Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa_Maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2007 14:39
Huhu! *reinhusch* :D

OMG! Ich lade echt immer seltener etwas hoch (das meiste was ich derzeit fabriziere darf ich einfach nicht herzeigen. ;_; *schnief*). Diesmal haben wir es nur Zellchan zu verdanken, dass mal wieder was von mir online ist. Der hat nämlich die Kult-Anthologie "Kappa Maki" ins Leben gerufen und mich für die erste Ausgabe mit ins Boot geholt, als ich mal eine kleine Lücke zwischen meinen arbeiten hatte. Und in dieser Zeit ist dieses lustige Bild da oben entstanden. Es ist also schon ein bisschen älter (etwa 3 Monate, oder so...), aber ich bin immer noch wahnsinnig zufrieden damit, muss ich sagen.
Normalerweise liegen mir diese riesigen Augen und das Glitzerzeug nicht so. XD Aber diesmal musste ich mich dazu aufraffen so etwas zu zeichnen, weil ich für meinen Kappa Maki Beitrag typische Magical-Girl Serien durch den Kakao ziehen wollte. Dazu gehört natürlich der entsprechende Kulleraugenstil. ^^
Ich musste mich beim Zeichnen ganz schön zusammenreißen, damit die Linien nicht zu sehr ins shônenhafte abrutschten. Aber zum Schluss hin bin ich wieder total in alte Muster zurückgefallen und habe schraffiert, bis der Arzt kommt. XD *lach* Beim Aufkleben der vielen Glitzerraster, die mir FuXx zur Verfügung gestellt hat, wär ich fast durchgedreht! Ich weiß jetzt, dass es - für mich - wesentlich anstrengender ist, schöne und ästhetische Dinge zu zeichnen, als harte und actionreiche. Das war schon eine interessante Erfahrung.

Was der komsiche Mix auf dem Bild zu bedeuten hat? :D Lest doch selbst im Kappa Maki! Erhältlich auf der LBM 2007! Wer sich noch schnell über das Projekt informieren will ... hier die Internetadresse: www.kappa-maki.de
Hier erfahrt ihr, welche Zeichner Band 1 gestaltet haben. Ich sage euch: Diese Anthologie wird der Hit! Jede einzelne Story hat ihren eigenen Reiz und ist sehr lesenswert! :D Und das sage ich jetzt nicht nur, weil Zellchan hinter mir steht, mit seinem Palästinensertuch und dem Bombengürtel um die Hüften. XD

Ich hoffe, dieses leicht atypische Nezubild gefällt euch! :>
eure Nezu-chan
Themen:
Kappa Maki

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
Weiß ich nicht mehr XD Recht lang... wie immer ^^" *kriech*

Musik:
Sailormoonsoundtrack (im Ernst! Ich musste mich doch reinfühlen! ^^")

gezeichnet für:
Kappa Maki :>

Gibt es diesen Scheißhaufen zu kaufen?:
Angeblich ja. XD In Japan wurden schon einige Menschen mit Scheißhaufenmützen gesichtet!

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-21T08:41:20+00:00 21.09.2008 10:41
wow das sieht echt wunderschön aus, die colo ist klasse und das Motiv auch, der HG gefällt mir ganz gut
weiter so

lg das Snowy-chan
p.s. maybe rekommi???
Von: abgemeldet
2008-04-01T14:18:00+00:00 01.04.2008 16:18
Ultrahübsch! Da kann man nur neidisch werden! Wie hast du das gemacht? Thumbs up. Mehr davon. Das sollte man in Museen ausstellen, wirklich!

Liebe Grüße inho
Von: abgemeldet
2008-04-01T10:52:50+00:00 01.04.2008 12:52
*quieeeeetsch*... kawaiooooo!
Oberhamr!
? *voll naseblug* ?
Sooooooo krass geniaaaaal!

libä grüßä Fenomena
Von:  Nette
2007-11-04T12:37:41+00:00 04.11.2007 13:37
echt tolles bild!
*1geb*
Von:  Pelly
2007-09-10T22:07:44+00:00 11.09.2007 00:07
Wow, das Bild ist echt superschön geworden ^^
Vor allem aber gefallen mir die Haare und die Augen von der Frau. Echt schön coloriert. Und saubere Outies find ich XD *1geb*
Von:  Yeo
2007-04-06T12:49:24+00:00 06.04.2007 14:49
Das Bild ist schön, aber die Werbung daneben kotzt mich an! Die is von Dove. Dove ist scheinbar gleichzeitig ein Schokoriegel und eine Körperpflegeproduktreihe. Das erklärt einiges ...
Von:  pemolalinifun
2007-03-20T12:32:30+00:00 20.03.2007 13:32
Hab das Bild grad gesehn und dachte "huh? "Blaue Maus"?Aber Das sieht doch ganz doll aus wie ein Bild von aoki nezumi!" und es ist echt von dir! Schöner neuer nick erstmal^^
Das Bild ist wirklich toll! Das quietschige Mädel in der Mitte, da gefallen mir ihre Haare am besten, wunderbar detailreich! Ist auch toll wie du das ganze Bild aufgeteilt hast^^ so oben und unten eher so blau und dann in der mitte janz viel rosa =)
Der untere Part erinnert mich so herrlich toll an Sailormoon XD
Die Schraffierungen find ich tun diesen Shojo-touch in dem bildchen gar keinen abbruch find ich! Nö, es passt schön zusammen und gehört zu deinem Stil^^
Von: abgemeldet
2007-03-06T14:40:49+00:00 06.03.2007 15:40
Sieht toll aus.
Die Colo sieht klasse aus.
*1 geb*
~iza
Von:  redPixel
2007-03-06T13:18:24+00:00 06.03.2007 14:18
hilfe... oO'' es ist soo...quitschig XD" absolut untypisch für dich ^^° ... aber irgentwie hat es was o__Ô
Ich finde die Panel Aufteilung interessant, wobei ich vielleicht zwischen den dreien noch kleine Zwischenräume gefallen hätte, damit es "freier" wirkt o.o
Die Farben sind schön gewählt o*_*o (jear, Kontraste- *~*)

blubb, neh x3
Von:  Muhsaft
2007-03-05T20:55:37+00:00 05.03.2007 21:55
Dieser Heini á la Tuxedo Mask(gay as hell, sag ich nur) sollte auf seinem Shirt meiner Meinung nach einen abgebrochenen Pfeil zur Schau stellen... XD
Aber die Colo ist echt der Hammer... öÖ