Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Durloth   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2007 18:00
Durza, nochmal ^^ Man könnte meine derzeitige Obsession beinahe meine rote Phase nennen.

Nun gut, zum Bilde: Die Haare ausnahmsweise länger als gewohnt und auch anders frisiert. Außerdem: Böse, böse - die Augen hab ich weiß gelassen, sieht einfach fieser aus. Er löst sich hier gerade in Schatten auf. Man könnte es fast schon Speedpaint nennen - für meine Verhältnisse.

Das Bild hatte ursprünglich den Arbeitstitel "Bloodlust Mandalah". Allerdings, hat es sich während dem Zeichnen in eine vollkommen andere Richtung entwickelt, als ursprünglich geplant war. Zu diesem Titel wird aber definitiv auch noch ein Bildchen kommen.

Themen:
Eragon

Stile:
Aquarell, Tusche

Format:
etwas größer als A4

Musik:
Schattenreich II

Sonstiges:
Für Kommentare mit sinnvollem Inhalt erweise ich mich wie immer äußerst dankbar.

Arbeitszeit:
ohne Trocknungszeiten: ca. 45 Minuten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-01T06:09:12+00:00 01.03.2007 07:09
ja hat was
gefällt mir!
Von: abgemeldet
2007-02-27T06:47:59+00:00 27.02.2007 07:47
Boah, sieht der gruselig aus *schauder*
Aber echt spitzenklasse geworden! *1geb+Favo*

Meersau
Von:  Murtagh
2007-02-25T14:29:51+00:00 25.02.2007 15:29
Hey, das hat was, gefällt mir!