Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kitany   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2007 10:54
Ein spezielles Bild für einen speziellen Freund *loool*.

Die Zensur ist vielleicht nicht kreativ, aber ich habe mich bemüht ^__^
EDIT: Zu spät aufgefallen, das linke Fußgelenk ist ein bisserl gar dünn. *gomen*
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
4 Stunden

Widmung:
Die Närrin für den Narren

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2007-03-29T10:15:37+00:00 29.03.2007 12:15
Das ist ja geil.
Mal was völlig anderes.
Die Idee ist richtig gut *Daumenhoch*
Von:  The_Mistress_of_Fear
2007-03-27T12:20:46+00:00 27.03.2007 14:20
Die Pose und die Klamotten find ich cool
Von: abgemeldet
2007-02-20T13:15:42+00:00 20.02.2007 14:15
*thihi* na, das nenn ich mal geschickt zensiert *lool*
gut gemacht
*Piccu schnapp und in die Favos pack*
Die Gute hat ein sehr hübsches Gesicht...und sieht rattenscharf aus...will auch so eine haben ^^"
LG Gaia
Von: abgemeldet
2007-02-20T09:19:35+00:00 20.02.2007 10:19
Ooooookay.
Ich gebs zu: Mein erster Gedanke beim Anschaun war: „Hat die ne Glatze?“
Der zweite war: „Hat die ne Glatze am KOPF?“ ;-)

Sieht fast so aus (Unter der Haube is ja nicht mehr so rasend viel Platz) und gibt ihr irgendwie was leicht unwirkliches – aber cool.

Tja, ansonsten freilich ein tadellos leckeres Mädel, das Du da fabriziert hast – RRR! Und ich persönlich finde die Zensur gar nicht so unkreativ – Millimeterarbeit geradezu. *G*
Sehr fein finde ich ja die Narrenkappe, höchstens die Glocken (ich MEINE die metallenen, bimmelnden) hätten vielleicht etwas grösser ausfallen können. Wie Zadzenea schon sagte, schön eingesetzter Komplementärkontrast auch. An Kritikpunkten hätte ich an sich eigentlich nur die Hände und den fehlenden Kontrast zwischen Fussboden und Wand (der HG wirkt etwas flach – kann aber auch dran liegen, dass der VG so hübsch kurvig ist ;-)).

Auf die Oberarme wär ich zugegeben gar nicht kommen, wenn ich Zadzeneas Kritik (btw.: boah ey) nicht gelesen hätte… Recht hat sie aber.

Insgesamt sehr ansprechendes Bild (dass mich so ein Bild anspricht, is jetzt vielleicht nicht die Überraschung des Jahrhunderts…) und ich wird mich jetzt wahrscheinlich den restlichen Vormittag fragen, was für Witze die Gute eigentlich macht. Irgendwie wirkt sie ja ein etzerle ernst…
Egal.
Mir gefällts jedenfalls!
Lg

roland
Von:  Zadzenea
2007-02-19T11:50:52+00:00 19.02.2007 12:50
Sehr Sexy Motiv, echt cool gemacht!
Ich finde den Narrenstab wirklich cool geworden!
Mit dem Totenschädel und dem Messer links hat er etwas richtig bedrohliches an sich. Von Narren erwartet man ja mehr witz und spaß, das ist wirklcih ein toller Kontrast dazu, das gibt ihr so eine richtig schöne böse Ader!

Die brust finde ich cool geworden. Du hast sie wirklich sehr shcön nach oben gedrückt, kommt wirklcih cool an, die Form hast du toll hinbekommen!

Der Unterleib könnte für meinen geschmakc vielleicht ein bisschen länger sein ^.° ... der bachnabel würde ja etwa knapp unter der Schmalsten Stelle der Taille liegen. Dieses Korsett: Der untere RAnd würde etwa gleich sein mit dem Rand einer normalen Hose sein (also wenn es nicht gerade ne Hüfthose ist) der Teil unterhalb wäre dann ein bisschen shcmal, bisher würde er von der Höhe her etwa mit ner Hüfthose gleich kommen, im Vergleich mit dem Brustkorb oder der Höhe der Brust wirkt der Unterleib so ein bisschen kurz ... ruhig so knapp nen halben zentimeter dran, dann passt es ^.°

