust auf winter XD (obwohl das die Jahreszeit ist, die ich am meisten nicht ausstehen kann ^^;;;)
Vor allem find ich gut, wie den den Schwung durch Aikos Haare und ihre Pose hinbekommen hast...find auch cool, wie sie sich an seinem Kragen festhält...realistisch! Allgemein ist Yuki total cool *-* ich mag seine lässige Art (auch wenn sein gesicht nicht gaaaanz meinem geschmack entspricht ^^;;;) und wie er aikos hand hält. Außerdem ist sein Mantel echt toll...also wirklich GENIAL *_* *luvluv* diese Details, diese Falten, diese Nähte und...die TASCHEN!!! (auch wenn die stinknormal sind...ich hab mich in sie verliebt XD)
ich glaub die colo brauch ich auch nicht zu erwähnen *ansabba* besonders den rechten Ärmel von Yukis mantel *sabbaspur hinterlass* XD
Oh und...wie konnt ich das vergessen >_<...dieser Rock *Q* so fluffig und flauschig...ich bekomm ihn nie so hin, weil mich die ganzen Falten verwirren @_@;;;
total hübsch ist auch die Laterne im Hintergrund...allerdings find ich, dass sie unten etwas unplastisch wirkt...
Was mir auch nicht ganz so gut gefällt sind aikos augen...meiner meinung nach sollten sie etwas näher zamgeschoben werden ^^;;; (+sie schielt aweng...)
aber sonst...einfach wow *¬*
wünsch dir auf jedenfall auch viel glück (was du wahrscheinlich nicht benötigen wirst ^^;;;)
du bist schon mit in der endentscheidung oder? (bestimmt, aber ich dacht ich frag mal um sicher zu gehen ^^;;;)
ok...ich denk das reicht erstmal (ich verschwind ja schon XD;;;)
Von:  katechan
2007-08-19T13:26:40+00:00 19.08.2007 15:26
*/////* wow
Ich finde dein Bild wunderschön. *schwärm*
Du kannst echt super zeichnen und colorieren. ^^
Besonders schön finde ich den Hintergrund und Aikos Kleidung.
Die Kleidung von beiden sieht richtig realistisch aus. ^-^
Mag die romantische Atmosphäre von dem Bild. =^-^=

*1geb und favo* ^_________________^

Viel Glück beim Wb!!!!!! ^^
Von: abgemeldet
2007-08-11T09:13:41+00:00 11.08.2007 11:13
voolllll traumhaft!^*^ich liebe es und ich selber liebe das eislaufen mir macht es genau soviel spaß wie dem mädchen auf dem bild!^*^
Von:  Orange_Sydenia
2007-08-11T06:33:02+00:00 11.08.2007 08:33
das bild ist echt voll suppi ^^
*1 geb*
Von:  Harry-Potter
2007-08-08T07:21:13+00:00 08.08.2007 09:21
man ich hab meine favoliste durchstoßej und nochmal dieses bild angeschaut es is SOWAS VON HAMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Von: abgemeldet
2007-08-05T10:08:59+00:00 05.08.2007 12:08
boaaahhh voll hammer!!! ^^
ihre klamotten sind echt cool XD aber irgendwie ist ihr oberes knie einbischen verknauscht...ansonsten sind die proportionen sehr gut gelungen !
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-08-04T20:29:44+00:00 04.08.2007 22:29
Ich find das Bild genial.
Da gibts nichts auszusetzen.. (meine Meinung.. xD)
*1 geb*
*favo*
lg mirmo
Von: abgemeldet
2007-08-04T19:09:05+00:00 04.08.2007 21:09
woooooooooooooooooooooow O.O
*1 geb*

du kannst echt hamma gut zeichnen ....
wenn ich sooo gut zeichnen könnte......

ich beneide dich total echt schauts aus und hamma geile colo + haltung

einfach genial