Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikako   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2007 00:04
~~~~~~~~~~*Untertitel des Bildes*~~~~~~~~~~

aber nicht als HellKaiser sondern als Marufuji Ryo...

~~~~~~~~~~*Untertitel des Bildes*~~~~~~~~~~

Boahhhhhhhh *_____*
Ich bin kaputt xD Aber ich lieeeebe das Bild *____*
*mitnehm und damit kuschel* xD
Hach wie man unschwer zu erkennen ist sind es Asuka und Ryo mein Fav-Pairing zu GX^^

Es ist für das Jubiläum vom wohl aktivsten GX-Zirkel
RoyalShipping^^
Ein Jubi-Geschenk und gleichzeitig eine Entschuldigung weil ich mich früher so gut wie nie gemeldet habe xD Aber jetzt bin ich aktiver^^
Joah is zwar nur ein bleisift Bild aber mir gefällts^^ nach langem mal ein YGO Bild und eins das vollkommen mit Blei gezeichnet wurde^^

Hach....

Keine Worte mehr find...

Baba
_Chikako_

Bitte um Kommis und Bewertungen!^^ Ach und gebt mir doch netterweise noch einen Grund warum ihr dann mein bild favot^^ Dangge :DDDD
*alle knuddl und keks geb*

BITTE ORIGINALGRÖßE! *_____*
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Alexis Rhodes / Tenjoin Asuka, Zane Truesdale / Marufuji (Kaiser) Ryo

Dauer?:
erstaunlicherweise NUR zwei Std^^

Feeling?:
Göttlich *____* Ich schwebe im himmel xD

Widmung?:
Royal Shipping Jubiläum^^ ... irgendwie fühl ich mich deppisch weil alle so viel on stellen und ich nur ein mickriges FA... v.v GOMEN!

Sonstiges?:
Hoffe es gefällt^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ay-Chan
2008-04-30T19:45:40+00:00 30.04.2008 21:45
oooooh!!
Wie wunderbar!!!
Von:  katechan
2007-06-01T19:53:44+00:00 01.06.2007 21:53
>///< wow
voll romantisch
Hast du echt super gezeichnet. ^^
Besonders schön finde ich die Pose der beiden und den Gesichtsausdruck von dem rechten Typ. (ich kenne Yu Gi Oh nicht wirklich) ^-^ Sieht echt voll süss aus.

*1 geb* ^__________^

Bei meinem Wb haben ziemlich viele mitgemacht und ich konnte mich kaum entscheiden. Aber auch wenn du nicht gewonnen hast, dein Bild sieht supi aus!!!!!!! ^-^
Von: abgemeldet
2007-05-10T16:21:34+00:00 10.05.2007 18:21
*sprachlos vor beigeisterung+ ... boah...

//ein wunder dass ich das noch rausgebracht hab... obwohl... bei dem bild kann man nur noh BOAH! sagen//^^
Von: abgemeldet
2007-05-02T16:14:42+00:00 02.05.2007 18:14
Cool, ich mag das pairing total! *___*
Man wie kann man nur so zeichnen..und das auch noch ohne Vorlage...
Die Schatten, die Proportionen einfach alles harmoniert miteinander!! *g*
hast ne 1 verdient. *pat*
*~Emo~*
Von:  Ayu
2007-05-02T09:13:44+00:00 02.05.2007 11:13
Das Bild is wirklich GENIAL! O.O
Ein wirklich sehr gelungenes Bleistift-Bild! *1 geb*
Von:  Mentha-Chan
2007-04-30T18:06:33+00:00 30.04.2007 20:06
Sehr schön...direkt ein Bild zum schmachten!

Du hast da eine sehr stimmungsvolle Szene eingefangen und zeichnerisch auch gut umgesetzt (trotz Bleistift ist alles schön sauber XD ).
Die Pose der Beiden gefällt mir sehr gut. Am besten finde ich ihren Gesichtsausdruck.
Von: abgemeldet
2007-04-29T11:02:43+00:00 29.04.2007 13:02
ui wie toll was für ein schönes bild, aus yughioh. ^^ schön, ein toller zeichenstil. is wirklich gut gezeicnet, schöne bleistift colo, un ne toolle pose, weiter so.^^ 1 geb.+favo.
Von: abgemeldet
2007-04-26T17:43:00+00:00 26.04.2007 19:43
Wie goil *____*~
ich liebe Ryo °_°
einfach spitze
*1geb und favo*
Von: abgemeldet
2007-04-17T15:27:29+00:00 17.04.2007 17:27
WAS is das denn für ein geniales bild >.< Och des is richtig süß! Die verschiedenen Grautöne sind super rübergekommen ^^
Von:  Berish
2007-04-16T15:12:43+00:00 16.04.2007 17:12
Oh mein Gott was soll ich davon nur halten ???
*Keine Worte findet*
Ich zeichne zwar selbst aber sowas geiles habe ich noch nie gesehen ^^
*auge tränt* ich bin wie gerührt von diesem Bild *smile*
ich kann einfach nur sagen geil geiler am geilsten geht es nicht^^

*winku* ich hoffe wir schreiben uns mal wieder ^^