Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

michitan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2007 12:25
Jaa~ hat lange gedauert.. u.u
Aba ich habs hochgeladen! xD
~
ÄHm erst ma hi! xD
*gg* ein FA! eigentl. wollte ich keins mehr hochladen.. aba ich habs doch getan xD
naja, un diesesmal ein pkmn-FA^^
und ich hab endlich mein stil gefunden xD ich machs jetzt nämlich detailhafter und so xD
ähm zum bild...: u.u
an wen wohl haruka denkt und schreiben will?? xD
ähm.. un im hintergrund is Daigo/Troy/Steve zusehen, falls ihr ihn net erkennt xPP
Ja ich will net zuviel drum reden un nur sagen: Haruka sieht verkrüppelt aus xDD aba ehlrlich.. ;__; ich weiß ja, ich kann net sehr gut körper UND hände zeichnen.. also.. seid net zuu zstreng mit der bewertung xD

also mata ne und ich hoff es gefällt euch trotzdem ^^
Hikari
Themen:
Pokémon

Stile:
Einfarbig

Zeit????:
pfuu ging recht schnell^^ glaub 20-30min^^

Widmung????:
wie gesagt >an alle DaiHaruFans xD

Musik????:
First Love - Utada Hikaru.. wer hätte das gedacht.. ô.o"

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mahad
2007-08-13T15:41:49+00:00 13.08.2007 17:41
cool !!
Von:  MICHIKI
2007-06-13T20:03:53+00:00 13.06.2007 22:03
KAWAIIIIIIIIIIIIII *_________*
Ein tolles picu ich mag die
farbigen Outis total >___<b Zwar kenn ich
nur Haruka aba Daigo...~///~
*kein Pokemon spezialist desu*
*1patta+favO*

Liebe liebe Grüße,
Thien-chan
Von: abgemeldet
2007-04-10T12:58:53+00:00 10.04.2007 14:58
Sehr schöön^^ den körper find ich gar net so verkrüppelt ö.ö

na ja Harukas Augen gefallen mir besonders die haben son schonen touch... hm wie drückt man des aus..... nun ja sie heben die hercor oder so XDDD

Auf jeden fall seht schön!
Von: abgemeldet
2007-04-06T10:01:48+00:00 06.04.2007 12:01
nich übel ^^
die idee mit den farbigen outlines is schön aba man sollte sie nich zuuuu blass machen xD
sonst erkennt man ja nichts xD
Von:  Sellheim
2007-04-06T08:25:44+00:00 06.04.2007 10:25
Wie süüüüß~
Der Gesichtsausdruck von Haruka ist dir wirklich gut gelungen, und Daigo auch ^^
Das Pic sieht so toll aus -^^-
*gar nit weis was ich noch sagen soll*
*1geb*
*Favo*

Gruß Selli-Chan~
Von:  CruxisLyrica
2007-04-05T10:56:47+00:00 05.04.2007 12:56
OMG wie waiiiii~
Q_Q <- Freudentränen xD
Die Augen sind so schön geworden... gefällt mir <3
Ich persönlich hab ja noch meine Schwierigkeiten, meinen 'eigenen' Stil mit den Augen zu finden xD"
<33
*Bild bei Favo abspeichert*
DaiHaru *___*~
xD