Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kais_Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2007 20:59
Hallihallo ^^

Suki-Chan (viele kennen mich unter dem Namen, darum nicht mehr Angeli xD) meldet sich zurück ^-^

Aaaaaaaaalso, diesmal versuch ich's wirklich kurz zu machen:
Dieses Bild ist seit langer, langer Zeit das erste, dass ich mal wieder hochlade ^^
Ich hatte sehr viel zu tun (Zum Glück sind ja nu Osterferien ^-^)
Ich hab noch unglaublich viele Bilder, aber irgendwie fehlen mir Zeit und Lust sie hochzuladen xD

Neulich hab ich mal mein Gespartes genommen und mir ein paar mehr Copic Marker zugelegt (hab vorher nur mit Acryl und Aquarell gemalt, weil ich nur neun Copics hatte ^^''
*ein Bild mit denen gemalt und hochgeladen hat*
*fand das net so toll, damit zu malen*)
Und das ist nun das erste Mal, dass ich Copics wikrlich benutzen konnte, weil ich nu ein paar mehr Farben zur Verfügung stehen hab ^^

Links oben der Teil, wo die zwei Personen sich fast küssen, der is allerdings mit Buntstiften gemalt, weil ich die passenden Farben net da hatte ^^''
Hab zwar ein paar mehr Copics, aber noch net wirklich viele xD

Naja, dieses Bild bedeutet mir viel, weil ich meinen Charakter unbewusst ein wenig mit in das Bidl eingeflossen ist ^^''
Ist mir allerdings erst am Ende aufegfallen, dass das Bild einer meiner Seiten zeigt ^^''

Naja, hoffe, es gefällt euch und das ihr mir ein paar (hoffentlich gute xD) Noten und Kommis da lasst ^^
Bis dann ^o^

Suki


[10.04.2007]
Vielen, vielen Dank an all die Leute, die hier so fleißig reinschreiben und werten und es möglich mach(t)en, dass dieses Bild LA geworden ist ;//;
Es bedeutet mir viel, wenn ihr euch die Zeit nehmt, mir Tipps zu geben oder einfach zu sagen, dass euch das Bild gefällt, weil es mich richtig stolz macht und mich anspornt, mich zu verbessern ^^

Ich hoffe, meine folgenden Bilder werden noch besser, damit ihr merkt, dass ihr mir durch eure Mühe wirklich helft =^-^=
Ich werd mich auf jeden Fall anstrengen d^-^b
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Titel:
Ich hab das Bild nach dem Lied benannt, dass ich die ganze Zeit gehört hab, als ich das Bidl gemalt hab, weil es zu meiner Stimmung sehr gut passte ^^

Beschwerde


Kommentare (150)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-11T10:48:48+00:00 11.04.2007 12:48
*vom Stuhl kipp* WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja megageil! Hast du echt super gmacht! Boah so viele Details.. ich hätt das nie zusammengebracht, es ist einfach total schön, dagegen gibts nichts einzuwenden!
Von:  MickyChan
2007-04-11T09:37:44+00:00 11.04.2007 11:37
die colo is hammergeilo O____O
Von:  Sternenhirte
2007-04-11T09:36:58+00:00 11.04.2007 11:36
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!
Mehr kann man echt nicht sagen O.O

1geb+favo
Von:  Jellena
2007-04-11T08:42:24+00:00 11.04.2007 10:42
Soooo *fingerdehn*
Vorab: Ein sehr schönes, langwieriges Bild... Kann mir vorstellen, dass du aus dem Zeichnen und Zeichnen nicht mehr rausgekommen bist, so viele Details sind in dem Bild!
Besonders gefallen mir die eisblauen Rosen auf dem Kleid. へへ

Ein wenig ins Detail also: Sicher kein Zufall, dass deine... sagen wir, Lebenslinien rot wie Blut sind, oder? Und dass zwei zusammen gebunden sind, ist das Zufall?
Bücher, ok... verlieren die etwa ihre Seiten??
Ein Traumfänger oder ein Windspiel würd ich sagen... und eine Taschenuhr... irgendwie will mir bei den zwein zusammen kein Geistesblitz helfen.