Die Oberarme sind ein bisschen arg lnag geworden. Die Ellenbogen ein bisschen höher verlagern, ruhig etwa so auf Höhe der shcmalsten Stelle der Taille ansetzen ^.° Bisher würden die Ellenbogen, wenn die Arme gerade nach unten hängen ziemlich weiter unterhalb der Taille liegen ^.° ... ich finde die taille ist immer eine gute Orientung für die Ellenbogen, das ist eigentlich ein gutes Richtwert ^.°

Die Unterarme passen gut ... dadurch, dass du die Form so schön herausgerabeitet hast, und sie zum Ellenbogen hin noch mal breiter gemacht hast kommt die Perspetkivische Verkürzung wirklich gut heraus, das hast du schön getroffen!

Beid er rehcten hand aufpassen: Dieses Dreieckige Auslaufstück des Ärmels endet an sich ja beim Mittelfinger, sowas geht ja meist nur über den Handrücken ^.° Von der HAltung her würde es an sich so aussehen: Der Unterarm kommt ja auf den Betrachter zu wenn dieses Dreieck vorne liegt, müsste der GHandrücken sehr weit abgelknickt sein, also ziemlich senkrecht zum Unterarm stehen. Die Finger sieht man ja nciht, sie würden dann noch einmal ziemlich weit rum gehen, sie müssten so schon fast wieder ins Handgelenk stehen, das ist ziemlich unbequem und überdreht ^.° ... auch wirkt dadurch dein handrücken zu kurz ^.°
Wikrlich den Handrücken nicht mehr großartig zeigen. Von diesem Stoffdreieck würde man nur noch den Bogen sehen, der um den Mittelfinger rum geht, ansonsten sieht man das untere Glied der Finger, dafür passt die Höhe auch bisher sehr gut, und vielleicht noch ein Stück des zweiten FIngergliedes, das dritte ringelt sich dann wieder um den Stab, man würde es nicht mehr sehen ^.°

Bei der linken hand vielleicht den Handrücken ein bisschren länger machen, da wirkt er noch ein bisschen kurz ^.°

bei dem linken Bein das Fußgelenk nicht so stark zusammen schnürren ^.° ... bei dem rehcten geht es ncoh, aber links wirkt es ein bisschen arg shcmal ^.°
Die Füße ruhig auch etwas höher und vielleicht ein bisschen breiter machen, nicht ganz so zierlich ausfallen lassen ^.°
Die Formd er Beine kommt gut hin, die Knie hast du vorallem klasse herausgeraebitet, gefällt mir wirklich gut!

Das ohr vielleicht noch ein bisschen runter, ansonsten würde mir aber nix auffallen.
Tolles Motiv auf jeden fall, echt mal was schön ausgefallenes ^.^
Auch die Kombi aus Grün-Rot für die Klamotten gefällt mir, ich stehe total auf Komplimentärkontraste ^.^
Weiter so! *knuddel*
Von: abgemeldet
2007-02-16T10:26:51+00:00 16.02.2007 11:26
*______*
Woah XD
Die Zensur is goil XD
Aber das Bild ist echt cool^^
super gecolort^^
Von:  Oogie-Boogie
2007-02-15T14:53:06+00:00 15.02.2007 15:53
*eins geb und zu Favoriten pack*
Von: abgemeldet
2007-02-15T12:57:45+00:00 15.02.2007 13:57
Oooooh! Wie nett!
Sehr schöne Zeichnung! Ich mag die Kringelsocken! Und überhaupt die Farben! Auch die Mauer ist voll gut!
Die Zensur is einfach lol XD
Am liebsten hab ich den Totenkopf-Stab!!!!



Gglg Marlene
Von:  Felinae
2007-02-15T11:17:23+00:00 15.02.2007 12:17
Holla, also ehrlich xD
Nein, gefällt mir sehr gut.
So sehr fällt das mit dem linken Fußgelenk gar nicht auf. Die Farben...auch allgemein die Kombination von Kleidung und der Figur sind klasse.
Und Top-Zensur! ;D
Von: abgemeldet
2007-02-15T10:31:09+00:00 15.02.2007 11:31
Die is sehr gut geworden!!
gefällt mir supi!!

Lg. rica