Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Horrorkissen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2007 10:52
Hehe....xD""" Das kommt dabei heraus wenn der FuXx in den letzten Tagen bzw. Wochen nur Pech hatte und sich einen Gothic-katalog anschaut...xD"
Ich wollte mich einfach mal wieder ein wenig entspannen und das Mädchen zeichnen, dass ich sooooo gerne mag ;o; :
Emily, die kleine, blödsüße, naive, schokoladensüchtige quietschende Vampirétte :D


Die hübsche, gut ausgestattete Blondine die da gelangweilt auf dem Grabstein sitzt und leicht entnervt schaut ist Lydia, ihre ...eh... o_o ....Freundin? ^^" Nevermind...
Sieht man den Unterschied zwischen den beiden? oOo Emily ist ja recht klein und (im Vergleich zu meinen anderen Charas) recht pummelig...Man sollte (auch wenn Lydia so weit weg ist xD )erkennen können, dass Lydia wesentlich schlanker und größer ist als die Kleine :D Ich hoffe, ich hab es hinbekommen....
Wie ich auf das Motiv gekommen bin... Ich weiss es nicht....Nezumi kann es bestätigen... Ich hab einfach ein wenig recherchiert und alles auf dieses Bild gemalt was mir gefallen hat... :D Verzeiht die sarkastische und makabere Signatur auf dem Grabstein links unter Emily....mir war gerade danach... *g* ^^"

Medium: Aquarell °o° Ich hab Soooooo lang nicht mehr mit diesen Farben gemalt... Und ich hab gemerkt... ICH HAB ES SO VERMISST! Endlich ist hier auch mal ein Papier auf dem nicht alles geschrottet wird... und...und.... ;_;### Es hat einfach Spass gemacht... Ich weiss, ich sollte eigentlich 2 weitere Shell-Seiten gezeichnet haben....aber......aber...>____<
*sigh* Egal!!! Ich wollte mir auch mal etwas Enstpannung gönnen ^___^ ( Wenn man es Entspannung nennen kann, 2 Nächte lang bis 6 Uhr morgens durchzuzeichnen...^^"" )

Ich hoffe, das Bild gefällt euch! ich persönlich bin stolz auf mich >o<### Der Totenkopf ;o; Schaut mal! Der hat ne rosa Schleife!!!

Mata ne

Horrorkissen


Edit: :D An den Sechserngeber.... Ich hab schon gemerkt, dass ich seit neuestem zu JEDEM Bild immer EINE 6 bekomme... Ich wollte mich nur bedanken.. *_* Ich freue mich WIRKLICH darüber *o* Soviel Aufmerksamkeit...

EDIT: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!! O___O
ich bin AL??? *zitter*
*kräftigen Herzschlag hab* (schnell geht er nie xD" )
DANKE! DANKEEEE!!! Erst YL und dann FadW! Da meint es wer gut mit mir ;O;####
*HEUL vor Freude* DANKE DANKE DANKE!!! T/////T
Fängt hier etwa meine Glückssträhne an?


Ist dem Dōjinshi "GRABLICHT Band 1 - Liebeslied an den Tod" zugeordnet.
Themen:
Vampire, Lolita, Grablicht

Stile:
Aquarell

Dauer:
2 Tage

Auf dem Bild:
Emily und Lydia

und...:
ein Totenkopf mit Schleifäää °o°

Gewidmet:
...dem Meister der Zweideutigkeiten! :D

Beschwerde


Kommentare (168)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-23T12:53:29+00:00 23.02.2007 13:53
GENIAL!!!^__________________________^
*strahl*
Von: abgemeldet
2007-02-23T11:36:57+00:00 23.02.2007 12:36
oooooooooo! das ist sooo süß! ne wirklich das istsau niedlich! *favo!*
Von: abgemeldet
2007-02-23T10:45:16+00:00 23.02.2007 11:45
Hach...ich mag es...
Es ist so herrlich strange...
Emily gefällt mir besonders.
Auch wenn ich glaube, dass sie niemal solch einen Gesichtsausdruck hätte.
Die Stimmung des Bildes gefällt mir.
Auch wie du mit den Farben umgehst.
Alles in allem tolles Bild.
*1 und favo*