Für mich wirkt das Bild traurig, resigniert. Hat der schwarze Hintergrund etwas zu bedeuten? Sie blutet ja... und die Schriftzüge auf den Bändern von dem (wirklich schönen!) Kleid, da frag ich mich doch, warum. Wegen dem Jungen? Dann sind da aber auch kleine Sachen, manchmal an den Strängen, das Herz mit dem Schlüsselbund, die Kette mit dem Kreuz oder der kleine Teddy*knuff*, die mir sagen, dass nichts aufgegeben ist. Oder gerade. Vielleicht interpretiere ich da auch ein wenig zu viel hinein.
Die Puzzelteile sind vielleicht nur Schmuck, aber ich dachte mir, dass das blonde Mädchen, das traurige, zusammen mit der existiert, die sich dem Jungen da so ergibt. Vielleicht sind es auch dieselben?
Zudem weiß ich nicht, was Vergangenheit ist, und was Zukunft. Ich denke, die alten starken Säulen stürzen ein, und sie verliert sich... und dann trifft sie den Jungen.

Na ja, ich interpretier eben immer sehr viel hinein. *lala*
Danke fürs Zeichnen! へへ
Von: abgemeldet
2007-04-11T08:41:34+00:00 11.04.2007 10:41
woahhh *______________* sieht echt wunderschön aus, und je länger ich mir das Bild anschaue, desto mehr liebe ich es <33
diese colo und die idee *0*, klasse
*1geb*
+fav+
Von:  Saji
2007-04-11T07:29:11+00:00 11.04.2007 09:29
wirklich wunderschön. lädt direckt zum träumen ein. das bild kann man sich immer wieder ansehen und findet neu schöne details.
Von: abgemeldet
2007-04-11T06:14:44+00:00 11.04.2007 08:14
wow das ist wunder schön zwar mit blut *wen cih mich mal wieder cniht vertan hab* und ich hasse blut aba es ist echt wunder schön *-------*
Von:  Samiko
2007-04-10T22:10:30+00:00 11.04.2007 00:10
mir fehlen die worte ich finds echt...WOW
hammer...bin soo begeistert
Von:  Veku
2007-04-10T21:28:27+00:00 10.04.2007 23:28
Das ist wirklich sehr schön.. wie bereits schon sehr viele vor mir gesagt haben werden. Und das liegt besonders daran, das du dir unheimlich viel Mühe damit gegeben hast.. (Copics kaufen zum Beispiel *zwinker* ist jetzt aber nicht böse gemeint ^__^)

Gerade das Bild links oben und das rechts unten haben es mir angetan. Beide sind sicherich mit Buntstifte gemalt, oder?
Jaaa.. das gefällt mir, einfach schön, hat dadurch auch einen tollen Effekt *.* Genauso das du auch an diesen Stellen Puzzelteilchen miteingebaut hast.. große Klasse..! *eifrig nickt*

Das Bild in der Mitte.. man kann da natürlich allerhand hinein interpretieren (da hab ich natürlich wieder viele Ideen *smile*).
Es sieht so aus, als wäre sie zum einen gefangen und zum anderen, als würde sie fallen.. und dieser leere Ausdruck in ihren Augen.. sehr zutreffend zu dem Rest der Stimmung des Bildes, wenn du mich fragst.. doch das Blut (?) hinter ihr.. naja, macht mich doch ein wenig stutzig.. aber *mit den Schultern zuckt*, ich könnte das Bild jedenfalls die ganze Zeit angucken und mir würde es immer noch gefallen.. *grins*

Und zu den ganzen Details, die du dem Bild zugefügt hast.. wow, macht es das noch beeindruckender.. ich finde es schön, zum einen die umfallenden Bücher und zum anderen diese vielen kleinen Accessoirs, herrlich.. am besten gefällt mir natürlich das Kleid *.*

Ich finds einfach wunderbar.. du bist wirklich sehr talentiert.
Von:  kuroi-neko
2007-04-10T20:39:32+00:00 10.04.2007 22:39
Sehr schönes Bild..
Respekt für deine Detailarbeit und Genauigkeit!
Das einzige, was ich "auszusetzen" hätte, wäre, dass der Mädchenkopf im Hintergrund einen Tick schief wirkt...zumindest für mich.
Was aber dem Bild keinen Makel in dem Sinne setzt.
Keep it up! ^^b
*1*