Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2007 18:37
Eigentlich hat uns ja die gute Missis Jo schon gelehrt, dass man in pompösen Kleidern nicht Hochrad fahren kann.
Ich gehe auch davon aus, dass sich nur wenige Augenblicke nach der Fertigstellung dieses Bildes die Rüschen in den Speichen verfangen haben, oder die Schleppe unter das Hinterrad gezogen wurde, was so oder so zu einem sehr unsanften Sturz geführt haben dürfte. Vermutlich befindet sich die junge Dame hier gerade im Krankenhaus...

Und warum das alles? Nur weil die Pete mal wieder ihrem Rüschen-Schleifen-Kitsch-Faible erlegen ist... XD


Boah ey! Es ist tatsächlich AL geworden... \O_O/
VIELEN, VIELEN DANK! ^///^
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen, Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker

Was mir gefällt:
Das Bild hat einen Hintergrund. *___*

Was mir nicht gefällt:
*sich zur Königin der Rausmal-Schweine krön* ^^°

Referenzen:
Für den Hintergrund und das Hochrad hatte ich natürlich Fotos als Vorlagen. ^^°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (272)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JRicks
2007-05-17T17:58:46+00:00 17.05.2007 19:58
sieht ja phantastisch aus^^
sehr schöner hg^^
schöne blumen, hat doch bestimmt lange gedauert !?!
sie muss aufpassen das sie nicht hinfliegt XDD
Von:  Zukasa
2007-05-17T17:53:18+00:00 17.05.2007 19:53
sieht voll schön aus^^
nur die sache wie man mit diesem Kleid Rad fahren kann^^°
tja würde gern mal ein Bild von ihr sehen wie sie ein bissel später aussieht, ich mein lange wird sie bestimmt nich so weiter fahren xD
nee also voll schön gezeichnet und wunderschöne colo^^
Von:  Lenita
2007-05-17T17:39:22+00:00 17.05.2007 19:39
Ich frage mich grade wie man mit diesem Kleid Rad fahren kann. Bleibt der Unterrock nicht in den Speichen hängen? ^_~
Aber........schöne Farben fröhlich gleichmäßig super.
Das Kleid ein Traum. Die Farben wunderbar. Der Ausdruck pure Freude am Abendteuer und was Neuen. ^^
Von: abgemeldet
2007-05-17T17:34:42+00:00 17.05.2007 19:34
Also ich finde, das Bild ist super geworden. Ich weiß nicht was SGAlpre daran auszusetzen hat. Ich kann zwar selbst nicht perfekt zeichnen wie du, verstehe aber von Kunst eine Menge. Die colo hat dich bestimmt sehr viel Zeit gekostet und du hast dir auch wirklich sehr viel mühe gegeben. Wer das nicht erkennt ist blind vor Neid. Egal ob, trotz das du so gute Bilder zeichnest, schlecht Kritik von manchen erhälst, sie sind es nicht Wert dir sowas zu sagen. Es gibt eben gemeine Typen, die aus Eifersucht dir eine Kritik schreiben, die meist gemein oder auch unlogisch klingt. Ist mir auch passiert. Aber lass den Kopf nicht hängen. Dursch Beurteilung wird man besser und du bist sogar perfekt im Zeichnen. Du beherscht dein Werk wirklich sehr gut und daher gebe ich dir eine 1. Denn du bist diejenige, die es sich richtig verdient hat. Mein respekt an dich.
Von: abgemeldet
2007-05-17T17:27:21+00:00 17.05.2007 19:27
Sehr klassischer Stil ô.ô, fühle mich gleich an die "gute alte Zeit" meiner Kindertage, vor dem Fernseher, erinnert XD.
Toll toll toll!
Von:  Jeackiie
2007-05-17T16:54:06+00:00 17.05.2007 18:54
oh ist das süss das mädel ist voll geil geworden und die colo erst *schwärm* mach weiter so

byby jeackiie
Von:  Zelly
2007-05-17T16:25:51+00:00 17.05.2007 18:25
dieses bild war mir sofort ein favo wert!!^^
super bild habe auch echt nix negatives an dem bild gefunden!!!
würde mich sehr über ein rekommi freuen!!!!!!!!!!^^
zelly
Von: abgemeldet
2007-05-17T16:10:47+00:00 17.05.2007 18:10
Das Bild mag schön bearbeitet sein, ja....coloration ist wirklich gut geworden, aber vom gedachten Werte is das Bild einer Kinderzeichnerei gleichzusetzen.
Es ist, meinem Ermessen nach zu Urteile, fast garnichts überdacht worden...
Wie sie auf, eher WOOOO sie auf dem Rad sitzt ist fraglich, warum noch mehr...
dann kommt noch das Kleid hinzu....
wirklich SEHR SEHR schwer, soetwas darzustellen, richtig zumindest, jedoch braucht man dafür aufwand.
Meiner Meinung nach überzeugt das Bild nur durch seine Niedlichkeit, durch seine überladene Formgebung sowie die Farbgebung....
durchdacht gleich null...
*daher die Note 3 von mir*

Mfg MTh
Von:  SomeSpirit
2007-05-17T15:55:10+00:00 17.05.2007 17:55
*Diese pompösen Kleider liebt* *__* *1+Favo* -^^-
Von:  MickyChan
2007-05-17T14:49:06+00:00 17.05.2007 16:49
wow das kleid is ja der wahnsinn!!! O_O
echt geil >///<
*favo*