Emily the Strange.
Von:  -Viala-
2007-02-23T02:01:30+00:00 23.02.2007 03:01
Vielleicht sage ich dir nichts neues, wenn ich dir sage, dass das Bild super ist!
Lass dich von sechsen oder anderen etwas shclechteren Kommentaren nicht runterziehen oder so, das Bild ist einfach spitze!
Ich bewundere deinen Stil und sowieso alle, die es schaffen mit Aquarelle so eine super colo hinzubekommen! Da ich mich selbst daran versuche und immer wieder scheitere (obwohl das mir nun auch kein Wunder ist), weiss ich so etwas zu schätzen!
Zudem finde ich, dass dein ganzes Motiv durch deinen Stil weich wirkt und richtig süss! Da kann das Motiv einfach noch so modrig, gruselig oder sonst was sein! XD Das ist übrigens ein Kompliment!
In diesem Sinne wünsche ich dir, dass das Jahr nur noch besser für dich wird und du noch weiter so herausragendende Bilder schöpfen kannst (X3 was für ein Satz). Auf ein gutes Gelingen!
-Viala-
Von: abgemeldet
2007-02-23T01:31:05+00:00 23.02.2007 02:31
Hoi *erst einmal sacht Arm um dich leg und auf Schulter klopf*
Entschuldige die Spontanität, aber das ist echt viel.
Ich wünsch dir auch, dass das erstmal die letze Tiefwelle im Umkreis von 2000 Metern ist.
Zu deinem Bild: Ich klickte es aus Neugier auf der Startsite, wollte gleich wieder wegklicken, als ich's in Großformat sah
.oO(Hört sich ja schonmal toll an XD ),weil das eigentllich nit meinem Bildfokus (andere würden sagen "Geschmack"...)entsprach, blieb dann jedoch an den ersten Worten deiner Beschreibung hängen *g* und musste dann erkennen, dass das Bild wirklich gut gemacht ist. So von der Komposition, schätze ich *den Gothrahmen meint..in erster Linie* Den rest natürlich auch ;)
Will ja nit das Bild auf den Rahmen reduzieren- wenn das Bild nix is, hilft der Rahmen ..doch, manchmal hilft das XD *monologier g*
Nee, die Kompo ist echt gut. Ich will hier nicht anfangen mit dem Kunstunterrichtaufplustern, so a la "der Körper von Emily bildet ein nach oben zeigendes Dreieck, wodurch das Bild stabil und harmonisch wirkt"...*fg*
Ja, den Unterschied zwischen den beiden hasdu gehinkriegt. Die Blonde wirkt größer und sieht älter aus, reifer im Sinne von verbrauchter, so richtig "Hey, I'm a NY *piep*".
Und in was für Zeiten sind wir gelandet, dass man sich für schwarzen Humor entschuldigt/-en muss (?), anstatt genussvoll die überspannten Reaktionen seiner Mitmenschen zu beobachten x)
Ach, ich bin heute wieder gelaunt *gg*
Der Stil ist nicht so häufig, aber lang sind meine Komis fast immer- gaaanz normehl ;) ebenso wie die zahllosen Smileys
In diesem Sinne, Adjeu ^-^
Sibeliuniris alias "de S.I.B." *rofl* ich verschwind lieber, bevor es richtig peinlich wird ..;)
PS: Dass du dich vom Sechsengeber geschmeichelt fühlst, find ich klasse *auch überleg, 6 zu geben.. tüdelüü* styllish:
Boykotiert das System! ohm <.<...>.>...>.< *umschauts, duckts und nu wirklich wegschleichs*
Von:  plastikloeffel
2007-02-22T20:26:28+00:00 22.02.2007 21:26
sooooooooooo kawai *o*
Von:  Edgar
2007-02-22T20:10:58+00:00 22.02.2007 21:10
sehr schön ^__^

ich finds echt süz :3 1 natürlich!
Von: abgemeldet
2007-02-22T19:41:10+00:00 22.02.2007 20:41
ich habe respekt(hoffe habs richtig geschrieben)
einfach sau mässig cool^^
Von: abgemeldet
2007-02-22T19:36:26+00:00 22.02.2007 20:36
KAWAIII! O.O
WIE HAMMER IST DAS DENN? schleifchen *toll sind*
ich liebe es! *1 geb* *favo steck*
Von: abgemeldet
2007-02-22T19:04:55+00:00 22.02.2007 20:04
Huhu ^^
Gut, jetzt mach ich auch mal einen Kommi ^^
Also, zuerst, mir gefällt dein Stil sehr gut; die Augen und vor allem die Colo sowie die Klammotten finds ich sehr tollig ^^ Mir gefällt der Totenkopf und die Katze =0
Was mri nicht gefällt, ist die Dame im Hintergrund, Lydia, wie ich gelesen hab; sie sieht ein bisschen komisch aus.
Und die Umrandung mit den Schnörkeln (darf ich das sagen? Ich hoffe, die Ausdrucksweise stört dich nicht :x ) find ich echt gelungen; und den Hintergrund auch :)
So, oh, ich habs ein Bisschen übertrieben oO Tut mir leid...
*1 geb + Favo*
Rose-chan
*raustaps und Schoki-Tafel dalass*