Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blacklist   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2007 09:27
halli hallo! So wieder ein neues Bild...
Leider steh ich momentan auf Streifen und hab auch hier wieder Streifen gemalt @_____@ Naja sonst bin ich recht zu frieden... außer ein paar Dinge, die mir nich so gefallen...^^
Also dann...bis bald
sajonara
_______________________________________________

Wow so viele Bewertungen an einem Tag O.O !!! Danke..^^ Jedenfalls erstmal vielen dank für die vielen Kommis! Ja die Hand da am Rock...ich weiß etwas seltsam ^^ Wo ich so weit war, die Hand zu zeichnen, hab ichs echt versaut..v___v Am Ende hatte ich mir gedacht, dass es jetzt auch egal is und so hab ich se dann doch so gemalt. Kein Mensch hat so ne verkrüpelte Hand! *lach* ^^ Naja Hände sind wirklich eine schwiriege Angelegenheit, genau wie Füße, die versau ich nämlich auch immer ^___^

@ Kankuro-Roga: Fehler behoben...^________^
_______________________________________________

WAAAAAAASSSS? FDW?????? Das gibts ja nich!!!
(=°0°=) Das is ja echt zu viel des Guten!!! Vieeelen Dank!!!! *sich tausendfach bedank bei allen*
Und so viele Bewertungen???? Mein Gott, ich glaub es nich... *sprachlos sei*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Tusche, Pastellkreide

Dauer:
15 Stunden

Colo:
farbige Tusche, HG mit Ölpastelkreide

Outlines:
schwarze Tusche mit Feder

Beschwerde


Kommentare (331)
[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-25T07:33:10+00:00 25.05.2007 09:33
der blick sieht echt gut aus . und die Haare ... ich weiß garnicht wie man die geduld für so viele einzelne strähnen aufbringen kann ^^
1geb :)
Aly =' . '=