Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa_Maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2007 00:09
WUUT? °O° AL? Boah, danke! :D
Danke auch für die vielen Sechsen... ich hab sie schon vermisst... ;_;

*alle knuddel* XD


~~~~~~~~


Juhuu! endlich ist es fertig! :D

2 Tage hab ich dafür gebraucht... und zwar ziemlich genau 48 Stunden! x_xV ... ich bin SO tot... das Colorieren bin ich gar nicht mehr gewöhnt.... *lach* ^^"

Also... das ist das Geburtstagsbild für meine liebe Katze! :> *knuddel* Eigentlich hatte ich ursprünglich vor das Bild auszuarbeiten, das ich ihr zu Weihnachten schenken wollte. Aber das erschien mir irgendwie stillos (so unüberraschend. ^^") - außerdem hätte ich da eine ganze Menge korrigieren müssen und dazu hatte ich keine Lust (keine Sorge, das Weihnachtsbild mach ich auch noch fertig. ^^").
Somit hab ich ein neues Bild gezeichnet, obiges nämlich. :D Ich wollte, dass es den Betrachter beim Ansehen glücklich macht. Dummerweise ist es irgendwie recht dunkel geworden. o_Ö" Ich frag mich nur, warum ich mich über die Dunkelheit wundere, wenn von anfang an geplant war, dass Nacht ist und nur rechts die Lampe alles ein bisschen erhellt. ^^" Da KANN das Bild nur dunkel werden. XD" *drop* ... ich bin so ein Heino... aber egal: Glücklich kann man auch in der NAcht sein. ;D

Jedenfalls weiß ich wieder nicht mehr, ob ich das Bild mag. Vor kurzem mochte ich es noch. Jetzt mag ich es grad nicht mehr... und wenig später werd ich es wohl wieder mögen. ^^"
Ich hoffe, dass es vor allem dir - Cleo - gefällt! Ich hab mir echt viel Mühe gegeben. >_<"/

Step by step (ohne Text, nur Zwischenschritte): http://img383.imageshack.us/img383/5068/stepbystepvm1.jpg

In diesem Sinne: HAPPY BIRTHDAY! *o*
Ich hoffe, dass es dir jetzt wieder besser geht und dass wir bald mal wieder eine chatsession abhalten. XD

*alle knuddel*
eure Maus


EDIT:
Danke an alle für die vielen Kommentare, Bewertungen und Favos! >////< *wahnsinnig freu*
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
2 Tage

gewidmet:
Cleo-San

Wichtig!!!:
Das Gelbe ist der Lichtschein von der Laterne rechts oben. Meine Testanseher haben das nicht erkannt. XD" *unfähigkeit demonstrier*

WAH!:
Die Rasterfolie ist überall! Auf mir, auf meinem Boden, meinen Wänden... sogar der Decke... UND auf Yorus Bauch. XD *lach* Bei der Großansicht sieht man es! *_*

Beschwerde


Kommentare (105)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-01T11:07:58+00:00 01.11.2008 12:07
Hmm, hübsche Pose. Obwohl der Body zeichnerisch nicht so naturgetreu genau ist, fühlte ich mich spontan angesprochen ;P *geifer* jajaja *g* Hast du also wirklich gut gemacht.
Oh, ich merke jetzt erst, dass die Brust zu flach ist (flacher als der Bauch fast Ô.ô). Egal- tut der Wirkung keinen Abbruch.
Von: abgemeldet
2008-09-21T15:51:23+00:00 21.09.2008 17:51
wow du hast einen beeindruckende Zeichen- und Colostyle, das muss man dir echt lasse, weiter so
1geb

lg das Snowy-chan
maybe rekommi
Von: abgemeldet
2008-05-11T12:36:16+00:00 11.05.2008 14:36
Muaah^^ Ich steh voll auf den Typen vorne x3x
Steh auch drauf, wenn Typen so halb ausgezogen sind und am besten, wenns dann auch noch traditionelle jap. Kleidung oder sowas in der Art ist.... *blush*.... *leise* So, jetzt weisst du's xDDDD
Tolles Bild!LG
Von: abgemeldet
2008-04-01T14:17:49+00:00 01.04.2008 16:17
Ahje, da wird man ja gleich depressiv, so toll ist das! Das ist so gut getroffen! Ich hab ja fast geheult, als ich das gesehen habe, so schön! Du bist echt mein neuer Lieblingszeichner! Zu perfekt um wahr zu sein!

Liebe Grüße inho
Von: abgemeldet
2008-04-01T10:52:44+00:00 01.04.2008 12:52
Oh my f***** god
Oberhamr!
*große Augen bekomm*
to~taa~l cool ö.ö;;

libä grüßä Fenomena
Von: abgemeldet
2007-10-18T18:46:44+00:00 18.10.2007 20:46
Das ist wansin O.o

Ramone

=^.^=
Von:  Himeka
2007-10-04T11:31:08+00:00 04.10.2007 13:31
Das Bild ist toll, keine Frage^^ der Typ ist schnuckelig *harhar* aber auch die anderen beiden Charas passen bestens zu ihm^^
Die Colo ist dir sehr gut gelugen b^^d

LG
Hime-chan
Von: abgemeldet
2007-09-10T08:08:34+00:00 10.09.2007 10:08
total geile colo... O.o *beuwunder* sowas dauert bestimmt total lang...echt geil! mir gefällt alles am bild! aber am goldigsten find ich die totenköpfe aufm kimono..ist doch n kimono oder? O__o
ich fidns geil ^^ weiter so *1 geb* Krissü
Von:  AmadeusDark
2007-08-22T17:32:51+00:00 22.08.2007 19:32
schöne colo ^^
Von:  yui_chaa
2007-08-03T09:42:04+00:00 03.08.2007 11:42
wenn das nen poster wäre würde ichs mir aufhängen.
porno echt geil!
>_<